LSH

Normale Version: Angela mit rotem Busch, Venezuela, 2. OG Zimmer D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
nachdem ich gestern Abend bei allen Stammchicas vor verschlossenen Türen stand bzw. diese nicht antraf landete ich bei besagter Angela.
Sie ist Typ Milf, in den 40ern. Hat ein ganz sympathisches Äusseres, ziemlich weisse Haut, kleine Tittchen aus denen ihre Bälger (die sie wahrscheinlich hat) alles Leben rausgesaugt haben.
Die gute hat langes rötliches Haar (eine Mischung aus Natur und gefärbt schätze ich, denn wie meine spätere Inspektion hervorbrachte trägt sie unten rum einen roten Busch - den sie vermutlich nicht gefärbt hat).
Vereinbart war für 20 Taler FO, 69 und GV.
Nach Waschung durch sie ging's hinüber zum Bettchen, auf dass sie sich setzte und mir während ich vor ihr stand erstmal blank Klein-Tom verwöhnte. Das war angenehm aber keine Oberklasse. Nach nicht allzulanger Zeit hat sie die Lümmeltüte montiert und ich widmete mich ihrer Lustspalte.
Das schien auch gut bei ihr anzukommen...leichtes nicht übertriebenes Stöhnen war zu vernehmen. Man merkte aber, dass sie nicht kommen wollte, weshalb sie mich bald in die Doggy bat.
Ihr Arsch ist in dieser Stellung nett anzuschauen. Leider ist sie ziemlich weit und ich juckelte mir einen ab.
Zu allem Übel war sie noch voller Gase...und furzte wie ein Elch... - da könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich einige Mühe hatte, die Erektion zu halten.
Zumindest hielt sie gut dagegen und ich konnte mich auch gut an ihren monströsen Arschbacken festklammern.
Da ich mich also voll auf Klein-Tom und seine Standhaftigkeit konzentrieren musste kam es wie es kommen sollte.
Kurz ausgezuckt und nach eigenständiger Waschung hinaus in die Nacht.
Wiederholungsgefahr: 0%.