LSH

Normale Version: cafe wellness darmstadt eberstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo freunde der massage,

ein neuer berichtsstand.

oben genanntes ambiente hat mich heute überrascht. es tut sich dort was.
nach dem mein thread zu der lokation gesschlossen wurde, glaube ich sollte man in wieder reinnehmen.

war heute vor ca. 1,5 stunden dort und habe mich von einer thai dort massieren lassen.

also erstmal ausgezogen auf dieses massagebett, bauchlings nackig drauf und massieren lassen und betont bitte den po gut massieren und das ganze bein bitte nahezu zum anschlag.

das tat sie auch.

und bei mir regte sich was. voller vorfreude auf die massage auf dem rücken.

sie sparte nicht mit dem öl, war mir dann irgendwann doch zuviel, aber ich wusste dann auch warum.

sie stiess absichtlich einige male bei meinem mittlerweile grossen freund an
( war auch in dieser position splitterfasernackt)
und ich konnte nich anders ich nahm kurz ihre hand legte sie drauf und sie wusste sofort was zu tun war.

mit vollem händeeinsatz streichelte und schrubbte sie meinen freund und holte das letzte aus ihm raus. klasse das habe ich heute gebraucht und nachdem ich alle gretels ausprobiert habe bis auf ein oder zwei.

hat sie mich positiv überrascht. dachte nach all den anderen mädels wo man es sich nur selber machen konnte sie aber mit berührungen an meinem freund etwas unterstützen hatte sie mich von meinen fantasien mitreisen lassen.

also, fazit glaube es macht nur die eine ist eine thai und kennt anscheinend so typen wie mich, also warum sollte sie sowas nicht nochmal machen.

übrigens hat mich das ganze haltet euch fest nur 25 euro gekostet für 45 min. deshalb preis leistung mehr als ok. habe nen 5 (für HE) gespendet sie hat sich voll gefreut und auch bei der massage immer ein wenig gekichert.

30 min. 19 €, 45 min. 25 €, 60 min. 32 €

ach und zur massage naja, da muss ich ein paar abstriche machen die hatte ich auf jedenfall schon besser aber mit dem abschlussbonbon....
egal.

daten liefer ich euch noch nach habe im internet nix gefunden.
flyer hol ich das nächste mal mit.

beste grüsse pssst
Muß ich jetzt den alten Thread suchen oder schreibst du noch was zu den Kontaktdaten?Big Grin
brauchst net suchen thread wurde gelöscht, da zu diesem zeitpunkt nicht mehr ging.

kontaktdaten liefer ich noch. geht aber erst morgen, sorry.
is aber einfach zu finden von darmstadt kommend die heidelberger landstr.
immer den gleisen folgen. an der ecke ist ne apotheke deutsche bank
das gebäude oder der eingang ist etwas nachhinten versetzt.
vorne dran sind drei bänke ein baum und ne bushaltestelle.

strassennummer könnte die 228-230 oder 232 sein.
ist eigentlich einfach zu finden.
grüsse pssst

michaeld_61

Hallo psssst .... wir warten alle gespanntCool!!!!

michaeld_61

Hy Leute,

ich war gestern mal da und hab mir die Sache angeschaut!
Auch ich war überrrascht! Die Thai war auch wieder da, an der "Anmeldung" saß eine schwarze. Alle sehr nett, ich habe mal für 1 Stunde gebucht.
Die Massage war eigentlich sehr gut, war sehr gekonnt.... hat auch echt entspannt.
Ich denke mal das hat was mit Symphatie zu tun. Wenn man freundlich fragt bekommt man auch so alles in der Leistengegend massiert.
ZUm Abschluss gings mir dann genauso wie pssst... mit einem freundlichen Hiweis habe ich einen einfach nur geilen HJ bkommen.
Der leise Hinweis "mache ich nicht immer" ist mir nicht entgangen.
Einziger Nachteil: Die Maus ist natürlich nicht nackt......
Es ist die Hausnummer 228, direkt VOR der Apotheke, der Eingang ist nicht zu übersehen, seit gestern steht auch noch ein Werbeschild am Strassenrand!

Also ... der Ton macht die Musik ... Allen Mitstreitern viel Spass
Freut mich das ich nicht der einzige bin dem es dort passiert. Aber die anderen tun es glaube nicht. Aber wer mehr weis? Hab's mit Bestechung noch nicht psrobiert, vielleicht ist das ja ein anreiz?
Aber für 25 bzw. 32 Euro kann man nicht meckern, so günstig Jan ich's noch nicht erlebt. Heute ist der neue Thai Salon in Darmstadt dran Berichte natürlich wieder.
hallo psst,

guter bericht,Smile vielleicht etwas diskreter die aktion umschreiben.
das ordnungsamt liest evtl. mit.

kannst du noch etwas zum alter und aussehen der thaifrau sagen.


gruß mandingoWinkBig Grin
als "Auswärtiger" Massagefreund, würde mich doch mal interessieren,-ob ich die Damen in ihrem Salon auch telefonisch kontaktieren kann?
Auch die evtl. Öffnungszeiten würden mich interessieren.
Bei dem Preis/Leistungsverhältniss,-muß nämlich auch ich mal dort vorbeischauen!

