LSH

Normale Version: Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2 Tage Hardcore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
An diesem Tag war keine Cola light verhanden und mir gelang es auch nicht, Kaffe zu bekommen. Entweder ich hatte ein Fehler gemacht oder es gab keinen Caffée. Cola LIGHT gab es definitv nicht
Allgemein sind im PussyClub alle Nummer nicht so berauschend.
Man kann eigentlich sagen, das alles mehr oder weniger in Abwichsen und schnell fertigmachen ausartet.
Mehr als 15 Minuten will niemand mit einem im Zimmer bleiben...

Für wen ist der Club UNgeeignet
Wer also den Sex ganz gemütlich mag
Wer gerne auf Smalltalk steht
Wer auf Zärtlichkeiten / Girlfriendses steht
Wer es liebt, wenn sie Mädels rahr machen, ziehren usw...
Wer etwas Individuelles erleben will




Für wen ist der Club geeignet?
Wer schnell ficken will
Wer viele Mädels ficken will
Wem Quantität über Qulität geht
Wer eine gute Massage vom männlichen Masseur möchte
Wem es egal ist, zuvor mit den Mädels zu Sprechen
Wen es nicht stört, dass die Mädels sich teilweise während des Fickens mit anderen unterhalten



Alles in Allem finde ich für 70Euro ist es ein guter Preis.
Mehr würde ich allerdings auch nicht zu bezahlen. Denn hier nimmt das Ficken eine andre Dimension an. Es wir alles auf den reinen Fickack reduziert. Viel mehr gibt es nicht oder nur selten.....


Wenn ich nicht so mega potent wäre und nur 2 Mal ficken würde, würde ich den Club nicht umbedingt empfehlen... Denn da kann man sich für 70 bzw. 100 Euro lieber ne Stunde Girlfriendsex buchen und ist damit besser bedient.....
Eigentlich ist die aktuelle Diskussion um das Verbot der Flatrateclubs schwachsinning!

Den Mädels geht es super!


Ich war danach noch in Fellbach ein paar Kaffes trinken und komme nun so langsam zum Abschluss meines Berichtes. In der Stadt habe ich dann noch einige Mädchen, ( die ich sogar teilweise missioniert habe) flanieren sehen.... Also von wegen, dass die nicht frei sind! Nach der Schicht sitzen die in Cafés und erholen sich von ihrem Knochenjob! Sovie zu negativem Berichten bei Flatrateclubs! Es war bestimmt so 15 Mädels von der Frühschicht auf der Straße und sahen ganz gut gelaunt aus.

Etwas verbieten zu müssen, was niemandem schadet, das bringt nichts.
Die Mehrheit der Freier fickt tatsächlich nicht so oft. 2 bis maximal 4 Mal.


Man sieht hier mal sehr gut, dass die Politiker keine Ahnung habe, von dem was sie diesbezüglich reden!!!!
Erstens müssen die Mädels nicht so oft ficken und zweitens lehnen sie auch Kunden ab! Also nichts mit Zwang.


Was ich allgemeint noch verbesseren würde!
Erstens: Weniger Türken in den Club lassen, da die sich wie Kinder teilweise verhalten ( ich bin nicht fremdenfeindlich, es gibt auch deutsche, die sich dumm verhalten )
Zweitens. Alkoholverbot im Club!

Wenn die Politiker also etwas kritisieren wollen, dann sollten sie den Alkoholausschank verbieten! Das ist aber auch das einzige, was man bemängeln könnte! Denn Ficken und Saugen passt nicht zusammen. Alles andere ist total in Ordung und da gibts nichts zu kritisieren von politischer Seite aus.
Ich bin mal auf die Podiumsdiskussion gespannt, wie es dort abgehen wird. Da sollten sich die Politiker / Reporter mal aktiv ins Geschehen einmischen und mal ihren Saft ablassen um sich zu entspannen...
Denn das Thema Flatratclubverbot wird von der Presse viel zu überdramatisiert!!!!!

Fazit.
Alle profitieren. Günstige Preise für den Freier und unqualifizierte Mädchen haben die Möglichkeit in Deutschand für ihr Lohnniveau viel Geld verdienen zu können.
Eigentlich ist es eine Win Win Situation für alle....

Die Verlierer sind nur die Personen, die auf Luxus, Premiumservice usw. stehen. Die werden in diesem Club tot unglücklich werden.
Das war meine heutiger ausführlicher Bericht direkt an der "Front".....
Dieser Club verdient eindeutig das Prädikat Flatrateclub. Hier darf Mann ficken, bis Mann nicht mehr kann!

