LSH

Normale Version: Silvia 2.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

jetzt ist es an der Zeit meinen ersten Lupi-Bericht zu schreiben. Heute Mittag war ich dort. An den Fenstern war keine Frau die optisch in mein Beuteschema passte. In den Laufhäusern war so gut wie nichts los. Schließlich landete ich im LH 20 im 2. OG, Zimmer 15 bei Silvia.

Sie ist ca. 1,60m groß, braune Haare, geschätzt 20 bis 25 Jahre. Optisch fand ich sie ansprechend und buchte die 30€ Standardnummer. Um es kurz zu machen: Ich hätte es lassen sollen.

Ab aufs Bett, Gummi überstreifen und blasen mit wenig Gefühl und viel Zahneinsatz. Da kam bei mir keine Stimmung auf. Dem versuchte sie mit Handeinsatz Abhilfe zu schaffen aber mit so wenig Gefühl und hohem Tempo, dass es nichts brachte. Zu allem Überfluss fragte sie dann noch ob ich nicht länger bleiben wollte obwohl ich da gerade 5 Minuten im Zimmer war. Das hat meine Stimmung restlos ruiniert. Nach 15 Minuten verließ ich das Zimmer unbefriedigt.

Keine Wiederholungsgefahr.