LSH

Normale Version: Julia Bleichstrasse 15 HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

gestern hatte ich etwas Zeit und wollte mir den Tag von Julia in der Bleichstrasse (sladies.de) versüßen lassen. Ich ahbe sie ausgewählt weil mir die Adresse neu war und ich sie von den Bildern recht ansprechend fand. Die Location ist von aussen recht unspektakulär, im Hinterhof ist der Eingang umrahmt von einem Haufen Sprerrmüll. Das Treppenhaus wirkt sehr heruntergewitschaftet aber die Wohnung selbst ist ok. Also ich hab geklingelt (ohne Termin) und wurde auch höflich reingebeten. Kurze Absprache über Service und Preis für 50 gibts Blasen mit Gummi und Ficken mit einmal Stellungswechsel. Für 80 dann Blasen ohne, mit Küssen und Ficken max. 30 Minuten. Ich hab mich für die 80er Nummer entschieden. Also ab ins Bad, Hände waschen, Pipi waschen und Mund mit Mundwasser ausspülen, so war die Anweisung. Also gut so gemacht. Ich habe mich dann wieder ins Schlafzimmer begeben und auf Bett gesetzt. Was dann folgte war eines der schlechtesten Erlebnisse meiner pay6 Karriere. Erst hat sie ein bisschen an mir rumgestreichelt, dann hat sie sich dem kleinen Kermit genähert und ihn recht grob gewürgt, ihn dann in den Mund genommen und lustlos daran rumgesaugt, immer wieder fragte sie mich was wir machen sollten, irgendwie hatte sie selbst keine Ideen. Um das ganze erträglicher zu machen wechselten wir in die 69 er Stellung aber da schon die nächste böse Überraschung, als ich ihre Pussy vor mir hatte roch diese nicht besonders annehmlich, sodass ich recht schnell wieder die Position wechslen musste. Ich habe also das Blasspiel beendet und sie hat mir den Gummi übergezogen, dabei ist etwas passiert, das mir bisher noch nicht vorgekommen ist, nichtmal der kleine Kermit, der sonst nur so vor Kraft strotzt ;-) hatte mehr Lust, er ist einfach weggeknickt beim Gummi überziehen, ein klares Zeichen für die Qualität dieser Nummer Heul aber seis drum, wir haben den guten wieder notdürftig in Gefechtsposition gebracht und die Nummer in der Missio beendet. Für mich eine meiner schlechtesten Erlebnisse, für den Service hätte ich mich sogar bei 50 Euro gärgert. Wiederholungsfaktor 0,0 %. Die Gretel wohnt und arbeitet dort wohl fest, es findet also kein wöchentlicher Wechsel statt. Bis dann machts gut.

Hatte von Euch auch schon einer die Location besucht?

Gruß Kermit
(11.08.2010, 09:37)Kermit80 schrieb: [ -> ]Hatte von Euch auch schon einer die Location besucht?

Hinweis am Rande:

In diesem Thread geht es um Julia. Für Erfahrungen mit anderen Damen bitte ich den zum Girl gehörenden Thread zu verwenden. Falls es keinen geben sollte, einen neuen anlegen.

Danke
Danke für die Warnung Kermit

Damit wir sehen um wen es geht. Julia in die Galerie


Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

JULIA, rumänischer Engel

Ein Abenteuer der besonderen Art verspricht
diese heiße Lolita mit der Traumfigur!
Die 20-jährige geizt nicht mit ihren Reizen
- fantastische Kurven, eine 36er Konfekion,
85B Brüste und tolles schwarzes Haar laden
zum Anfassen ein und das ist auch genau,
was sie will! Denn sie versteht es, dich mit
ihrem Körper so richtig zu verwöhnen...

Service:
GV, franz., auch beids., Massagen, NS,
dominante Spielchen, FE, ZK, AV und vieles mehr...!

Genieße ihren Spitzenservice und lass dich verwöhnen.
Du wirst einen Besuch sicher nicht bereuen!

Anzeige Julia

[Bild: 2hr0c.png] [Bild: 1rr0o.png] [Bild: 4p7km.png] [Bild: 3k8tr.png] [Bild: 66u3c.png] [Bild: 56uir.png] [Bild: 9x0vj.png] [Bild: 7w4fd.png] [Bild: 851v6.png]


Gruß Horus