LSH

Normale Version: KAROLINA, bei den LL´s In HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.
So. Ich war ne Woche Kite-surfen. Jetzt bin ich wieder zurück und plane meine Woche.
Deshalb auch gleich meine Frage zu dieser Gretel:


[Bild: th_34585_Karolina5_123_432lo.jpg][Bild: th_34586_Karolina1_123_375lo.jpg][Bild: th_34587_Karolina2_123_460lo.jpg]
[Bild: th_34587_Karolina3_123_237lo.jpg][Bild: th_34588_Karolina4_123_538lo.jpg]


So lautet ihre Service-Card lt. HP:
Zitat: NEU! KArolina aus Polen, ist eine bildhübsche und rassige Gazelle mit einer superzierlichen Figur.
Die schwarzhaarige und verspielte 22 Jahre junge Karolina ist genau die richtige Schmusekatze für ein verdorbenes und zärtliches Rendezvous; eine graziöse Elfe voller frivoler Fantasie. Karolina ist ein unwiderstehlicher Blickfang für heiße Stunden zu zweit. Karolina mag nichts lieber als ein leidenschaftliches Date voller prickelnder erotischer Spielereien und heißer Überraschungen. Sie genießt es, Dich mit heißen Zungenküssen einem intensiven Blaskonzert, gerne auch mit Aufnahme und mit frivolen Spielen zu verwöhnen.

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig ohne Kondom, NS, Fußerotik, erotische Massage , DS,Tabulos ohne Anal

Meine Frage: wer kann über Erlebtes mit ihr berichten? In den einschlägigen Foren kann ich nix über sie finden.