LSH

Normale Version: Marina Blaseengel aus Ostberlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sveschu

Hallo ihr geilen Ficker Wink

Ich war vor einer Weile bei Marina einer netten Dame älteren Semesters. Sie war so Ende der 40er und bläst einem das Hirn raus. Vor allem da ich normalerweise keine kenne, die mich oral zum kommen bringt, heißt das schon was!
Leider habe ich ihre Nummer nicht mehr, will aber unbedingt wieder in den Genuss ihrer Lippen und Zunge kommen.
Weiß nur, dass Sie aus einem der Ostbezirke ist. Marzahn oder Hellersdorf. Hatte damals ihre Anzeigen bei kjijiji geschaltet und immer für nen netten plausch zu haben.
Sie lutscht ausdauernd und gibt nicht auf bis du kommst! Lässt sich die Sahne in Gesicht und Mund spritzen.

Falls jemand ihre Nummer hat, würd mich freuen, mal wieder meinen Schwanz in ihrer Kehle zu versenken Wink
Und ihr solltet euch das auch nicht entgehen lassen. Wer nähere Infos hat, bitte bei mir melden!

Thx

***edit: Fragezeichen spendiert. m2c***

Bobo66

Aus einem anderen Forum. Es müsste sich um die gesuchte Dame handeln.
Techn. Daten:
Marina "Teufelchen"
Berlin (Stadtrand von Marzahn), (nähe S-Bahnhof Ahrensfelde, linksseitig der Märkischen Allee, stadtauswärts)
Tel.: 0176 / 254 69 747 (unterdrückte Rufnummer werden nicht angenommen)
Service: FT, FT mit Aufnahme und Schlucken, Gesichts- und Körperbesamung, kein GV u. AV
Besuchszeiten: Mo.-Fr. 10–18 Uhr nach Terminvereinbarung
Preise: 30 Min.- 45 Min. zu 25€

sveschu

Super vielen Dank!

Dieses Forum ist der Hammer!!!!!!Herz

arschgeil

Ja, das müßte die Dame sein.
Habe ihr auch letzes Jahr ein paarmal ins Mäulchen gespritzt.
Ist ne Nette, gibt vorher noch einen Kaffee, kein Zeitdruck, es macht ihr halt Spass. Aber Ahrensfelde ist schon weit weg...
War letzte Woche mal wieder bei Marina gewesen. Kann nur sagen der Weg lohnt sich!!!!!

Für gemütlich 45 minuten bei Marina zahlt man 25€. Man wird herzlich empfangen und bekommt wahlweise Tee oder Kaffee und es gibt eine nette Unterhaltung (man kann sich mit Marina gut unterhalten, aber dafür war ich nicht da Big Grin).

Von Marina selbst kommt dann die Initiative, sie steht auf zieht ihren Pullover & BH aus und bittet einen es sich auf der Couch gemütlich zu machen. Marina platziert sich knieend zwischen den Beinen und verwöhnt einen nach allen regeln der Kunst. Mal schnell, mal langsam, Eier, nur Eichel und soweit wie er reingeht. Das macht Sie mit Spucke und ohne viel Handeinsatz. Man darf Marina an die Titten greifen und mit denen spielen, mehr geht aber nicht. Ihre Hose bleibt an und es gibt auch keine ZK.

Trotzdem gehört ihr Blowjob zur Topkategorie in Berlin meines Erachtens. Jeder empfindet es anders ich jedenfall war sehr zufriefen. Die Erleichterung kann man wahlweise im Mund oder auf Ihrem Gesicht platzieren. Ich habe mir schon beides gegönnt Big Grin. Einmal habe ich ihr Gesicht verziert, schön um Ihren Mund und Nase und einmal hat sie alles schon geschluckt und hat keinen Tropfen daneben gehen lassen. Egal für welche Variante man sich entscheidet man ist mit Sicherheut zufrieden. Nachbehandlung ist selbstverständlich.

Marina arbeitet im Schichtdienst und kann daher nicht immer ans Telefon gehen. Es kan auch schonmal sein, dass man Sie eine komplette Woche nicht erreicht. Doch es lohnt sich hartknäckig zu bleiben. Sie ist in den 50ern und schlank.

Geiler Bericht xxxBerlin,

kannst Du (oder vielleicht ein anderer Kollege, der schon da war) noch etwas zu ihrem Äußeren (KF, Haarfarbe, Größe, ...) sagen?

Es dankt und grüßt,
Pariser
Sie ist ca. 1,70 groß hat dunkelrötliche kurze Haare und ist schlank (KF kann ich schlecht schätzen aufjedenfall schlank). Sie trägt eine Brille die Sie aber beim Blowjob abnimmt.