LSH

Normale Version: Mara, Rumänien Top, BeeBee (oder ihr angeblich richtiger Name Emilia), Rumänin Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MacPrimus

Mara ist nach ihren Angaben erst seit kurzem (letzter Woche) im FKK World. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien, wohnt glaub nun aber in Deutschland wenn ich mich richtig errinnere! Anyway, sie spricht auf jeden Fall deutsch, was auch eine Kommunikation zulässt! Sie ist eher ein zierliches, kleines Wesen (ca. 1.65), ist top schlank & hat eher kleine Titten!
Mara hat mich auf dem Weg ins Kino angesprochen, und mein Gefühl sagte mir, dass diese Frau, obwohl ich sie nicht kannte, eine Sünde wert sein könnte. Somit war es nur eine Frage der Zeit bis wir ein Zimmer aufsuchten. Da jedoch alle Zimmer besetzt waren, mussten wir noch ca. 20 Min mit dem Sofa im UG Vorliebe nehmen. Das Wort Vorliebe kann man in casu wörtlich nehmen, den ich kam in den Genuss einer Vorkost, was mich auf dem Zimmer erwarten wird! Als endlich ein Zimmer frei wurde, war die Vorfreude auf die kommende Session besonders gross.
Wir begannen mit innigen ZK und gingen fliessend zum 69er über, wo Mara ihre Blowjobkünste (FO ohne Handeinsatz) zum besten gab. Auch ich stellte fest, dass Mara immer feuchter wurde, und genoss es ihre Pussy zu lecken. Als wir langsam aber sicher auf Betriebstemperatur waren, wechselten wir zum GV (diverse Stellungen Reiterstellung, Doggy-Style etc.)! Der GV mit Mara war hammermässig, Hardcore vom Feinsten! Ihre enge Pussy und ihr Timing beim Ritt (Reiterstellung) beim GV waren einfach unbeschreiblich!
Ingesamt würde ich die Mara auf jeden Fall wieder buchen, obwohl es von der Optik her noch hübschere Feger im World gibt. Aber wie sagt man so schön: "Lass dich nicht von der Optik blenden"! Erfahrungsgemäss hab ich bei solchen Optik-Topshots auch schon mein Lehrgeld bezahlt, was nicht heissen soll das jedes Topshot Girl (von der Optik her betrachtet) ein Flop sein muss! In diesem Kontext musste mein Kollege bei "Christina" sein Lehrgeld bezahlen, obwohl ich Ihn noch gewarnt habe. Christina ist eben ein gutes Beispiel für diese Optikfick-Begeisterten, die sich nur von der Optik blenden lassen. Gemäss den Angaben meines Kollegen, anfänglich keine ZK oder wenn sie es machen müsse, sei es extra zu bezahlen, FO das gleiche Spiel, kein lecken! Na Hallo, da sollten doch bei jedem schon die Alarmglocken läuten. Wir sind doch nicht in einem Laufhaus im FKK World wo nachgekobbert wird was das Zeug hält! Da es leider im Fkk World keine strikten inoffiziellen Standards gibt, profitieren solche Trittbrettfahrerinen eine Zeit lang.

