LSH

Normale Version: Atelierplatin Duisburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

xzess

Hallo liebe Mitstecher!

War gestern in NRW unterwegs und hab dem atelierplatin einen Besuch abgestattet - da die Mädels auf der Internetseite ganz lecker aussehen. Nachdem ich mich vorab per Telefon informiert hatte, wer alles da ist bin ich kurz danach in dem Laden eingelaufen. Übliches Spiel - nettes blabla und Vorstellung der Mädels (drei waren anwesend) - hab ich mich für Saskia entschieden. Ist ne ca. 28 Jährige deutsche (laut Ihr war Sie 24 :-) ), geile Figur, komplett rasiert, lange dunkle Haare und nette Ausstrahlung. Ausgemacht hatten wir Standardprogramm, also blasen ohne, popen mit gummi - halbe Stunde. Oben im ersten Stock gings dann auf's Zimmer, wo sich mir die Dame im Kleid der Liebe zeigte - sehr geil! Also - was soll ich sagen, rauf auf die Matratze und mir erst mal meinen Freund verwöhnen lassen. Hab die süße ein paar Minuten ihre Arbeit verrichten lassen und musste dann beim Anblick des Knackarschs sofort von hinten einspatzen. Dann noch mal schnell Reiterstellung und Schuss! Alles in Allem absolut wiederholungsbedürftig, werde das nächste mal ne Stunde buchen...

Zu den anderen beiden Mädels kann ich sagen: Eine blond und für meinen Geschmack zu schlank, die andere ebenfalls dunkelhaarig und sehr sexy, allerdings wurde mir die vor der nase weggeschnappt :-)... das nur der vollständigkeit halber!

Fazit: Wer ne gute nummer in netter Atmosphäre machen will ist hier an der richtigen Adresse! Viel Spass beim Wellnessprogramm....
Herzlich Willkommen hier im LSH und danke für den schönen Einstandsbericht!

Gruß Cyper Wink

....der auch ein Präsent ins Kontrollzentrum legt!
Das ist doch kein Club, oder?

Stuart, ?!

xzess

Hy!

Es ist eine Privatadresse. Im Prinzip ein normales Wohnhaus mit "Clubatmosphäre"...


Gruß
wie war denn die Preisgestaltung?