Morgen wird erneut im Pussyclub gefickt werden....
Mal schauen, wie viel Holz ich morgen hacken werden....
Verehrte Lustscoutler, wundert euch nicht, wenn ich morgen nicht oder nicht ausführlich darüber berichtn werde. Ich vermute dass ich morgen entweder keine Zeit oder Lust haben werden.

Vielleicht ist morgen ja noch ein Lustscoutler Zwecks Informatonsaustausch usw. im Club?

Verfickte Grüße an alle verehrte Lustscoutler und Lochschwager, die meinen langen Bericht mit vielen Tippfehlern hier gelesen haben.... Ich hoffe euch hat es geallen und ausreichend informiert...



PLANET PUSSY-CLUB XXXL
Pussy-Club Stuttgart
Schaflandstr. 11/1
70736 Stuttgart - Fellbach
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Do Freitag Samstag Sonntag Preis
10:00 - 16:00 Uhr 10:00 - 16:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr € 70,-
20:00 - 02:00 Uhr 20:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 02:00 Uhr € 100

--
Flatratefucker schrieb:Allgemein sind im PussyClub alle Nummer nicht so berauschend.
Man kann eigentlich sagen, das alles mehr oder weniger in Abwichsen und schnell fertigmachen ausartet.
Mehr als 15 Minuten will niemand mit einem im Zimmer bleiben...

Für wen ist der Club UNgeeignet
Wer also den Sex ganz gemütlich mag
Wer gerne auf Smalltalk steht
Wer auf Zärtlichkeiten / Girlfriendses steht
Wer es liebt, wenn sie Mädels rahr machen, ziehren usw...
Wer etwas Individuelles erleben will


Danke dieser ausführlichsten AktenBig Grin darf ich für mich feststellen,
das der Club einfach nur ungeeignet ist.


Aus einem Pisspott macht man nu ma kein MoccatässchenWink
Flatratefucker schrieb:Ich vermute mal, das die Mehrheit wirklich nur 2-3 Mal pimpern geht. Bei mir sah es etwas anders aus ;-)

--------------------------------------------------------------
So im Durchschnitt komme ich da auf 8-9 Akte.
------------------------------------------------------------------
... Die Mehrheit will schnell absaften.... Eigentlich nicht so ein Fall, aber für den Preis von 70 Euro akzeptabel und somit kann ich mal wieder meinen Jagdinstinkt befriedigen..... In diesem Club hat man in der Regel mit den Mädels keinen langen Kontakt und kann auch nicht reden. Deshalb habe ich nun schon alleine Schwierigkeiten zu wissen, was ich alles gefickt habe und so viel war das gar nicht mal!
Ich habe in den 5. ½ Stunden so 7 -8 Mädels gehackt.


Mein Respekt...da ziehe ich meinen Cowboy-Hut.....diese Sache genauso anzugehen...wie sie eigentlich gedacht ist.....auch wenn`s nicht meine Welt ist....:wow:BeifallBeifall

Flatratefucker schrieb:Ich frage sie, ob ich sie in den Arsch ficken könnte, sie meinte, normalerweise gerne, aber weil ich so nen großen Schwanz habe, kann sie mir nichts gerantieren, aber wir könnten es ausprobieren. Angeboten und natürlich gleich realisiert von meiner Seite. Eigentlich komme ich lieber durch die Vordertüre , aber ab und an kann das Hintertürlichen auch nicht schaden
Ich ficke sie also ordentlich in den Arsch. Irgendwie war ihr Loch richtig gross. Ich konnte gar nicht richtig merken, dass ich ihr in den Arsch gefickt hatte

sehr gnadenlos und ungeschminkt geschrieben Eek

Flatratefucker schrieb:Ihr Französisch war super geil. Sie blies schön und tief und sehr lange ohen Gummie. Das ging mir richtig gut ab! Sie ist an diesem Tag die Blaseköniging gewesen! Da gibt es nichts hinzuzufügen!!!!
Auch das Ficken mit ihr war ganz nett

na also doch noch ein Top-Shot......Cool


Gruß Midnight Cowboy,...der deine kleinen Anekdoten gerne gelesen hat..Wink
8 mal abgespritzt in 5 1/2 Stunden?

Wie machst Du das nur? Ist mir ein Rätsel!

Für Dich musste es in Frankreich furchtbar gewesen sein.

