LSH

Normale Version: Anna, Erotik-Massage, Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Liebenden,

bei Taschengeldladies inseriert eine Anna aus Kaiserslautern mit der Rufnummer...0176-96185334
Link: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...458-1.html

Zitat: "Geile vollbusige Blondine massiert Dich sinnlich und leidenschaftlich!"
Am Telefon klang Sie super nett.
Hat jemand mit dieser Dame schonmal eine oder mehrere Erfahrungen gemacht?

Wäre für eine Rückmeldung äußerst dankbarSmile
Die Massage ist super , der Abschluss ist so lala. Sie massiert nicht nackt sondern hat mal einen Kittel an und wenn Du Glück hast nur einen BH. Anfassen kann man sie fast garnicht den das mag sie nicht. Das Ambiente ist super, sie ist auch nett ist aber eher eine tolle Entspannungsmassage als eine erotische.
@ballfeuer
Hast Du auch Infos zu der Kostenstruktur ?

Gruß
lw
Zitat:
Tantra-Massage mit Gänsehautgarantie...

Geile vollbusige Blondine massiert Dich sinnlich und leidenschaftlich!

Aus meinem Gästebuch:
... Ein Feuerwerk...
der Kreativität und Sinnlichkeit, gepaart mit Niveau und Intelligenz. Es ist ein Hochgenuss für jeden suchenden Schöngeist durch die inspirierenden Gefilde
Deiner virtuellen Welt zu wandern und in das Labyrinth Deiner Fantasie hinabzusteigen, wo Verstand mit Lust
sich vereint. Es gibt viel zu entdecken - ich komme gern wieder in Dein kunstvoll-erotisches Wunderland.
[Bild: th_58082_2418458-F4_123_125lo.JPG] [Bild: th_58084_2418458-F1_123_93lo.JPG] [Bild: th_58089_2418458-F2_123_209lo.JPG] [Bild: th_58094_2418458-F3_123_408lo.JPG]
30 Min. 50 Euro
1 Stunde 80 Euro
Vielen Dank für die Auskunft.

Nett klingt sie auch am Telefon.

Schade, wenn die Erotik zu kurz kommt.
Da ich die Bilder auch recht anziehend fand, habe ich die Dame dieser Tage mal besucht.

Leider entsprechen die Bilder nicht mehr der Wahrheit, denn entweder ist sie schwanger, oder hat sich einfach eine ziemliche Wampe zugelegt. Mich hat sie nackt massiert, bis auf einen Slip.

Die Massage selber war ein eher laues und vor allem lustloses herumgeschmiere von viel zu heißem Öl. (zum Glück war das Öl heiss, denn ansonsten wäre ich in den unterkühlten und nicht geheizten Räumen erfroren)
Gebucht waren 60 Minuten, nach 45 Minuten war sie mit einem Turbo-Hand-Einsatz dann fertig.

Ihr angeblicher Gästebucheintrag findet sich nirgendwo, nicht einmal ein Gästebuch selber. Bei Ladies.de wollte ich einen Kommentar hinterlassen, aber dort steht sie schon auf der Sperrliste. Warum das so ist kann sich wohl jeder denken.

Also, es gibt bedeutend bessere Massagen in KL und Umgebung, denn die "Gänsehautgarantie" die sie bewirbt kommt zwar auf, aber eher aus anderen Gründen.


Wiederholungsgefahr 0%

brunetti2009

Hallo,

das ist mein erster Bericht, aber ich tue mein bestes.
Ich war vor kurzem bei der Dame. Die Bilder sind wohl sehr alt (siehe auch massagen.org.), ich denke nicht, dass sie schwanger ist, eher sehr "füllig". Pirat
Die Begrüßung war nett, auch die Location Big Grin sauber, Handtücher wurden gewechselt, Dusche war obligatorisch. Die Massage fand im Slip statt.
Die Massage war eher eine "Ölverteilung", Berührungen mochte sie wohl eher nicht und "flüchtete" aus der Reichweite meiner suchenden Hände.
Die gebuchte Stunde für 80 Euronen hat sie knapp eingehalten, ich war auch froh, als sie beendet war. Die HE war lustlos und schnell. Böse

Fazit: :nein: saubere Location, Optik 3-, Figur nicht mein Fall, erotische Spannung fehlte, aber nettes Mädel (vielleicht hätte ich auch nur reden sollen)

Ciao, ich hoffe meinen Nachfolgern habe ich geholfen Eek


Anm.: Gibt es im Großraum KL Alternativen? Im Voraus Dank
brunetti2009 schrieb:Anm.: Gibt es im Großraum KL Alternativen? Im Voraus Dank

[url=http://www.tantra-freude.de/][/url]http://www.tantra-freude.de/

kann ich sehr empfehlen. Dort hatte ich die 90 Minuten Variante gebucht und war körperlich wie geistig sehr entspannt nach diesem Termin.

