LSH

Normale Version: Lucy aka Vicky, man bin ich verstrahlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte heute ein recht spontanes Date in Laatzen.. Ziel war die Lucy in der Hildesheimer Straße 45, Whg Nova.. Einige von Euch kennen evtl. die Wohnung in dem Lotterhaus, andere kennen die zarte Sally die dort auch zu finden ist..
Ich hatte aber mein Date mit Lucy, 22 Jahre vereinbart..

Grösse: ca. 160 cm
Figur: dicke 36, mit Bäuchlein
Titten: 80 C
Sub rasiert mit langen Lippen
Füsse: kleine 37, heiss lackiert
Hände: sehr zärtliche schöne Hände
Piercing: im Mund
Tattoo: am Hals, leicht verunstaltend

Kam pünktlich vor Ort an und meinte sie, du hättest auch nicht früher kommen dürfen, mein Vorgänger hat auf Frauenversteher gemacht, und wollte nicht wirklich zum Abschluss kommen, den musste sie wohl längere Zeit einen von der Palme wedeln, während er vom Durchfall seiner Schwiegermutter erzählt.

Nun Lucy verlangte 50 die halbe und 100 für die volle Stunde.. ich gab ihr 60 für Service, FO, franze, auch gegenseitig und ficken in mehreren Stellungen ohne Uhr gucken..
Sie ward einverstanden und positiv überrascht, das ich noch zuvor ins Bad wollte.. würde nicht jeder nach fragen und sie ging dann auch noch kurz duschen.. schöner Einstand zu dem auch noch ein Wasser gereicht wurde.
Auf der Liege, bzw. dem Futonuntergrund dann ging es gleich klasse zur Sache, ihre Möpse reagierten zwar anfänglich nicht auf meine Angriffe, aber dafür bejahte sie sehr gern meine Französisch Kenntnisse ausprobieren zu wollen.. Dies hat sie sichtlich genossen, forderte dann auch ein, das ich ihre Bälle fester anfassen soll und spreizte die Beine immer mehr je feuchter sie wurde.. wobei es bei ihre Muschi um das Modell mit den sehr langen Schamlippen geht, welcher besonderer Aufmerksamkeit bedürfen und den richtigen Punkt zu finden etwas erschwerten.. als es ihr dann stöhnender Weise kam und sie noch betonte das ich dies wohl einigermassen drauf hätte revanchierte sie sich erst mit einer kurzen franz. Einlage bevor sie dann ihre dicken Schamlippen zur Schwanzmassage einsetzte..
Das war ne Nummer die völlig neu war, man stelle sich vor, die zuvor ausgelutschten Muschilippen, die total nass waren gleiten dir entlang deines Schaftes auf und ab und auf und ab.. hmm. es war sehr leckker.. und dauerte dann auch noch länger an..
Ich dachte jeden Moment spritze ich ihr die Sahne zwischen die Beine, aber sie beherrschte dieses Spiel und brachte dann auch irgendwann den Gummi ins Spiel..
Dann lies sie mich eintauchen.. ich sehnte diesen Moment herbei und glitt doch sehr tief in ihre glitschige Fotze.. dann der Ritt, was sie sogar noch besser beherrschte und zu meiner Glückseligkeit hatte sie keinen Erfolg trotz hervorragender Ausführung..
Also erst mal Stellungswechsel wo ich sie dann rabiat durchfickte.. ja sie meinte das ich sie ficken würde.. andere poppen ja nur, aber dies war ein Fick, den sie jetzt auch brauchen würde.
Es war geil, aber ich spritzte nicht.. wie schön.. sie entfernte den Gummi, mittlerweile war sie schon etwas verschwitzt, was ich um so geiler fand.. dann wieder die Muschilippenmassage und dann steckte sie sich auf meinen Befehl hin den pochenden Riemen blanko in die Fotze und ritt mich herrlich zum gemeinsamen Höhepunkt..
Anschließend blieb sie erschöpft auf mir liegen und wir quatschten noch ein wenig.. was teils sehr amüsant war..

Auf jeden Fall der Wiederholer, die Sau gefällt mir sehr gut, die nimmt kein Blatt vor den Mund und auch nicht vor die pussie..

schön gewesen, aber ich glaube ich bin ein wenig verstrahlt mittlerweile denn das Risiko ist doch schon immens..

grüsse

scouthann

Welche gemeint ist muss man erstmal suchen...

tel. erfragen
Hannover (Laatzen)0162-3603919

und die ist 23 ? Mad
(14.08.2010, 22:31)scouthann schrieb: [ -> ]Welche gemeint ist muss man erstmal suchen...

tel. erfragen
Hannover (Laatzen)0162-3603919

und die ist 23 ? Mad

Du hast ja Probleme... ja sie ist 22 oder 23, auf keinen Fall älter.. aber geh doch erstmal auch spontan poppen und dann berichte hier.. Mal gucken ob Dir dann ausgerechnet solche Details wichtig sind..
Ihre enge Pussie habe ich übrings nicht vermessen..
Hallo Kollegen,

Vorweg, ganz wichtig: Nicht alles was ich bei ihr genossen habe ist der Standard-Service für die 50-Hannover-Dollar!!!
Denn, bei ihr ist Sympathie sehr wichtig und dann gibt es wohl auch mal nen besonderes Schäferstündchen.
Wie schon ein anderer Kollege vom Hannoverboard telefonisch erfuhr nimmt sie für die Halbe-Hannoverstandard-Stunde 70€, normalerweise... Big Grin
Und anhand der Bilder bei den Hannover-Ladies wäre ich nicht zu ihr gefahren, sehr unvorteilhaft, da hat der Fotograf versagt!

