LSH

Normale Version: Reif für die Insel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hormonelle Beschwerden lenkten meinen Weg zur Maintaler Hütte um diese fach gerecht behandeln zu lassen. 12 empfangsbereite Mädels erwarteten mich. Die Truppe war gut durchmischt, auch eine handvoll neuer Titten sprangen rum. Der Laden wurde gerade umgestaltet, was recht gut gelungen ist. Unter anderem wurde der Umkleideraum verlegt und der Hauptraum wurde geändert, aus meiner Sicht eine Verbesserung. Positiv viel auf das im Hauptraum gar nicht mehr gequalmt wurde – ich konnte den Laden verlassen ohne nach Rauch zu stinken.

Da wir hier aber nicht bei schöner Wohnen sind:

Prinzessin No. 1: Roxanna,
Rumänien, Anfang 20, ca. 160cm,perfekte B-Cups, blond gefärbte Haare,schlank, hübsches Fahrgestell und einen Knackarsch. Kommunikation nicht möglich, weder auf deutsch noch auf Englisch Unglücklich
Im Zimmer fielen mir die seit einiger Zeit geilsten Titten entgegen, perfekte Natur Titten. Ein bisschen wurde geknutscht bevor die Dame sich über meinen Schwanz hermachte und ein ausreichendes Gebläse zum besten gab. Danach wurde Gummiert und sie hockte Sich auf mein bestes Stück zum Abreiten. Ihrer Reittechnik konnte ich aber nichts abgewinnen, Sie hopste hektisch auf dem Schwanz rum, grausam. Also in den Doggie aber dort bekamen wir Ihren Arsch nicht ordentlich eingestellt, viel zu niedrig, ging gar nicht. Noch ein Versuch in den Missionar aber das brachte auch nichts, insbesondere da mir langsam der Spaß verging und sich das bemerkbar machte. Beendet wurde also mit blasen, wobei Sie darauf Hinweis das ich bitte nicht in Ihrem Mund kommen sollte. Danach fixes verlassen des Zimmers.
50 Euro, Wiederholung muss erst mal nicht sein.

Prinzessin Nr. 2: Susi
Tschechin, ca. >170cm groß, schlank, A-Cups, Lange blonde Haare, 22 Jahre ( wirkt aber älter ).
Die Unterhaltung fand auf deutsch statt, Sie spricht recht gut deutsch und es macht Spaß sich mit Ihr zu unterhalten. Obwohl Sie zuerst ziemlich unnahbar wirkte verschwand der Eindruck fix während der Unterhaltung: eine sehr nette Frau.
Auf dem Zimmer angekommen wurde das große verwöhnprogram gestartet. Knutschen mit Zunge, Kuscheln und zwischenzeitliches Blasen – wie mit einer Freundin die einen verführen möchte. Irgendwann drückte Sie mich auf den Rücken und Sattelte auf. Es folgte ein Ritt wie ich Ihn lange,lange nicht mehr erlebt habe. Ausdauernd, abwechslungsreich, fordernd: Toll, irgendwann ergab ich mich meinem Schicksal und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Danach noch ruhig die Aktion ausklingen lassen.
Fazit: Wer gf6 mag: das ist DIE Frau dafür.
Ich musste nochmal eine Stichprobe durchführen, aus der Frauenriege griff ich mir Julia raus. Sie ist ein Import aus Rumänien. Ohne Hufe müsste Sie knappe 170cm groß sein, Schwarzes Schulter langes Haar, 36“ Konfektion und B-Titten die leicht hängen aber nette Nippel haben. Kommunikation ist schwierig, sie spricht ein wenig Englisch, mit deutsch kommt man nicht weit.

Nachdem wir uns ein wenig auf der Couch beschnüffelt hatten ging es mangels weiteren Gesprächsstoff recht zügig ins Zimmer. Im Bett gab es ZK wobei Sie die Zunge ein wenig wie einen Waschlappen durch die Gegend schwenkt, das ist nicht ganz meine Art Wink aber ok, die Techniken sind verschieden Big Grin Kuscheln, Knutschen war ok, blasen war auch ok, danach wollte Sie gerne Reiten (auch ok) und dann gings in den Missi wo Sie mich recht eng an sich ran zog und gut gegen hielt und auch keine eile nach dem beenden hatte.

Die Nummer war in Ordnung, kann man gut wiederholen, wenn man eine ruhige Nummer mit einer netten Frau haben möchte.

B.
(02.09.2010, 14:24)blümchensex schrieb: [ -> ]Ohne Hufe müsste Sie knappe 170cm groß sein,

Hast Du ihr die Füsse abgetrennt? Eek

Stuart, ein Fohlen ohne Hufe ... Unentschlossen
Dem Ferkelstecher platzten mal wieder die Eier, also ab auf die Insel.

Das Ferkelchen Lori aus Rumänien wurde ausgewählt, ist wohl ein neuzugang der letzten Tage. Schlank, A-Titten, ca. 170cm, Piercing in der Lippe und kurze dunkle Haare mit Roten Einfärbungen. Sie müsste um die 23/25 Jahre sein, wirkt aber jünger Nach einer kurzen Unterhaltung auf deutsch ging es nach "oben" in die Liebeskammer.
Dort angekommen gab es leider nur noch Enttäuschungen: Die Titten haben leider trotz Ihrer Größe leichte Bindegewebeschäden, Knutschen war nicht, Kuscheln war nicht und das Blasen war ein hektischen auf und ab mit übermäßigem Handeinsatz. Zum ficken ging in den Missionaren wo wir leider keinen zusammenpassenden Takt hin bekamen und so wechselten wir in den Dogie: hier passte allerdings alles und Sie lies sich willig durchnageln und hielt gut gegen so das es doch noch zu einem befriedigenden Abschluss kam.


Fazit: Laufhausnummer, für 50 Scheine zu teuer.

@Stuart alles eine Frage des Bezugspunktes Wink
Nachtrag: Lori hatte glitzer im Gesicht und ein starkes Parfüm aufgelegt.