LSH

Normale Version: Lausige Leistung von Stacy im DB-Center
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus die Herren, riesig angepisst Böse von der gestrigen (Sa. 5.12.) Lilien"leistung" bin ich anschliessend so um 19 Uhr im DollyBusterCenter eingelaufen.

Jetzt aber noch mal auf die Fußballergurken zu kommen: Wer die Lilien, den SV Darmstadt 98 nicht kennt dem sei gesagt, daß es sich hier um eine äußerst starke Truppe in der 4.Liga kurz vorm Abstieg handelt. Stark deshalb, weil sie zwar einige Spiele in Folge nicht verloren, gar gewonnen, haben. Um dann aber am Samstag beim Tabellenletzten Bayern Alzenau (hatte 8 Punkte) zu verlieren Böse...... so geht starker Konkurrenzaufbau.

Zurück zum Thema, sonst geht mir der Hut gleich nochmal hoch. Alle Videokabinen leer......... bis auf eine. Und da saß Stacy, BlackyGirl, Mitte/Ende 20 mit ihren Rieseneutern. Das einzig Positive war ihr gutes Deutsch. Für einen BJ wurden 20 aufgerufen. Ich: mit auf die Titten spritzen. Sie: kostet 20 AufpreisLaut Lach. Wir haben uns dann auf insgesamt 25 geeinigt.

Stehen geblieben, Hose runter und gleich den Rubber auf den noch schlappen Riemen montiert bekommen Eek. Gebläse und Gewichse...... einfach nur scheiße. Immerhin die Eier massiert bekommen. Das hat´s aber auch nicht mehr rausgerissen. Und immer wieder die typischen LH-Sprüche....... Sssatzi, komme jetzt, Zeit um Verärgert. Nur so nebenbei: Wir hatten gar keine Zeit ausgemacht.

Hab´ ihr dann entnervt gesagt, daß ich´s alleine fertig mache und sie die Euter präsentieren soll. Fing mit Nachkobern an Teufelund ich musste etwas lauter und bestimmt werden. Also Tüte runter, gewichst und dann schön die Ladung auf beide Titten drauf. Und dann ist mir ja schon wieder das gleiche Mißgeschick wie im X-Treff passiert: Der spritzende Riemen schnalzte nach oben UnglücklichLachen und einige Spritzer landeteten ihr ihrem Gesicht und den Haaren. Muß wohl da meine Technik verbessernAugen Roll. Ihr könnt Euch vorstellen, daß das nicht nach der Lady Geschmack war. EGAL!

Grüße von spritzbert, der diese Tante mit Sicherheit nicht mehr buchen wird und sich dann über den Frankfurter Sieg freute.
HAllo Kollegen,

bei meinem letzten Besuch sah ich die kräftige farbige Dame ebenfalls hinten in der letzten 2Mann Kabine sitzen.
Mir sagte sie optisch nicht so zu.
Alter schwer zu schätzen in dieser Gewichtsklasse, so Ende 20 kommt hin.
Die Bj Aktion bot sie mir ebenfalls, wie von Spritzbert berichtet, für 20 Euro an.
Scheint oft da zu sein die Dame, ich traf sie Abends (20 Uhr)und da sind die Videokabinen eigentlich nicht besetzt.

Grüße
Slimshady
in darmstadt ist es mittlerweile mehr als schlecht, spart euch das geld man ärgert sich nur noch dazu und das soll so eine aktion doch eigentlich nicht erwirken. wenn es mir danach ist fahre ich nach ffm ins bhv dort bekommt man was fürs geld die auswahl ist bestens, da braucht man dann auch man sich doch nicht mit dem ausschuß abzugeben.
spritzbert schrieb:Also Tüte runter, gewichst und dann schön die Ladung auf beide Titten drauf. Und dann ist mir ja schon wieder das gleiche Mißgeschick wie im X-Treff passiert: Der spritzende Riemen schnalzte nach oben UnglücklichLachen und einige Spritzer landeteten ihr ihrem Gesicht und den Haaren.


Tja, was erwartet man sonst von einem echten "Spritzbert" Lachen