LSH

Normale Version: Nürnberg, Schleifweg 57, Powerminielse Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach, ich schreib mal wieder nen Bericht. Pst

Neulich mußte ich mal wieder gen Nürnberger Ecke. Was macht der Profibeigeher? Richtig, er glotzt vorher erstmal das Angebot durch und ich habe morgens dann gleich ne interessante Beigehvariante gesichtet, will sagen, der Arsch hatte es mir ziemlich schnell angetan. Herz

http://www.lustengel.com/html/michelle_.html

Den Link kann man ja mal beistellen.

So, meine geschäftliche Angelegenheit habe ich dann mal schnell hinter mich gebracht und dann ging es zügig in den Schleifweg 57. Schleifweg 57 ist irgendwie im Norden und liegt direkt neben nem Laden vom Cheffe der Clubberer. So, da kann man also super parken. Karre geankert und rin in Puff. Aah, ist so ne Wohnung in nem Industriegebäude, dass gefällt, dann dümpeln da wenigstens keine Bewohner rum. Also, geklingelt und mir so ne schneidige Brünette geöffnet, top Oberarme die Maid. Machte erstmal nen sehr sympatischen Eindruck und verfrachtete mich ins Verrichtungszimmer, wo sich dann die restlichen Mädels vorstellen sollten.

http://www.lady-eve.de/html/studios.html

Die gehören übrigens auch noch zu dem Laden und die Demi war auch anwesend. Neben Michelle war also Demi und noch ne weitere Maid im Laden. Die drei + die Türöffnerin, also vier insgesamt. Man ist das anstrengend. Lachen

Ich hatte also die Wahl zwischen Michelle und Demi. Demi ist natürlich ne Wucht, MILF mit Mappe... allerdings ist der Arsch von Michelle schon sündhaft, der ganze Body hat mir sehr gut gefallen. Michelle ist so um die 150cm hoch... also habe ich dann Michelle gewählt und war echt gespannt was so passiert. In den üblichen Boards habe ich nämlich so gut wie nothing about this adress gefunden und genau das hat mich stutzig gemacht. Heul

Was solls denn? So jung komme ich nie mehr nach Nürnberg, Michelle steht da vor mir und ich buche erstmal so nen Service für 30 Minuten. Zack, erst aufs Klo pissen, dann ins Bad die Pfeife frisch machen, zurück ins Zimmer und ab aufs Bett. Wahnsinn, durchgelegen der Trümmer. Michelle kam dann auch eligst wieder ins Zimmer, war nackig und der Body war schon schön drallprall und erstmal der Arsch. Herz

Sie gleich neben mich und mir die Zunge aufs Gesicht und ins Maul gepresst. Hui, ging ja gleich gut ab... ich brauche ja im Grunde die richtige Stimmung... so Zandpad in der Nacht ist schon die Macht. Schwarzlicht, Rotlicht trallalala... nun ja, hier war ne Wohnung und es war heller Nachmittag, was solls aber. Wo war ich? Richtig, zungentechnische Vergewaltigung durch die Nutte, ich bin ja eher so der zurückhaltende Kunde und lasse erstmal die Trulla machen. Machte sie auch, mit dem Erfolg, dass der Lullermann schnell zünftig Blut im Schwellkörper hatte. Mordslatte. So ging es dann weiter, so in Richtung züchtiger Gf6 mit leicht sabbernden feuchten Einlagen. Blankogebläse war sehr gut, tief und ausdauernd. Der rasierte Klötenbehälter wurde ausgiebig befeuchtet und eingesogen. Immer mal wieder Sack und Lullermann, die Kundennippel wurden auch leicht gezwirbelt. Ich war nicht so wirklich untätig und habe den Prallpöter ausgiebig geknetet, Fingereinsatz an Möse und Po waren anscheinend willkommen, aber ich wollte die Lütte nicht mit dem Finger bearbeiten, ich wollte die Backen auf den Backen haben, nicht mehr und nicht weniger. Gelle...

