LSH

Normale Version: Priscilla, geile Brasilianerin !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derbesamer81

Hi Mitstecher,

ich habe letzte Woche eine echt geile Brasilianerin bei Gesext.de ersteigert.


http://auktion.gesext.de/2-stunden-mit-s...on_5164066

Supergeiles heißes Gerät, und einen hammerharten brasilianische Popo, eben so wie ich es liebe.

Schon beim Sektempfang fing Sie offenzügig mit ihren fordernden Gefummel an. Heiße ZK und Küsse am meinem ganzen Körper folgten, genauso wie ein tiefer BJ, schon bevor sie mich auf ihr Bett gezogen hat und dort entkleidete. Da ich es auch ein bisschen härter mag, hatte sie extra ihre FMS für mich angezogen. Gleitcreme wurde nicht gebraucht, es wurde einfach aufgehockt (jedoch mit Latex) und erstmal schwungvoll abgeritten (die brasilianischen Mädels haben einfach Feuer im Hintern !). Ihre Ecxstase dabei war nicht gespielt und wurde mit leichte bis mittlere Ohrfeigen noch verstärkt.
Um nicht schon dabei gleich zur Besamung zu kommen, wechselten wir in den Doggy, wobei sie ihren Prachthintern auch schön hingehalten hat, ha ihr wisst ja sicherlich auch, wie so eine flache Hand auf so einem geilen Arsch klatscht. –Aber ich konnte einfach nicht widerstehen und lochte noch in ihr Hintertürchen ein, ich hoffe ihre Geilheitsschreie haben dabei nicht die ganze Nachbarschaft alarmiert Big Grin ! Zur Befruchtung ging es dann jedoch die letzten 10 min in die Missie, nunja wollte ja ihren Zeitrahmen nicht sprengen – sollen noch Andere ihren Spaß mit ihr haben.
Also, tolle Action ! Schöne Frau (auch wenn sie keine 20 mehr ist !).
Gestört haben mich die etwas kleinen Titties (wird aber von ihren Popo mehr als wettgemacht !) und ihr hässliches „Bauchgeweih“ (siehe Fotos), aber niemand ist ja perfekt !

*** Schriftfarbe neutralisiert - loewe ***
Hallo,

ist die Gute nur gesext.de zu erreichen oder gibt es eine Email Adresse um kontakt aufzunehmen?
Zum Thema Priscilla gab es schon mal ein Thread hier im Forum: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=4274 handelt es sich um die gleich Priscilla die "damals" bei Michelle zu gast war, leider habe ich es nie geschafft sie zu besuchen Heul ?!

Aleco

derbesamer81

Hi nochmal,

ich überlege mir gerade, ob ich nicht morgen nochmal bei dieser heißen Katze vorbeischaue....war einfach zuuuu geil ! Hat jemand anders hier auch schon "Kontakt" mit dieser scharfen Katze. Ich würde gerne mal wissen wo ihre Grenzen sind Engel . Nach meinen Erfahrungen ist sie wirklich jeden Penny und mehr wert Unentschlossen

Ciao
Tom
...na dann gib mal den Kontakt, das ich mich an die Grenze heran tasten kann !? Dodgy

Aleco
Wenn du es über gesext probierst? Verwirrt