Nun aber noch kurz zu meinem Flop Erlebnis im FKK World:
BeeBee oder so ähnlich (ihr richtiger Name sei angeblich Emilia), Rumänien sitzt meist mit ihrer rumänischen Kollegin Julia zusammen. Anyway; ich hätte es eigentlich schon bei der Anwärmphase merken sollen, war aber irgendwie durch mein schönes Erlebnis mit Mara noch etwas im 7ten Himmel und noch nicht back to earth. BeeBee drängte eigentlich schon relativ früh wiederholt auf einen Zimmerbesuch, was meist schon ein schlechtes Anzeichen ist. Irgendwie hab ich dieses Anzeichen ignoriert und mich trotzdem zu einem Zimmerbesuch mit ihr entschieden was ich lieber gelassen hätte.
Anyway: Habe sie vor dem Zimmerbesuch noch extra gefragt ob sie auch ZK und FO praktiziere, was sie mir auch bejahte!
ZK:Auf dem Zimmer musste ich aber feststellen, dass der Zungenkuss oben an der Bar eher eine Ausnahme als die Regel bei ihr war! Ihre ZK kann man eher als ein lustloses zünglen beschreiben.
Eigentlich lege ich bei der Beurteilung eines Girls mein Schwerpunkt auf den GV & das FO:
FO: viel Zahneinsatz, was ich ihr auch sagte, und sie es nachher etwas besser versuchte, aber es trotzdem immer noch kein richtiges FO für mich war! BeeBee züngelt irgendwie am Schwanz rum, spuckt ständig entweder auf den Penis oder falls die Eichel etwas im Mund ist, spuckt sie ständig auf ein Tuch (obwohl ich kein FOT mit ihr praktizierte). Anschliessend hat sie einfach ein Kondom benutzt, und machte FM weiter (was etwas besser war, aber nicht dem Versprochenem FO entsprach). FM wurde abgebrochen und zum GV übergegangen.
GV: vom GV mit BeeBee will ich gar nicht lange lametieren! GV-Erlebniss war eines meiner schlechtesten mit einem Clubgirl! Sowohl passiv in der Reiterstellung und auch aktiv in der Doggy-Style Position! Grund dafür war ihre übermässige Anwendung von Gleitgel, womit jedes Gefühl klarerweise bei solchem übermässigen Gebrauch(Extrem viel in ihre Pussy & oben drauf noch nee Ladung aufs Kondom) beim Mann verloren geht! Angesprochen darauf, gabs nur ein schelmisches Lächeln zurück! Klar weiss ich, dass die Clubgirls bis zu 10-15 Männer am Tag durchziehen, aber diese übermässige Anwendung von Gleitgel habe ich in meiner Clubzeit bis noch nie so extrem erlebt. BeeBee würde wohl lieber eins bis zwei Tage ihre Pussy schonen, aber eben Time ist Money was bei einem Teil der Rumänienfraktion sich immer wieder zeigt. GV wurde ebenfalls nach dem Doggy-Style abgebrochen.
Um die Session noch einigermassen zu retten bzw. mich zum Abschuss zu bringen nahm ich mein Joystick (Schwanz) selber in die Hand. Ich bat BeeBee den Gleitgel von ihrer Pussy leicht wegzuwischen, dass ich sie zumindest noch von unten ihre rasierte Pussy lecken könne. Auch dies machte sie erst nach dreimaliger Aufforderung. Anschliessend konnte ich ihre (eigentlich ganz süsse Pussy) Pussy lecken und holte mir einen von der Lanze.
Insgesamt empfehle ich die BeeBee aus den geschilderten Details überhaupt nicht, da es für mich eines der schlechtestens Cluberfahrungen war.


Also Mara, Xenia (sie seperater Bericht) top, BeeBee für mich der absolute Flop im FKK Word.
Sehr informativer Bericht und ein rundum gelungener Einstand Beifall

Diese Christina (RO), denke es handelt sich um dieselbe, hat mich bei meinem letzten Besuch ebenfalls heftig angebaggert - und ich hab`s dann lieber bleiben lassen. War ´ne Gefühlssache. Außerdem meinte ein mir Bekannter aus dem Club, sie würde im Bett einfach nur da liegen wie ein Brett.

Gruß,

Marc1969
Schöner Einstand! Weiter so und viel Spaß hier!


Gruß

Spider
Marc1969 schrieb:Diese Christina (RO), ..................... Außerdem meinte ein mir Bekannter aus dem Club, sie würde im Bett einfach nur da liegen wie ein Brett.

Gruß,

Marc1969

Vielleicht ist Ihre Spezialität ganz einfach nur "Hausfrauensex"!Verärgert Der Gast soll sich wohlfühlen wie daheim!Wink Junggesellen erfahren, was ihnen nach der "Eheschließung" blüht und "Gebundene" fällt die Heimfahrt nicht so schwer.:wein
nobby schrieb:..."Hausfrauensex"!Verärgert Der Gast soll sich wohlfühlen wie daheim!Wink Junggesellen erfahren,
was ihnen nach der "Eheschließung" blüht und "Gebundene" fällt die Heimfahrt nicht so schwer.:wein
@ nobby

Klasse. Laut LachLaut LachLaut Lach Aber irgendwie lieben wir sie trotzdem, unsere Frauen, schließlich fahren wir, [Bild: e040.gif]
nachdem wir unser Erbgut [Bild: g050.gif] verteilt haben immer wieder gerne zu ihnen zurück![Bild: d018.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:@ nobby

Klasse. Laut LachLaut LachLaut Lach Aber irgendwie lieben wir sie trotzdem, unsere Frauen, .....:
Klar, denn jemand muß ja die Arbeit zuhause machen und auf die Kinder aufpassen, wenn der Papa "schwer beschäftigt" halbe Tage oder Nächte lang in der Gegend rumfickt und dabei - ganz selbstlos - das Familienvermögen durchbringt! Wink
Dick-Milch schrieb:... wenn der Papa "schwer beschäftigt" halbe Tage oder Nächte lang in der Gegend rumfickt
und dabei - ganz selbstlos - das Familienvermögen durchbringt! Wink
@ DM

Keine Sorge, :nein: bevor es zum Auswärtsfick geht wird der Kühlschrank gefüllt, :p
damit am späten Abend keine Klagen kommen! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der leider kein Familienvermögen ... Wink