Wahnsinn. Wuchtig wummerte die wilde Wildsau ihren wonnigen Wuchtarsch auf mein Gesicht. Schnell wurden Möse und Pöter angeleckt... scheint der lieblichen Michelle zu gefallen, denn ihre Akustik änderte sich entsprechend. Wild oralierten wir uns gegenseitig, da wurde kein Millimeter preisgegeben. Ab und zu setzte sie sich aufrecht auf mein Gesicht, hatte den Erfolg, dass ich schön schneller besser tiefer mit der Zunge ihren Arsch malträtieren konnte. Fand sie gut. Dann mußte sie aber wieder dringend den glänzenden prallgefüllten und beaderten Lullermann weiter durchlecken. Tief rein, Eichel bearbeitend machte sie ihren Job. Die Rosette der lieblichen Michelle wurde zungentechnisch angefeuchtet und aufgeweitet, die Möse durchgeleckt. Ficken wollten wir ja auch noch und da ich nicht so unbedingt auf meine Knie wollte, hatte so die Befürchtung nen üblen Oberschenkelkrampf bekommen zu können, lies ich aufsatteln und wählte die Extremanstrengendvariante. Kunde unten, liebliche Drallmaid oben. So ein praller Turnfickzwerg ist ja der Hammer. Die Michelle hämmerte mich direkt in die Trümmermatraze, da bliebt kein Auge trocken. Irgendwie harmonierten auch Pimmelgröße und Mösenweite extrem gut miteinander und obwohl ich etwas auf Zeit spielen wollte, hämmerte mich der Michellefickwahnsinn zum Orgasmus. Huuuh.... was für ein Fick, passiert mir ja eher so selten, ihr wißt ja, eher kommt die latente Abspritzproblematik zum Vorschein. Hehehe.... Mad

Ich sach mal so, gelabbert, gewaschen, abgehauen... und tschüss.

[Bild: db_Michelle_51.jpg][Bild: db_Michelle_16.jpg][Bild: db_Michelle_101.jpg]
Michelle bei ladies.de

Zitat:Michelle
Süsses Teeny-Girl wieder da!

Hallo, ich bin Deine 23-jährige Michelle und nach langer Auszeit wieder angereist. Trau Dich meinen knackigen Körper mit Top-Figur zu berühren und spüre meine harten 75 B Knospen.

Genieße heißen Girlfriendse* mit mir, ich möchte Deine neue Geliebte sein. Ich möchte Dich einfühlsam mit Leidenschaft hingebungsvoll verführen.

In meinen jungen Jahren bin ich noch sehr experimentierfreudig und vielleicht kannst Du mir noch einiges beibringen.

Mein Körper sehnt sich nach Deiner Berührung. Streichele mich, wie und wo Du möchtest oder genieße es, wenn ich Dich mit meinen zärtlichen Händen berühre, Deinen Körper mit heißen Küssen liebkose.

Ich möchte Deinen Zauberstab mit meinen sündigen Lippen auf geniale Art und Weise tief verwöhnen, an Dir knabbern, Dich riechen und schmecken bis die Funken sprühen, natürlich genieße ich auch die Stellung 69 und gebe Dir meine kleine Mu***i vollkommen hin.

Verkehr mag ich in allen Stellungen, am liebsten von Hinten oder ich darf Dich besteigen.

Ich mag Di*do- und Fingerspiele, KB
Schmusen, Badespaß, gemeinsame Duschspiele, flotter Dreier und vieles mehr.

Ich biete Dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse und der besonderen Art von Girlfriense*. Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß mit fast grenzenlosem Service mit heißen Zungenküssen, Streicheln, Kuscheln, Zärtlichkeit, Hingabe und Leidenschaft ohne Zeitdruck.

Ich freue mich schon sehr auf unser erotische knisternde Zeit zu Zweit.

Küsschen Deine Michelle



Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte
meiner homepage www.lustengel.com

Telefon 5698760


[Bild: th_89596_2991559_F2_123_46lo.JPG][Bild: th_89599_2991559_F3_123_254lo.JPG][Bild: th_89601_2991559_F4_123_417lo.JPG][Bild: th_89604_2991559_F5_123_156lo.JPG]
[Bild: th_89606_2991559_F6_123_105lo.JPG][Bild: th_89607_2991559_F7_123_96lo.JPG][Bild: th_89609_2991559_F8_123_580lo.JPG][Bild: th_89610_2991559_F9_123_460lo.JPG][Bild: th_89612_2991559_F10_123_352lo.JPG]
[Bild: th_89614_2991559_F11_123_65lo.JPG][Bild: th_89616_2991559_F12_123_107lo.JPG][Bild: th_89618_2991559_F13_123_411lo.JPG]
[Bild: th_89621_2991559_F14_123_79lo.JPG][Bild: th_89622_2991559_F15_123_455lo.JPG][Bild: th_89593_2991559_F1_123_338lo.JPG]