LSH

Normale Version: Rattana Thaimassage Neueröffnung in Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo freunde der massage,

ein neuer thai massage salon eröffnet am 25.07 in darmstadt seine pforten. massage am eröffnungstag 5€ günstiger, also statt 45€ nur 40€.

bin zufällig die strasse entlang gefahren und habe ausschau nach einem salon gesucht, den ich noch nicht besucht habe.

plötzlich seh ich einen thai salon, dachte super kenn ich nicht muss sofort rein.

leider ist die eröffnung erst am sa 25.07., durfte mir aber alles schon mal ansehen.

es gibt drei kabinen mit wänden getrennt leider nicht bis zur decke hochgezogen, sodass man wahrscheinlich einiges hören wird.
die zwei mädels kommen aus anderen massage studios haben also schon erfahrung. sind echt süss, jung und sehr hübsch. schätze die um die 22-29.
preise wie gehabt 1 std. 45 min. was sonst angeboten wird weis ich noch nicht aber am 27.07 werde ich es wissen, da termin schon steht.

bericht stelle ich auf jedenfall rein, obs sich nach unserem beuteschema lohnt.

Kontaktdaten:
thai wellness massage rattana
wilhelm leuschner str. 2
64293 darmstadt

0157-75383165
06151-3684329

beginn 10.00 uhr ende denke 18-19.00 uhr.

falls jemand schon am samstag reingeht, dann bitte bericht reinstellen,
obs sich lohnt hinzugehen? bin erst montag dort.

beste grüsse pssst
und Kollege pssst, warst du mittlerweile auch in diesem Salon und hast einen schönen Bericht für uns?

Gruß Haifisch, der nach einem "positiven" Bericht auch mal einen Abstecher nach Darmstadt machen muß, um die beiden Salons unter die Lupe zu nehmen.
Ola Amigo pssst,

heute ist der 05.08. wo bleibt dein Bericht.
Bin nächste woche auch in Darmstadt und wollte bei positiver Beurteilung deinerseits dort mal vorbeischauen.
Liebe Massagefreude,
ich war letzte Woche auf einen Besuch im neuen Massagesalon in der Wilhelm-Leuschner Straße und wollte mal austesten, was hier für ein Stündchen zu 45 Tacken so alles geht. Rattana, die Chefin, ist eine wirklich außerordentlich hübsche, freundliche, extrem zierliche junge Frau. Ich habe mit ihr eine original Thai Massage vereinbart. Ich wollte gar nicht glauben, wie eine so zarte, schlanke fast zerbrechlich wirkende Frau zupacken kann. Sie hat mich gedehnt, gedreht, gedrückt, mit Ellenbogen bearbeitet, massiert ..... aber das wofür sich wohl alle Kollegen hier im Forum interessieren, gibt es hier nicht. Erogene Zonen wurden weiträumig ausgespart, als ich mich umdrehen musste schaute sie verschämt weg, sie arbeitete geschickt mit den Handtüchern, so daß meine Blöße immer züchtig verdeckt war, und nicht die geringste Spur einer erotischen Stimmung aufkommen konnte. Hier bekommt Man(n) und Frau eine 'konventionelle' aber wirklich richtig gute Thai-Massage. Rattana ist eine sehr symphatische hübsche, junge Thai und außerdem eine sehr angenehme und intelligente Gesprächspartnerin. Die Einrichtung ist gepflegt, es erklingt dezente asiatische Meditationsmusik, frischer Jasmintee wird den Gästen gereicht, die Vorhänge zwischen den Kabinen sind fast transparent, wohl auch um zu demonstrieren, daß es hier keine intimen, erotischen Aktionen geben wird.
Wer die reine Massage will ist hier sehr gut aufgehoben, die 45 € waren gut angelegt, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wem der Sinn nach erotischen Massagen steht, muss wohl woanders suchen.
Vergleichbar also mit der Frankfurter Hasengasse bei der ziehrlichen kräftigen DA!
Diese Thai-Mädels massieren seit jeher jeden Tag und sind sehr kräftig beim zupackenEek
Hier ist die Std für 40 Taken...nee war einmal,die Preise wurden schon erhöht!
ChiangMai-Massage
Hasengasse 21
60311 Frankfurt
Tel. 069/57804642

http://www.chiangmai-massage.de

gruß Tom
Ola amigos!

gestern hatte ich das Vergnügen diesen kleinen Thaimassagesalon in Augenschein zu nehmen.
das Minus vorneweg, Parken in unmittelbarer Nähe oder vor dem Salon ist leider nicht möglich, so wurde ich bei dem Regen gestern etwas naß, weil ich um die Ecke parken musste.Verärgert
Stufe hoch und durch die Tür, kurz warten dann kam indem kleinen Raum eine kleine Thai (Typ Kindfrau) um die Ecke. Smile
Es war Rattana, die Inhaberin selbst, wie sich im Laufe des Gesprächs/Massage herausstellte. Sie ist ca. 150cm groß, ca. 40kg schwer, mittellange schwarze Haare, hübsches Gesicht, Alter geschätzt Mitte 20 und spricht gut Deutsch.
Kurze Erläuterung der Massage, Getränk angeboten und in die Kabine gebeten, 1 Std. Thaimassage €45,- hatte ich aufgerufen.
Der Salon hat 3 Kabinen, 2 mit Massageliegen und eine mit Matte, aber bei der einrichtung wurde auf Thailändisches Ambiente geachtet. Im Hintergrund läuft auch dezent Thai-Musik.
Zurück zur Massage, bis auf Slip ausziehen, dann Thaihose drüber und hinlegen. Rattana macht stellt erst die Frage nach der Stärke des Drucks und fängt dann mit einer Aufwärmmassage an.
Im Laufe der Massage stellte sich auf meine Rücken und knetete mit ihren Füßen jeglich Verspannungen aus meinem Kreuz und Schultern(für zart beseidete nicht zu empfehlen), wenn auch schmerzhaft ich genoß es.
Part 2 war dann eine Rückenmassage unter Einsatz von Öl, diese war eine Kombination aus Ellbogen und Händen von Druck bis Streichelmassage, was durchaus auch einen erotischen Aspekt hatte ohne das Sie auch nur annähernd in den Bereich der Endzone vordrang. :nein:
Allen Amigos sei hier gesagt Bonbons gibt es nicht, obwohl von der optik her sie ein LeckerSchnittchen wäre! Wink

Beim Umdrehen verbarg sich sich hinterm Handtuch, daß dann in der rückenlage dazu verwendet wurde meinen Body abzudecken.:icon_redface:
Noch eine angenehme Kopf- und Nackenmassage, dann aufsitzen, einige Yogadehnübungen und nochmal Nacken- und Schultermassage und danke (koop khun khrap). Beifall
Alle Körperverspannung waren gelöst, klasse massage.
Anschliessend noch ein bisschen Smalltalk, Tee getrunken und dabei Kollegin kennengelernt, ebenfalls ein optischer Leckerbissen, da aber neuer Kunde kam konnte ich den Namen leider nicht mehr in Erfahrung bringen.

Fazit: Netter, kleiner Laden mit 2 jungen optisch schön anzuschauenden Thailadys und gute Massage bei netter Atmossphäre Mr Burns

Auch wenn dieser Bericht nicht direkt ins Forum passt, weil no erotik/sex, musste ich Ihn trotzdem zum besten geben, Rattana hat es verdient!
ja war auch dort und muss sagen mädels süss massage gut, laden sauber
nur die entspannung bei der es in diesem forum geht ist nicht zu finden.
grüsse pssst

thread kann geschlossen werden