Gruß Haifisch
bin heute dort gebe euch dann die daten durch.
Hallo Massagefreunde,
habe Heute eine neue Adresse getestet und zwar in Südhessen gibt's etwas mehr fürs Geld,denn ich hatte eine schöne Stunde für 33€[Bild: smile.gif]
Es liegt downtown eines Dorfabschnitts und man parkt am besten am Rewe 3 Häuser weiter.

....Ich glaubte schon ich bin hier falsch als ich eintrat denn da waren hellhäutige deutsch-aussehende Mädels [Bild: aeh.gif]als ich eintrat was sich aber später als Ukraine herausstellte.
Es begrüßte mich Tatjana - eine rassige blond-gefärbte sportliche Dame Mitte 20....und bei diesem Preis kann man einfach nichts falsch machen,und ob ich noch duschen wollte...na klar,war ja etwas lang im Auto und dann gings ins große Massageabteil wo 15 Teelichter Stimmung machten.[Bild: wink.gif]
Tatjana versetzte mich mit einer klasse Sportmassage ohne geklopfe mit gut abgestimmter Streichgeschwindigkeit in Tiefen-Entspannung[Bild: sleep.gif],und jede Minute der Stunde war sie mit Engagement und Gefühl dabei aber in Sachen Bonbon wurde nur hauch-zahrt nahe vorbei am wenig Handtuch-abgedeckten Mittelteil vorbeimassiert[Bild: tongue.gif]
Bis auf das fehlende Extra,wird in diesem Salon eine ehrliche klasse preiswerte Leistung geboten und ist absolut empfehlungswert[Bild: icon14.gif]....eine Tantra-ähnliche Wellnessmassage die den Namen Wellness verdient!
Es massieren hier 1 Mann und 5 Mädels wobei eine Türkin und eine Thailänderin ,eine Deutsche,und mindestens eine Ukrainerin.

Hier die Daten...

Cafe-Wellness
HeidelbergerLandstr.230
64297 Darmstadt
Tel.: 06151 / 3685613
Fax: 06151 / 9711996
E-Mail: [EMAIL="Info@cafe-wellness.de"]Info@cafe-wellness.de[/EMAIL]
Website:
http://www.cafe-wellness.de/

gruß Tom ....der im Auto dann nach dezentem Öl roch[Bild: wink.gif]
Aber gerade um das fehlende Extra geht es doch hier im Board,oder?

War also kein Pay6Verwirrt

Friese,Verwirrt
Es geht wohl nur bei einer etwas....
Die Thai bei der was gagangen wäre war Heute Mittag nicht anwesend???

Meine Empfehlung:
Eine Std bei Tatjana und noch eine Std bei der Thai....macht 64€ für 2 std plus 5€ TrinkgeldBig Grin
gruß Tom
Update Cafe Wellness,
die Thai ist 14 Tage in Urlaub:nein:!
gruß Tom
Buenas Tardes Amigos,

habe das WellnessCafe mir zu Gemüte geführt. Ambiente sehr stilvoll und ok.
Es arbeiten zur Zeit 2 Ladys und 1 Mann dort. Seit 7 Wochen eröffnet, Resonnanz soll gut sein. Bei den Ladies handelt es sich um eine Deutsche und ein Schokogirl namens Fatima. Smile
Die Deutsche erklärte mir sehr ausführlich Massagearten und Preisliste. Auf meine Frage hin ob noch andere Ladys dort arbeiten wurde mir gesagt nein nur Sie und Fatima. Also Kollege Pssst nix von einem Thaigirl. Verwirrt
Ola, ich mich für 30 Minuten Wellnessmassage mit Fatima entschieden, also rein in den Salon hinter einen Parawan bis auf Slip ausgezogen und bäuchlings auf die Massageliege gelegt, denn bei 30 min wird nur Oberkörper massiert.
Massage ist mehr im zärtlich-sinnlichen Bereich und nicht mit einer guten Thaimassage zu vergleichen, trotz leichter erotischer Spannung wurde jede Berührung in der Endzone vermieden bzw. Zeichen ignoriert, sowohl in Bauch- als auch in Rückenlage, sprich es kam nicht zum Touchdown!
Fazit: Nette angenehme Streichelmassage und sonst nix.

taylor1936

Ich berichte sehr selten (Besserung wird gelobt) möchte an dieser Stelle aber auch mal meinen-hoffentlich informativen- Senf dazugeben. Besuch im Cafe Wellness erfolgte letzte Woche aufgrund der doch positiven Berichte und der Möglichkeit einer doppelt angenehmen Entspannung.