Aber mal von vorn:
Eigentlich wollte ich ja Sally heimsuchen (letzter Bericht aus 2009), stand auch schon auf dem Laubengang mit Blick auf das Fitnesscenter unten im Hof, aber niemand öffnete. Dann kam aber eine junge hübsche Lady auf mich zu und wollte da rein wo ich rein wollte.
Wir uns schon mal nett angegrinst, auf ihre Frage zu wem ich wollte, meinte ich "Eigentlich zu Sally...". "Die ist heute nicht da und ich bin eigentlich auch noch nicht hier". (Sie ist Freitags ab 19:00 zu erreichen) Hat mir aber nett Einlass gewährt, man will sich ja nicht in aller Öffentlichkeit übers Ficken unterhalten.

Mein Plan Sally zu beglücken verpuffte augenblicklich, durch ihre freundliche offene Art hat sie mich überzeugt. Und spätestens nun kommt der Sympathie-Faktor ins Spiel, für eine halbe Stunde mit FO und allem drum und dran (GV mit) nahm sie dann doch nur 50€!
Aus der halben Stunde wurde dann über eine Stunde (Sex und Unterhaltung) bis sich der nächste Termin ankündigte... Ich werde nicht alle Details hier schreiben, da wie gesagt nicht alles Standard ist und der ein oder andere von Euch wohl enttäuscht wäre, wenn es nicht so abläuft.

Da ich frisch geduscht da war (wie immer) ging sie dann nochmal selbst duschen und kam nur mit einem Duschtuch bekleidet zurück (legger Tongue). Derweil lümmelte ich mich schon mal im Adamskostüm auf dem Bett rum.
Was nun folgte war GF6 vom allerfeinsten, viel streicheln, küssen und viel Zärtlichkeiten von beiden! Wow, das hatte ich schon lange nicht mehr beim Paysex erlebt. Sie ließ sich auch sehr gern lecken und fingern, kam aber selbst erst in der zweiten Runde. Und das war nicht gespielt sondern echt. Mein Finale hat sie dann mit abspritzen auf ihre C-Cups (Natur, schöne handvoll) beendet. Meine Lieblingsstellung war auch ihre, reiten kann sie verdammt gut und ihre Französischkenntnisse sind auch klasse.
Für die die auf schlank und zierlich stehen ist sie definitiv nix, da ein kleines süßes Bäuchlein (KF 38???), aber wie ich finde ein schöner Teenykörper, nur etwas "Babyspeck" halt, aber alles noch schön fest. Paßt alles zusammen bei ihr. Und sie hat tolle Augen, allein der Blick ist es Wert sie zu besuchen.

Beim AST erfahren das sie aus Kassel kommt und in Hannover bleiben will. Klasse, dann sieht sie mich bestimmt wieder, aber Sally ist auch noch dran.

Fazit: Eine süße junge Maus (22-23 Jahre), die Spaß am Sex hat und bei der viel geht wenn die Chemie stimmt. Die Bilder sind sch***, in Natura hat sie eine tolle Ausstrahlung und sympathische Art, das hübsche Mädel von Nebenan.
Den Bericht vom Kollegen bvlgari nur bestätigen. Sehr gern wieder!
(14.08.2010, 22:17)bvlgari schrieb: [ -> ]... sie dann ihre dicken Schamlippen zur Schwanzmassage einsetzte...

Ja, das hat sie auch gemacht, sehr geil und feucht!!!

lucy_hannover

an bvlgari .....ICH GLAUBE DU MAGST EIN LEICHTES PROBLEM HABEN WAS???
ICH STIMME DIESEM EINTRAG BIS AUF DAS OHEN ZU;
NUR WEIL DU NICHT MEHR ZU MIR KOMMST MUSST DU NICHT SO EIN
BLÖDSINN HIER REIN SCHREIBEN JA!!!!

SCHÖN TAG NOCH !!!


an alle anderen die nettes über mich schreiben vielen dank Smile
aber es gibt dinge die man nicht so sagt den dann steh ICH NICHT IHR ALS "DIE" NUTTE DA

liebe grüße
wo sind denn die Beiträge dazwischen hin?
Ups???
(15.12.2010, 22:44)Thill schrieb: [ -> ]wo sind denn die Beiträge dazwischen hin?
Ups???

Die Beiträge dazwischen waren Bildbeiträge, die sind raus.


Gruß limbo
(14.08.2010, 22:17)bvlgari schrieb: [ -> ]und dann steckte sie sich auf meinen Befehl hin den pochenden Riemen blanko in die Fotze und ritt mich herrlich zum gemeinsamen Höhepunkt..

Mmh, wie hast du sie denn bloß dazu bekommen, dass sie dir so hörig war?
Und wohl die meisten fest liierten Paare erleben nie einen gemeinsamen Orgasmus,
und du willst es mit diese Dame erlebt haben?
Ich gönne es dir wirklich, hört sich halt nur etwas unglaubwürdig an.
Ich mach hier mal dicht. Wer hier noch etwas beisteuern möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator.

Danke
lw