LSH

Normale Version: Wiesbaden, Jasmin Wohlfühlmassagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Wohlfühlmassagen WIESBADEN

Du suchst Entspannung,
gepaart mit sinnlicher Erotik?

Dann bist Du bei unseren zärtlichen Masseusen
genau richtig.


*Jasmin*
Eintauchen.Sich treiben lassen. Abgeschnitten
von der Welt, auf seine eigene Insel.
Und zu wissen, dass mann immer wieder
zurückkehren kann.
Jasmin ist eine Junge und wirklich zauberhafte
Sexgötin.Ende 20.160 Groß.Konf.Gr.34
mit Schulterlangen blonden Haaren.

und Freundinnen.....

Jede Dame weiß genau, wie sie Dich durch ihre
liebevolle und einfühlsame Massage zu den höchsten
Gipfeln der absoluten Lust streicheln kann.

Schließe die Augen. Fühle ihre samtige Haut.
Genieße ihren Anblick und berühre sie.
Laß Dich einfach fallen.

Ihre Kunst wird jeden Deiner Sinne stimulieren
und Dich in eine neue Welt der Extase entführen.

Unsere Zauberfeen verwöhnen auch gerne
Paare und Damen.

Das hohe Niveau ihres erotischen Services wird jeden
Deiner Termine, mit einer unserer aparten Damen,
zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen.

________________________

0611-3412664
http://ladies.de/Suche/Alle/Wiesbade...2424462-1.html
auch wenn der link schneller weg is als ich Pusteblume sagen kann...

Nach Anruf nen Termin ausgemacht. Ich war 15 Minuten vorher da, scheint ne normale Wohnung zu sein mit eher ausländischem Anteil, den Klingelknöpfen nach zu urteilen. Ist in Wi zentral gelegen, Parkplätze kosten 50 cent die halbe Stunde, aber ob die immer frei sind (war um 14.30 da)?

So, eine Unbekannte Schönheit machte mir auf, wohl die, mit der ich telefoniert habe. Ich wurde ins Zimmer geführt und bekam gleich etwas kühles zu trinken angeboten. Es gibt dort wohl ein Zimmer mit Bett und eines mit Matratze aufm Boden, da war ich drin. bad mit Dusche klein aber sauber, bekam ein frisches Handtuch und später noch eins, auch das benutzte Tuch aufm Bett wurde gewechselt. reinlich, reinlich [Bild: smile.gif]

Nachm Duschen kam Jasmin, wie lange ich bleiben wolle und was ich möchte.
Halbe Std B2B kostet 60 Euro, inkl FO und GV 80 Euro.
Dies Angebot nahm ich wahr mit leichten Änderungen, dazu später mehr.

Noch kurz zu den Preisen: B2B FO und GV kosten mit 45 Minuten und 2 Entspannungen 120, die ganze Stunde 150. Mit 2 Mädels (da war eine Claudia, die mir fast in der Dusche begegnete, halb Polin, halb Italienerin, schöner B-Cup und junges Gesicht) kosten immer den doppelten Tarif.

Zu Jasmin: Die Fotos sind ohne Gesicht, welches auch ein wenig hart wirkt, aber sie ist ne Nette. Bauch war bestimmt mal fest, nu nich mehr. Ich schätze sie dann doch auf 40+, vielleicht noch Ende 30, wobei ihre strammen DD-Brüste etwas jünger zu sein scheinen, vielleicht sind die beiden 3 oder 4 Jahre alt [Bild: biggrin.gif].

Aufm Bauch liegend dann mit warmem Öl ging die sog. Massage los. Hmm, naja, bißchen Nacken, bißchen (frei nach H. Schlämmer) Rücken, dann die Brüste übern Rücken kreisen lassen und öfters mal an meinen Ohren geknabbert. Dann der Griff zwischen die Beine und Banger wurde wach. Leicht das Becken angehoben und dann kam ein ZA vom feinsten!!! Ne fette 1 dafür, besonders, weil es so unerwartet kam. Ich lag übrigens mit dem Gesicht zu nem Spiegel, konnte also immer ihre Brüste sehen.

