LSH

Normale Version: Südeuropäerin im VDW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr war, was die Anzahl der Damen angeht, ziemliche Flaute.
Aufgefallen ist mir aber ein zierliches und sehr hübsches Mädel mit langen schwarzen Haaren, das recht südländisch aussah. Kann jemand was mit dieser vagen Beschreibung anfangen und mich erleuchten, wer das war?
Von der Sorte gibt es ca 10 stück und gehört zur Rumänenbande , man sollte mal dort Fragen und nicht sinnlos hier einfach ne Angabe machen denn das wird so nix , da es von der Sorte en masse da gibt .
So kann keiner was damit anfangen.
Ist genau wie ne Thai zu beschreiben klei zierlich dunkle Haare braune Augen .:-D

Gruß DAS Gemächt
Das könnte Monica gewesen sein, die war letzte Woche da und nannte sich so.
Optisch top, aber ich hatte keine Lust und bin unentleert nach Hause Smile
(12.08.2010, 10:31)tachtelmechtel71 schrieb: [ -> ]Von der Sorte gibt es ca 10 stück und gehört zur Rumänenbande , man sollte mal dort Fragen und nicht sinnlos hier einfach ne Angabe machen denn das wird so nix , da es von der Sorte en masse da gibt .
Eben nicht. Zum einen war es imho keine Rumänin (die treten ja immer im Pulk auf und hängen auch immer zusammen 'rum - sie hielt sich immer weit von den beiden anwesenden Balkanplatten fern). Außerdem sah außerordentlich gut aus - was auch wieder gegen die Rumänenfraktion spricht (die, die ich bisher gesehen habe, waren optisch allerhöchstens durchschnittlich).
Ich hätte ihr ja mal ein bisschen auf den Zahn gefühlt (und noch ganz woanders hin), aber Nicole hatte mich da schon in ihren Bann gezogen Engel

War nicht zufälligerweise einer von Euch gestern im VDW?
Sorry, was für ein Quatsch. Da muss ich techtelmechtel klar Recht geben!
Dir fällt jemand auf > Hingehen und FRAGEN ! Alles andere bringt ausser Spekulationen rein gar nichts.
Also die Kleine ist vom Balkan!

Ich hatte Sie gestern Abend auch gesehen. Sie saß mit den anderen Mädels in der Lounge und plapperte mit denen!

Hab Sie später auch gebucht Unentschlossen die Kleine hat schon ne tolle Figur, 34 Arsch und kleine B Tittchen Jiggy also genau was der mann braucht!

Gebucht: FM / GV

Blasen am Anfang schön zart, dann fester wirklich nicht schlecht.

Ficken: Sie saß und ich kniete vor Ihr, schön eng... man spürt Sie richtig gut also einfach Oberhammer.
Danach Stellungswechsel Unentschlossen dabei bemerkte ich daß die ausläuft wie eine Badewanne Verärgert der Boden war nicht nur etwas sondern richtig Nass!!! und die Farbe war nicht klar....eher rotbraun.......

Ja und dann war die Session gelaufen!

Im Gewerbe ist das für mich ein No Go!!!

Also kein zweites mal mehr das Hühnchen.

Nach Ihrem Namen habe ich dann auch nicht mehr gefragt.