LSH

Normale Version: Melissa bei VIP 141 Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mal wieder ein knappes Stündchen Zeit. Es war klar, die Zeit gewinnbringend für mich Sabber anzulegen.

Auf dem Weg nach Saarbrücken bog ich ein und war hinter dem VIP 141 auf dem Parkplatz schön versteckt verschwunden.

Zitat:Matzenberg 141 a in 66115 Saarbrücken. Das VIP liegt Ortsausgang Saarbrücken in einem Industriegebiet Fahrtrichtung Riegelsberg auf der rechten Seite.
Parken im nicht einsehbaren großen Hof. Eingang vom Parkplatz aus ebenerdig.
Das Innenleben dort, ist soweit ich das sehen konnte wirklich vom Feinsten. Jedes Zimmer mit eigener großzügig angelegten Dusche und großer Spielwiese.
Sehr saubere Zimmer. Ausreichend große frische Badetücher fürs Bett und zum Duschen vorhanden.
Zumindest mein Empfangszimmer ( Ich denke es gibt wohl mehr davon ) diskret und mit Couch und Fernseher ausgestattet. Eine Bar gibts auch. Die habe ich nach meinem Termin noch nützen dürfen.

Ich wurde wieder mal nett empfangen, bekam mein Getränk und die Mädelparade begann als Einzelvorstellung.
Im Vorfeld hatte ich mir ja schon ein paar mal auf der HP Appetit geholt.
Einige Gesichter bzw. Fahrgestelle kannte ich schon.
6 Mädels waren anwesend. Und die Letzte sollte die Erste sein.

Melissa sollte es werden Sabber .

Zitat:[Bild: 119s2.png]

[Bild: 28utf.png]

[Bild: 3hrph.png]

[Bild: 4py4d.png]

Melissa 22 Jahre alt aus Ungarn ( zutreffend ), klasse Titten Coup B-C,
KF 36, Größe ca. 165 cm , gebräunter Teint, schwarze lange Haare, kleines Tattoo auf dem richtig geilen griffigen LMAA , Big Grin. Manko. Sie spricht kein Wort Deutsch und schlecht Englisch. Sie kommt in natura noch ein gutes Stück besser weg wie auf den Bildern ( hier sieht sie so streng aus ).
Ach fast vergessen. Sie hat so richtig geile Knutschlippen.

Melissa vor mir, ging es Treppe hoch in ein Zimmer irgendwo links.
Für das Interieur hatte ich nicht mehr so den Blick Sabber

Im Zimmer dann die Übergabe der 100 Euro für schöne geile 40 Minuten, die sie gleich wegbrachte.
Ich derweil, warf mich ins Adamskostüm Dodgy.

Melissa kam zurück und die Dusche davor fiel aus. Sie frisch geduscht und ich frisch geduscht.
So ging es gleich ans Eingemachte.

Melissa hat es bei mir in die TOP 5 der zungenküssenden DL's geschaft.
Was sie mit ihrer Zunge bei mir angstellte. Mr Burns .
Nippellecken vom Feinsten, ZK nass und nässer, Sie küsste mich als ob es kein Morgen mehr gäbe.

Sie setzte mich aufs Bett und verwöhnte mich auf diese Art und Weise bis sie sich langsam um Kleinhorus kümmerte. Dieser harrte schon ungeduldig und streckte sich ihr entgegen.

Melissa zeigte mir ein Blowjob ( Champignonleague Reife ).
Sie blies auch hier nass und nässer, leckte Schaft und Eier wie ein Eis am Stiel, benutzte die Hände nur um meine Nippel zu verwöhnen und massierte mein bestes Stück ............ richtig wieder mit diesem geilen Zungenspiel. Und Blickkontakt hielt sie auch. Dieser geile " ich will deinen Schwanz Blick". Einfach klasse Mr Burns

Auf dem Bett dann legte ich sie mir zurecht und probierte sie auf Geschmack und Feuchte. Sie genoss auch mein Zungenspiel, welches ich auch mal für ein paar geile ZK und für ihre Nippel zu verwöhnen unterbrach.

Auf diese Art und Weise verbrachten wir eine geraume Zeit, bis ich merkte, jetzt wird es Zeit zum Ficken.

In der Missio nahm ich Melissa in jeder erdenklichen Form schön langsam und zum Genießen. Sie gab mir die Illussion es sei das geilste mit mir zu Ficken. Danke

Noch ein Wechsel in die Reiterstellung wo ich bei einem geilen ZK und mit ihren Titten in der Hand das Gummi füllte.

Melissa bleib noch eine Zeit auf mir drauf, küsste mich weiter und bewegte ihr Becken so, dass auch der letzte Tropfen herausgedrückt wurde Beifall.
Danach wurde Kleinhorus gereinigt.
Schade Wein ein netter AST fiel leider aus.
Ich duschte und wurde nach dem Anziehen zur Empfangsdame begleitet.
Bei einer Cola gab ich ihr noch mein Feddback und machte mich dann von dannen.
Sagen wir mal so. Mein AST hatte ich mit der Empfangsdame Lachen

Fazit:

Wiederholungsgefahr über 100 %

Aussehen: 9/10
Nettikette: 10/10 ( Halt ohne Gespräch. Nett war sie aber. Die Chemie hat trotzdem voll gestimmt)
Service: 10/10
Location: 10/10


Gruß Horus