LSH

Normale Version: BG1, 1.OG, Zi.A; Adina (22) aus Rumänien (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte heute eigentlich zur skinny Aliza und bin bei offerner Tür zielstrebig ins Zimmer, als ich feststellen musste dass da jemand anderes residiert. Allerdings war was ich gesehen hab´ auch net übel - also warum eigentlich net bleiben und die Urlaubsvertretung von Aliza nageln, zumal sie angeblich ´ne Freundin von Aliza ist...

Zur Person:

Länge: ca. 1,60
Gesicht: wirklich hübsch
Haare: schwarz, lang
Tittchen: A, fest, lecker! Unentschlossen
Figur: skinny, geiler Knackarsch
Muschi: rasiert
Alter: bei mir hat sie 22 angegeben
Herkunft: angeblich Rumänien

Zur Action:

Standardprogramm für 25 Mücken:
  • Hochwichsen durfte ich selber, sie wollte gleich ´nen Gummi drüber ziehen; kenne das so net selbst bei solchen Hygienefanatikerinnen wie Adela, die ohne Gummi beherzt zupackt Verwirrt. Aber die Streicheleinheiten ihrerseits waren ganz nett.
  • Reiter: erst auf halber Länge, dann ein bissel tiefer, hat sie net allzulange ausgehalten
  • Doggy: mochte sie anscheinend gar net, hat eine Faust quasi als Prellbock davorgehaltenGrübel, das war nix , hab dann auch bald gewechselt
  • Missionar: erst die Beine zusammen und angezogen (!?) Verärgert, dann mich mit den Beinen umklammert, zum Schluss mit hochgeklappten Beinen ließ sie sich auch einigermaßen Tief stoßen, aber eine Hand war irgendwie immer im Spiel


Fazit:


lieb, nett, zärtlich, niedlich, ABER: wirklich net fickfest Heul


Gruß lexx23 Winke
ergänze:

Zur Person:

Länge: max. 1,60
Gesicht: wirklich hübsch, schöne weisse Zähne, hübsche Lippen
Haare: schwarz, lang
Tittchen: A, fest, lecker, Nippel werden hart
Figur: extrem skinny, geiler Knackarsch
Muschi: 2-Tage Bart
Alter: k.A.
Herkunft: angeblich Rumänien
allgemein: spricht gut deutsch, macht einen cleverern kommunikativen Eindruck

Zur Action:

Programm für 40 Mücken:

•Vorspiel: etwas kurz, Tittchen schlecken, Nippel fahren schön aus, anschliessendes Gebläse klasse, lässt sich geil abgreifen, bei dem body mannomannUnentschlossen
•cunnilingus: gut, lecker, astreines GschmäckleUnentschlossen
•Missionar: erst normal, dann knieend vor ihr, dann Beine auf Schulter, dann Abschuss, alles ohne zu Mucken

Fazit: gute Nummer mit einer Hübschen, fast zu skinny DL, etwas overpriced, normale Nummer 25,-, leider wenig Blickkontakt
Diese Woche hatte ich einen Dreier mit den im Forum hochgelobten Girls gebucht. Bitchy Blonde (Adela) und skinny Teen (Adina) - Kostenpunkt 50,-.

Gebläse und Reiten durch beide Girls - Adela hielt auch ihre Titten zum Lecken hin. Abschuss im Doggy bei Adina - Fazit : solide Leistung - empfehlenswert.

LL, der diese Girls schon länger auf der Liste hatte.

(02.07.2011, 09:28)latinalover schrieb: [ -> ]LL, der diese Girls schon länger auf der Liste hatte.

Quasi zwei (nicht spanische) Fliegen mit nur einer "Klappe" geschlagen!



Saludos,
Jacob
Das nennt man Effizienz! Winke
Der Grünling hier fragt: Wie geht das? Adela fragen, Adina fragen eine zieht sich den Bademantel an und man geht zusammen in das Verrichtungszimmer der Wahl? Oder hast du beide nach Hause eingeladen??? Verwirrt

Es fragt: Bettmann, der das doch auch mal haben willUnentschlossen
Kein Problem, da beide auf der gleichen Etage in der PH arbeiten:

[Bild: bg27-3og.jpg]

Adina: Zi. 33

Adela: Zi. 34
Habe mir heute Mittag Adina angeschaut in besagtem Zimmer gegen 12:15 Uhr.

Ist wirklich mein Beuteschema, wie vorgehend schon beschrieben.....

Nach Anal gefragt, bekam ich 100 EUR als Preis genannt. Ich sagte, das wäre viel, meinte sie, das wäre aber ihr Preis.

Reizvoll wäre das schon bei dem kleine Arsch, aber wenn sie dann rumbockt wie beim ersten Bericht hier sind 100 Ocken futsch......habs gelassen.

Also nur zur Info, anal für 100,- ist möglich. Wenns einer getestet hat; bitte bitte ein Bericht!