LSH

Normale Version: Mein Besuch bei Frau Wagner (Mühlendamm 66)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zunächst mal die Fakten
Name: Iwonn
Strasse: Mühlendamm 66
klingeln: Wagner
Daten: 37 / 165 / KF 39/40 / vollrasiert / dicke Hängehupen
INet: Modelle-HH, Treffpunkte einfach nach der Strasse suchen

Ich bin mal wieder in Hamburg gewesen und verspürte Lust meine ToDo Liste mal wieder zu verkleinern. Ich hatte noch im Mühlendamm bei Nr15 die Galina
(immer mal wieder) und Lara in Lackklammotten, sowie in Nr 66 die sich als Schluckspecht bezeichnende Iwonn auf Zettel. Alternativ in der Wandsbeker
Chaussee 151 B Margo bzw Ira (auch imer gern) oder meinen Klassiker "Staubsauger-Lana". Geplant wegen Zeitmangel aber nur eine Dame zu besuchen.

Wegen schlechter Parkmöglichkeiten (dazu gleich noch nen Hinweis) hab ich mir zunächst ne Bucht zwischen Nr15 und Nr66 im Mühlendamm gesucht. Da dichter
an 66 mein Glück getestet und siehe da es auch gehabt. Runter in den Keller und dann stand Sie vor mir. Iwonn, etwas älter als die angegebenen 37 schätz
ich sie schon, tut aber kein Abbruch da ich eh versaute MILFs mag ;-) In nem netten Kleid und Heelsandaletten nett anzusehen. Sie bat mich rein und stellte
sich vor. Ich auch und fragte nach ihrem Menüangebot. Kurz alles abgecheckt und für FN mit Finale in ihrer Schnut gebucht (70,-). Sie fragte ob ich mich
frisch machen wollte was ich verneiunte da grad geduscht, sie meinte nur OK dann gehe sie mal eben und ich soll mirs gemütlich machen. Ich fragte noch ob
Sie event igrend nen nettes Lackteil hätte was sie sogleich auch rausholte. Ich nu also bis auf UBu ausgeplünnt und auf sie gewartet. Sie kam dann dann im
Lackkleidchen gehüllt mit den bereits erwähnten Sandaletten an ihren Füssen zurück. Geiler Anblick muß ich schon sagen.

Als Sie bei mir ankam gings in den Nahkampf mit ersten kleinen Körperküssen und ihrer Hand an meinem verpackten Schwanz. Einfach geil son williger Körper
in solch aufreizenden Outfit im Arm zu halten. Nach ner weile kniete sie sich vor mich wobei sie gleich die UBu mit auszog. Ein Griff an meinen steifen
Kollegen und schon verschwand er ca zur hälfte in ihrem blutrot geschminkten Mund. Blasen hat sie auf jeden Fall drauf. Nach einiger Zeit des genießen zog
ich sie hoch um mich - immer noch stehend - um ihre verpackten DD Glocken zu kümmern. Meine Herren - was für lange Nippel kamen zum Vorschein. Hammer und
einfach lecker dran zu saugen - dsas mochte sie in jedem Fall wurde ihne rasierte Musch doch langsam feuchter. Sie ging nach ner Weile wider in die Hocke
um mein Kollegen zu besprechen - diesmal intensiver, feuchter und etwas tiefer. Echt gut die Frau.
Ich merkte das ich langsam etwas unruhig wurde und bat sie auf Bett zur Inspektion ihrer rasierten Lustkatze. Sie legte sich - Titten noch immer aus dem
Lackkleid schauend - auf den Rücken und genoß sichtlich meine Zungenaktionen. Sie zog ihre Nippel lang und länger und drückte meinen Mund richtig fest auf
ihre nu nasse Fotze das es einfach ne Wonne war. Sie zuckte und wand sich - ob nu gut gespielt oder tatsächlich? - bis sie dann ihre Titten wieder losließ.
Sah einfach klasse aus. Ich etwas hoch gerutscht und wir in wilde ZK versunken. Mein Kollege stocksteif an ihrer Scham. Nu wollt Sie mich verwöhnen und
legte mich hin ... tiefes feuchtes blasen was jetzt angesagt. Zwischendrin mal nen Tittenfick und dann fürs Finale an der Bettkante - sie unten den Kopf
übergehängt und ich von oben mein Kollegen reingedrückt. Sie packte meinen Arsch und drückte sogar ab und an noch nach. Allerdings kein wirkliches DT was
bei Ihrer Performance nicht weiter schlimm war. Abschluß dann in dieser Haltung direkt in ihren geöffneten Mund, Gesicht, Hals, Kinn. Ich war nu alle. ;-)

Kurz frisch gemacht und nett geplaudert. Das nächste mal plan ich ne Std für 150,- mit allem dabei. Ihr angebot umfasst auch NS (a+p), AV (a+p) usw. Das
will ich mir bei ihr mal gönnen da die knappeen 45 Minuten welche ich nu da war einfach geil warn und sie meinte die Std wäre nicht unbedingt ne 60 Min Std
;-) Nur bei NS von Ihr bittet Sie um vorherigen Termin. Bei NS p schluckt sie auch! Also verabschiedet wobei ich nur kurz die miese Parksituation erwähnte.
Sie dazu - nebenan ist nen Parkplatz wo Wagner dransteht - den könne man nutzen wenn man sie besucht. Klasse sache das wie ich meine.

Mein Fazit: Iwonn hat nen Verehrer mehr da sie auf fast den gleichen Punktestand gekommen ist wie mein Klassiker ;-) Also demnächst mal wieder.

Gruß
rabe666
Iwonn in die Galerie

Zitat:[Bild: ai1hp.jpg] [Bild: bq1df.jpg] [Bild: cz2zw.jpg]

[Bild: 1c07w.jpg] [Bild: 2p4u2.jpg] [Bild: 344i8.jpg] [Bild: 4x44k.jpg] [Bild: 504qs.jpg] [Bild: 661q9.jpg] [Bild: 7w4lf.jpg] [Bild: 8l0qs.jpg]




Gruß Horus
Hi Horus,

danke für die Ergänzung ... muß erst noch schnallen wie ich das direkt hinbekomme ;-)

Gruß
rabe666