Sehr saubere und angenehme Location mit nicht ganz einfacher Parkplatzsituation auch bedingt durch Umbauarbeiten auf der Strasse in unmittelbarer Nähe. Ich wurde sehr freundlich empfangen, das ganze Ambiente macht einen äußerst gepflegten und niveauvollen Eindruck. Meine Empfangsdame Tatjana kommt eigenen Angaben zufolge aus der Ukraine. Frische Handtücher wurden gereicht und ab unter die nicht große, aber absolut ausreichende Dusche (baden wollte ich ja nicht). Dann in eine von diesen winzigen Wegwerfslips, die nicht wirklich etwas verdecken. Im Hinblick auf die Übergabe dieses Mini-Slips dachte ich: Mal schauen was denn dann wohl noch kommt !

Es erfolgte eine wirklich angenehme, entspannende Ganzkörpermassage, bei der die erogenen Zonen großzügig ausgespart wurden. Dies bestätigt auch andere Meinungen, dass sich an diesem Ort wohl wirklich eine reine Massagepraxis etablieren soll. Die Massage selbst war in Ordnung, aber nicht zu vergleichen mit einer thailändischen bzw. thailändischen Ölmassage. Auf Wunsch wird auch fester massiert und entsprechendes Feedback eingeholt. Nach einer Stunde und Übergabe von € 35,00 (32,00 + Tip) mehr oder weniger zufrieden abgedüst. Es arbeiten wohl 5 Damen und ein Herr in diesem Salon, wobei der Inhaber/in nicht mitarbeitet.

Fazit: Ambiente, Kleidung der Masseurin (eben nicht Masseuse) sowie die eigentliche Massage sind meiner Meinung nach fernab erotischer Fantasien. Massage grundsätzlich sehr angenehm denke aber in dieser Form nichts Besonderes und bestimmt sowohl Massagetechnisch als auch Erotikbetreffend wohl besser zu bekommen. Freundlich, nett und absolut ok, daher Preis:Leistungsverhältnis schon ok !

Anmerkung: Ich denke auf längere Zeit und mit Wissens dieses Forums muss man sich entscheiden wo die Reise hingehen soll, ansonsten wird es sehr schwierig sein eigenes Publikum zu finden.
Klasse Bericht Taylor!
Ich war auch bei Tatjana und habe genau das gleiche erlebt....daß ist eben nur Wellness aber (zumindest bei Tatjana) gut....
Die anderen,(insbesondere die Thai) wären noch zu testen aber da Urlaubszeit z.Z.nicht möglich.
Da das Studio ganz neu ist,kann es gut sein das nach Vertrauensaufbau d.h. nach wiedersehen -man da auch eine Dreibein-Freundin für eine Stunde finden kannWink
gruß TomSmile...der auch mal ne gute Wellnessmassage zum Normalpreis mag!
so freunde der massage,

da ich den laden entdeckt habe und nun noch einen neuen in darmstadt eberstadt.

im cafe wellness macht nur die thai diesen extraservice, die einem am nahesten kommen sind dann noch tatjana und fatima alle anderen teils gar nicht und eine macht auch einen grossen bogen!

nicht zu empfehlen claudia eine deutsche. dann ist da noch eine jüngere die auch nich so doole war weis aber namen und nat. nicht mehr.

zum anderen laden mach ich einen neuen thread auf.

bb grüsse pssst
Hallo zusammen,

war gestern im Cafe Wellness und hab mich von Daniela ca. 50 für eine Stunde massieren lassen. Sie war die einzige an diesem Tag. Sie hat mir gesagt, dass sie wohl in Schichten arbeiten und es Sie seit 9 Wochen in der jetzigen Form gibt. Als ich fertig war, ist Ihr Kollege (Mann 125kg) zum arbeiten erschienen. Die Massage war eher leicht und hat nicht viel gebracht, die Intiemzonen hat Sie auch ausgespart. Mein Fazit, wenn jemand eine richtige Massage möchte sollte er in die Thailändische gehen, wenn sonderdienste gewünscht sind dann ganz bestimmt nicht im Cafe Wellness.
Nichts für uns.
Also ohne vorher anzurufen -macht es auch keinen Sinn dahin zu fahrenWink
Ich glaube die halten nur 2 Masseusen bereit!?
...und von einer 50zigerin ist ja fast wie von einem Mann massiert zu werdenBig Grin
Aber Tatjana ist schon geil,z.B.als sie immer 2cm um mein Drittes Bein herum massierte und sie ist auch ohne extra ne geile Stunde!
gruß Tom
thread kann denke ich geschlossen werden, da die thai nimmer da ist und so wohl das letzte extra fort ist.

es gibt wieder eine neue dame sie heisst silvia aber auch bei ihr keine extras ... .

also nur noch harmlose wellness massagen, da kann man jede richtige thaimassage vorziehen, da das gestreichele nicht wirklich entspannend ist.

grüsse pssst