Sagesesam, der sich ziemlich impotent vorkommt.:wein
sagesesam schrieb:8 mal abgespritzt in 5 1/2 Stunden?

Wie machst Du das nur? Ist mir ein Rätsel!

Für Dich musste es in Frankreich furchtbar gewesen sein.

Sagesesam, der sich ziemlich impotent vorkommt.:wein

Ja Fr war grauenhaft diesbezüglich!!!!!
Keine Ahnung wie ich das mache, ist denke ich der Jagdtinstinkt, der mich zu so einer massiven Fickerei verhilft. Oder alleine schon der Gedanke, dass ich einer der größen Hurrenbücke in der BRD mich, macht mir schon wieder nen Rohl lol
GottGottGottDu bist der GrößteGottGottGott


Gruß dein größter Fan

der tippkicker
tippkicker schrieb:GottGottGottDu bist der GrößteGottGottGott


Gruß dein größter Fan

der tippkicker
Das war noch nichts. Morgen kommt die 2. Runde Cool
Und wenn ich nicht alle durch habe, die die ich will, muss ich Freitags nochmals ne extra Schicht einleben....
Die Jagdt kann ja so anstrengend sein! Wenn ich den Pussyclub durch habe, muss ich mich erstmals wieder im nen anständigen gemütlchen Flatrateclub erholen.... Denn der Pussyclub ist keine Wellness und Relaxoase, er ist ein super großer Ficktempel!!!!!
Flatratefucker schrieb:Und wenn ich nicht alle durch habe, die die ich will, muss ich Freitags nochmals ne extra Schicht einleben....
Die Jagdt kann ja so anstrengend sein!
-----------------------------------------------------

... Denn der Pussyclub ist keine Wellness und Relaxoase, er ist ein super großer Ficktempel!!!!!


Jetzt hör aber auf....ich will doch dort net hin....grrrrrrrrrrrrr


Gruß Midnight Cowboy,....hechl...hechl...hechl...Wink ( zu wenig potent dafür) Big Grin
Genialer Bericht! :wow: Und Kompliment an Deine Potenz! :respekt:



Denn auch wenn ich gerne Flatrate-Clubs besuche, bin ich ein klassischer "4-mal-Ficker"...

und dann glüht mir schon oft der Schwanz! Wink



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke



P.S.: Ist das weiße Armband eine Arschfickgarantie oder nur ein Werbegag? Augen Roll
bin grade heute wieder im pussy Club und die fickerei geht weiter...
Man was bin ich für nen Hurrenbock?!
Heute ist ein special guest anwesend. Herr Meyer wird heute auch im PClub verkehren ;-)
Na, dann wünsch ich Euch beiden GEILE STICHE!

... und freue mich natürlich auf weitere Berichte!


Geiler Gruß, Chris33 Winke

P.S.: Und grüße Heli von mir! Denn eigentlich wollte ich heute da auch aufschlagen, aber die scheiß Arbeit hält mich wieder mal davon ab... Böse
schauen, wie ich Zeit und Lust habe.
Bisher habe ich 5 Mädels gehackt , darunter war ein zonk...
Flatratefucker der weder kosten noch Mühen scheut und live direkt vor Ort übers Handy berichtet ;-)
Wer wissen will, wie mein zweiter Ficktag in Pussyclub war, der möge hier lesen...

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63053
@hallo dieter2001

einer der besten Tipps und Beitrag um sich ein Bild zu machen...auch wenn`s aus der Presse kommt Wink

Für alle die live damit noch nix zu tun hatten, ..man sieht die Chefin (Patrizia, die vor 3 Jahren noch selber angeschafft hat und von mir gepoppt wurde Augen Roll),...man sieht Andrea ( Top-Bläserin---selbst damals in HD-getestet) Big Grin und man sieht die anderen Mädels, die man sonst nur als Photo aus der Web kennt.

Danke

MC,..Cool
Gruß Gemeinde


Wie sieht es aktuell aus in Fellbach? Ist das Angebot der Flatrate für 70 Euro tags und 100 nachts dort noch gültig? Haidelberg hat seine Preise ja verändert und die Flatrate aus dem Angebot genommen.
Guckst Du hier:

http://www.spiegel.de/video/video-1013525.html

gruß ai, dens amüsiert, das die Scheinheiligkeit der Politiker so langsam auch in der Presse ankommt.
Der beginnende Wahlkampf ist nur eins: zum :kotz!!
LG
Seiten: 1 2 3