LSH

Normale Version: [gesext] Kleinemaus2008 [poppen.de] hot_lady18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

kennt jemand die Dame? Ich stoß immer wieder auf die, so lange ich mich schon auf gesext umtue... früher hieß es allerdings immer "keine Leckartacken (sic!)" "nicht knutschen" "alles nur safe" etc. und sie wollte wohl in erster Linie Fotos machen lassen und dann ein bisschen stöpseln, aber gewissermaßen mit "Finger weg und Licht aus". Das war es mir dann nicht wert.

Inzwischen wirken die Texte etwas aufgeschlossener, aber nach zwei Jahren im Gewerbe ist sie womöglich auch abgestumpft... Never meet your heroes... Kann jemand zur Erhellung beitragen?
Zur Vollständigkeit hier noch einmal die PPP-Anzeige und ein Foto von www.gesext.de:

[Bild: anzeige_ppp_hot_lady18pswo.jpg] [Bild: kleinemaus2008vo2e.jpg]
Ich bin mir sicher, dass sie mal (oder vllt. immer noch) in der Krepenstrasse gearbeitet hat (oder es eben noch tut). Hatte mich mal informiert, da sie auch gesext.de Auktionen machte.

Eine Empfehlung kann ich aber nicht geben. Damals gab es noch Fotos vom Gesicht und die sahen eher mäßig aus. Zudem weiß man ja, was in der Krepe möglich ist...
(18.08.2010, 17:00)h4n schrieb: [ -> ]...Damals gab es noch Fotos vom Gesicht und die sahen eher mäßig aus. Zudem weiß man ja, was in der Krepe möglich ist...

Also mit einem Gesichtsfoto und einem oben ohne kann ich dienen! Ich finde sie sieht gar nicht schlecht aus, jedenfalls ne Top-Figur. Was mich bisher nur abgeschreckt hat war der mäßige Service.
Aber vlt. hat der sich ja mit der Erfahrung mittlerweile gebessert...


Bilder entfernt, da diese nicht mehr öffentlich in einer Anzeige im Internet zu finden sind! Gruß Cyper Wink
(18.08.2010, 17:00)h4n schrieb: [ -> ]Damals gab es noch Fotos vom Gesicht und die sahen eher mäßig aus.

Oh, da hab ich wohl auch ein paar - fand die eigentlich recht niedlich.

Zitat:Zudem weiß man ja, was in der Krepe möglich ist...

Ehm, nein? Haste mal die Kurzfassung? Straßen-/Drogenstrich? AO? Würde ja irgendwie gar nicht zu den früheren "etepetete" Anzeigentexten passen (und das ist auch noch nicht sooo lange her).

Andererseits, wie gesagt... längere kontinuierliche Tätigkeit in dem Gewerbe kann manche Leute ja ziemlich schnell aushöhlen, vor allem wenn noch Chemikalien-Probleme dazu kommt.
(19.08.2010, 21:11)Seymour771 schrieb: [ -> ]...Haste mal die Kurzfassung? Straßen-/Drogenstrich? AO? ...

Die Suchfunktion oder dieser Thread werden deine Fragen beantworten.

hier geht es mit hot_lady18 weiter Wink


Gruß limbo
Hatte mich damals nur kurz informiert über sie. Und mehr als die Info, dass sie ziemlich sicher in der Krepenstr. tätig war, weiß ich nicht.
(19.08.2010, 21:29)limbo schrieb: [ -> ]
(19.08.2010, 21:11)Seymour771 schrieb: [ -> ]...Haste mal die Kurzfassung? Straßen-/Drogenstrich? AO? ...

Die Suchfunktion oder dieser Thread werden deine Fragen beantworten.

Dazu muss ich sagen, dass ich mit der Suchfunktion so meine liebe Not habe. Ich habe da schon zahlreiche Nicks von gesext-Anbieterinnen eingegeben, es kam nix, aber hinterher stellte sich raus, dass es doch threads über sie gibt, wo der String drin vorkommt. Keine Ahnung wieso, aber passiert mir dauernd.
(19.08.2010, 21:29)limbo schrieb: [ -> ]dieser Thread

ARGH! Lecker...