Anmerkung: Ich hatte die Suchfunktion fürs Forum genutzt aber nichts zu der Dame gefunden, deshalb schreibe ich in einem neuen Thread mal einen Besuchsbericht.
Anna hat jetzt eine neue Anzeige geschaltet:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...127-1.html

Angeblich macht sie jetzt Fesselmassagen.
Vielleicht erbarmt sich ja mal einer das zu testen.
Übrigens, ich hatte einen ähnlichen Bericht im Forum Ladies.de eingestellt, dieser wurde entfernt.
Da normalerweise Berichte nur auf Drängen des Betroffenen entfernt werden, spiegelt diese Aktion die Kritikfähigkeit von Anna sehr genau wider.

Macht Euch selbst ein Bild.
Vor einigen Jahren war diese "Anna" noch als "russische Ärztin" bei Grünstadt anzutreffen. Offensichtlich hat sie seit dieser Zeit einige Kilos zugelegt. Im FC hat sie vor einiger Zeit noch als Spezialistin für AV geworben!
hey,

du hast nicht zufällig die Anzeige aus dem FC??

Würde mich mal interessieren!

Cee Ya breaker Breaker
Nein, die Anzeige im FC ist gelöscht.
Stöbere mal hier; dies waren die damaligen Meinungen... zumindest zwiespältig.

://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15010
Hatte vor einiger Zeit auch ein längeres Telefonat mir ihr,
sie war von Anfang an sehr zickig und unfreundlich,
außerdem beschwerte sie sich über das Internet.
Wenn jemand schon so unfreundlich ist, dann
kann sie nicht empfehlenswert sein.

Nach dem ich hier eure Berichte gelesen hatte,
bin ich froh das ich sie nicht besucht habe.
oh Mann,
in den ganzen alten berichten
kein einziges Bild...=((!

War schon bei Anna, und mich würde es tierisch interessieren ob sie die gleiche ist.

<---- einfach nur neugierig ist!!

Vielleicht kann mir ja jemand hellfen und hat en altes pic!

THX!!

Cee Ya

Breaker Breaker
Leider keiner....????

Wär ganz cool!

Thx und

CEE YA

BREAKER, BREAKER
Unter http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52403

wurde schon von mir und anderen über die gretel berichtet. Ich war vor längerer Zeit noch ein drittes Mal dort (sorry habe bisher nicht darüber berichtet). Es war nur fürchterlich, erst hat sie einen ca, 10 Minuten vor verschlossener Tür trotz zweimaliger terminabsprache warten lassen. Massierte dann absolut lustlos in einem alten jogginganzug. Die Krönung war dann die Auflage von kalten Steinen auf dem Rücken und ca. 10 Minuten Unterbrechung. Keine Ahnung was sie in dieser Zeit gemacht hat. Niemehr gehe ich dort hin.
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Pfal...925-1.html

Hier ist mal die aktuelle Anzeige.

Könnte jemand vielleicht die Bilder pinnen, da ich immer noch nicht weiß, wie das geht *schäm*
Naja, wem es gefälltBig Grin

Zitat:bitte telefonisch erfragen
Kaiserslautern
nur besuchbar
0176-77180962

http://www.massage-paradies-kl.de

Nimm Dir eine Auszeit im Massage-Paradies
(am WE und Feiertage geht auch).

Exklusive Entspannung im Weihnachtsmärchentraum.
Der Winter kommt ... Aber bei mir wird es warm, und wärmer.
Du kommst rein,- dann die Begrüßung, unsere Hände treffen sich. Dein Blick tanzt durch den Raum. Das Licht, der Duft und das Ambiente,
machen dich sicher sprachlos.
Komm, zieh dich aus!
Warmes Öl fließt über deinen Rücken,- welch ein Gefühl! Die Musik im Hintergrund entrückt uns beide in eine andere Welt. Nur du und ich, hier und jetzt,- denke an nichts - lass meine Hände deinen Körper erforschen, dein Körper soll meine Spielwiese sein.
Unbedeckte haut, Berührungen ohne Hemmungen. Sei mein Gast, schließ die Augen und fühle, was ich dir anbiete.
Mein Wunsch, dich genießen zu sehen, Lust auf mehr und mehr Entspannung.
Sei mein Gast.
Deine Anna.


[Bild: th_57952_2201145-Y1_123_442lo.JPG][Bild: th_57952_2201145-Y2_123_518lo.JPG][Bild: th_57953_2201145-Y6_123_402lo.JPG][Bild: th_57954_2201145-Y9_123_349lo.JPG]
[Bild: th_57955_2201145-Y14_123_252lo.JPG]
Seiten: 1 2