10 Minuten ging das so, umdrehen und mir wurde langsam warm, tatsächlich war es trotz 29 Grad draussen drinnen angenehm. Brustwarzen knabbern sie bei mir, ich dann bei ihr das volle Wohlfühlprogramm, saugen, lecken, kneten, alles was geht! Kleiner TF zwischendurch, nochmal ZA und EL, dann anwichsen und FO. Das sah nach fertig machen aus! [Bild: eek.gif] Nich mit mir, nich mit Commander! Ich aufgestanden und sie geleckt, hmm, geschmacklich nicht der Burner, aber ging. Gefakter Orgasmus bei ihr, dann sie liegend halber TF mit gleichzeitigem Blasen, wieder dieses Fertigmachgefühl. Ich lege mich also hin und lass sie nochmal den Rücken bearbeiten, waren ja erst 20 Minuten um. Dann alles von vorne, und (leider nix für Achilles) kurz vor dem finalen Französisch alles auf die Brüste. [Bild: tongue.gif]

Alles in allem sehr sauber, sehr nett, allerdings tw diese Zeitdruckgeschichte zum Ende hin (ne große Uhr im Zimmer) machten dies etwas negativ. Der Lichtblick aber dann diese Claudia, B-Cups eines Twens, standen wie ne 1.

Die könnte mich reizen, weil das übrige Ambiente sehr sauber und alle, die ich da gesehen habe, sehr nett sind, zum Schluß gab es noch ein Glas Wasser und wie gesagt ein neues Duschtuch.

Wer große Stuart mit nem bißchen Massage und gutem FO möchte, darf dahin, GV habe ich ausfallen lassen wg Wetter, ach ja, Jasmin läßt sich gerne führen und geht auf die Wünsche ein.
Hallo Gangbang,

prima Bericht :wow:
noch einen Blick in die Galerie von Jasmin Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_93285_j1_123_531lo.jpg] [Bild: th_93289_2424430-Y1_123_98lo.JPG] [Bild: th_93291_2424430-Y2_123_860lo.JPG] [Bild: th_93293_2424430-Y3_123_225lo.JPG] [Bild: th_93300_2424430-Y5_123_132lo.JPG]
[Bild: th_93336_2424462-F2_123_137lo.JPG] [Bild: th_93295_2424430-Y4_123_237lo.JPG] [Bild: th_93319_2424430-Y11_123_66lo.JPG] [Bild: th_93303_2424430-Y6_123_514lo.JPG]
[Bild: th_93312_2424430-Y8_123_64lo.JPG] [Bild: th_93318_2424430-Y10_123_41lo.JPG] [Bild: th_93322_2424430-Y12_123_164lo.JPG] [Bild: th_93327_2424430-Y13_123_51lo.JPG] [Bild: th_93328_2424430-Y14_123_545lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt Danke
habe ich nicht unter Massagen gesetzt, weil die nun wirklich nicht den Hauptteil des Services ausgemacht hat Blowjob
Gangbang schrieb:habe ich nicht unter Massagen gesetzt, weil die nun wirklich nicht den Hauptteil des Services ausgemacht hat Blowjob
Kannst Du einen Thread mit der Überschrift & einen Link hier her in das Massageforum setzen ? Die Inseriert regelmäßig unter Massage - da wird dann auch jeder suchen Wink

Danke & Gruß
lw
für die Nomis, von wem auch immer... Lachen
Schöner Bericht! Beifall Beifall Beifall

Hat Jasmin auch ZKs im Angebot?
my2cents schrieb:Schöner Bericht! Beifall Beifall Beifall

Hat Jasmin auch ZKs im Angebot?

voll vergessen Verwirrt
Ja, und zwar heftige und tiefe ZK! Sie hat an meiner Zunge gesaugt, als ob da Nektar rauskäme!! Cool Also nicht nur ansatzweise, sondern tief!