LSH

Normale Version: Eingangsbereich und Diskretion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Kollegen Pegasus hat die Diskretion in der Oberen Strasse gestört;

aber in der Schrammstrasse, die mehr und mehr zur Fussgängerzone avanciert seit es das Einkaufszentrum ECE/Citygalerie gibt (direkt geg. Haus-Nr. 14) ist das ja überhaupt kein Thema....

ganz nach dem Motto " untertauchen in der Masse".

Wenn Du in SW oder Umgebung wohnst, hast du bei der Adresse doch eigentlich gar keine Chance.

Oder wie haltet Ihr das mit der Diskretion bei angesprochener Adresse.

..... weil die Lady reizt ja, und Pegasus hat einem ja nicht nur den Mund wässrig gemacht ...

Klausislumpi

*** Herausgelöst aus einem Berichtethread (siehe Link) - loewe ***
erst hin wenn es dunkel ist ;-)

da ist es in dieser jahreszeit schon besser wenn es früher dunkel wird. die gefahr erkannt zu werden ist mir da zu groß wenn ich unterm tag hingeh[/align]
Ich bin auch erst gegen 21 Uhr dort vorbei, da hat das Einkaufszentrum schon geschlossen.

Aber prinzipiell gebe ich Euch Recht, das mit der Diskretion ist bei beiden Adressen nicht so der Hit, wobei es mir in der Oberen Strasse deutlich unangenehmer ist, da ist Abends doch weit mehr los durch die Kneipen und die Fußgängerzone, als in der Schrammstrasse.
Da ich nicht aus Schweinfurt komme, ist die Erkennungsgefahr für mich einigermaßen kalkulierbar.

Falls Dich Elisa reizt, dann solltest Du Dich allerdings ran halten. Ich glaube Sie ist nur noch bis Samstag da. Aber Bamberg ist ja nicht so weit weg Smile Und ich werde Sie dort, so es zeitlich passt, sicherlich wieder besuchen.

Gruß,
Pegasys