LSH

Normale Version: Anika,KL,Liebigstr.13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Lochschwager


Blutgeleckt hatte ich ja schon vor einigen Tagen wieder aber gestern stand mir der Samen wieder bis zum Hals so das jemand Abhilfe schaffen musste....

Da es schon recht Spät war (23.45 h) und ich gerade in KL unterwegs war dachte ich mir Stop ich doch mal in der Liebigstr.13 vorbei....Smile

Geklingelt bei Haus 13, nicht etwa die der Mädels nein bewußt die oberste da ich noch nicht wußte ob Anika oder Jasmina....quest

Begrüß durch die Chefin die mir dann gleich nach dem verschließen der Haustür hinter mir die beiden Mädels im Gang vorstellte.....fand ich nicht sehr gemütlich aber was soll´s....:nein:

Jasmina sah ganz lecker aus,hat aber meines erachtens so ein leicht rundes fast mongolisches Gesicht nicht hässlich...irgendwie schon süß aber nicht mein Fall.....top figur muss mann aber schon sagen!!!!

Anika sollte das Objekt meiner Begierde werden.....sie stand etwas verschlafen am Turrahmen ihres Zimmers mit recht netter Unterwäsche...
unter dem Necklige und String stand ein absoluter Optikfick...Tittenmeine güte wunderschöneTitten.....

30 min wurden ausgemacht für 80 Teuros ohne irgendeine Absprache was geht und was nicht geht....

Handtuch bekommen und zum Bad gegleitet worden auf meine Frage ob ich den kurz Duschen könnte wurde ich in die Dusche geführt....geduscht und ab aufs Zimmer zu ANIKA......

Anika hatte schon Musik aufgelegt..Techno..nicht so meine Fickmusik aber was solls wenn es ihr gefällt....
Anika scheint mir eine recht hellhäutige Mullatin zu sein mit Schulterlangen Haaren....schöne 80 C Titten und KF von 34-36 bei einer Größe von 1.65-1.70 m absolut süß.
Zk wurden im stehen sehr gefühlvoll und sehr zärtlich,zärtliches Streichel mit langsamer Erkundungstour der umliegenden Umgebung....Couger stand schon wie eine eins....
gefolgt von langsamen nachunten Tauchen ihrerseits ohne die Nippel von mir zu vergessen....Fo tief ohne Zähne mit leichtem Handansatz jedoch recht gutem Grip....
Ab aufs Bett wollte noch etwas das Fo genießen wobei Sie sich so positionierte das ich ihre Möse zärtlich streicheln konnte und auch ein Finger versenken konnte.....Big Grin
weiter ging es mit69 ..schön nass...versuch mit einem Finger in den Kohlebunker...fehlanzeige...Cool

zurück ich will jetzt ficken...Gummi gekonnt mit dem Mund auf klein Couger drauf montiert und loss ging es in der Missio.....Zk und massieren ihrer recht großen aber wirklich schönen Titten....leichtes stöhen ihrerseits....da ich schon recht geil war und auch sehr Abspritzorientiert kam nur noch Doggy infrage da ich schon so langsam den Saft steigen merkte.....
Doggy hält recht gut dagegen und hat sich dabei schön die Pussy gewichst bei mir kam es wie es kommen musste...Gummi gefüllt ausgezuckt und Nass geschwitz umgefallen auf´s Bett...Smile
Gesäubert von ihr...Smalltalk....Angezogen und nach 35 min Das Haus verlassen....

Alles in allem war die Braut recht Hübsch freundlich war Sie auch Zk , Fo und der GV waren nicht schlecht aber irgendwie kam so recht keine Stimmung auf Smalltalk war nur mit Händen und Füßen und ein wenig Englisch möglich da die gute aus Ungarn kommt gelacht hat Sie auch ein zwei mal bei der Unterhaltung vor und nach dem GV und dieses Lachen war nicht aufgesetzt...vielleicht lag es daran das es einfach schon sehr Spät war sie sah recht verschlafen aus als ich Sie vorgestellt bekam aber was soll´s.....

So long Couger
ein paar Fuckten zu Anika Wink

Liebigstr. 13
Kaiserslautern Industriegeb.-Einsiedlerhof- gegenüber Freudenberg
Anfahrt/Route
0151-56749367
täglich 11 - 24 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_70204_a1_123_84lo.jpg] [Bild: th_70206_2426334-F2_123_587lo.JPG] [Bild: th_70412_a2_123_82lo.JPG] [Bild: th_70208_2426447-Y1_123_571lo.JPG]

Gruß limbo
Schöner Bericht,sorgfältig rechachiert und berichtet.Geht doch:-))Ich mache Dir auchne ne Lampe an---