LSH

Normale Version: Back to "Paradise" ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


... oder sollte ich besser schreiben; Zurück im Reich der Mitte? Laut Lach

Nachdem ich mich ja sozusagen mehrere Wochen urlaubsbedingt vom Sündenpfuhl entfernt hielt, [Bild: g035.gif] ging es nun
einfach nicht mehr länger und die Sucht Pst nach dem "Fleisch der Begierde"[Bild: c040.gif] trieb mich wieder geradewegs
in Richtung des atlantischen Paradieses nach Hanau. Big Grin

Da ich jedoch gestern nicht ganz unvorbereitet dort eintreffen wollte, [Bild: n060.gif] hatte ich Tags zuvor schon Mal ein
kleines Zeitfenster genutzt und Kontakt mit einigen der neuen Damen aufgenommen, dabei natürlich auch,
wie sollte es nach einer so langen Enthaltsamkeit auch anderst sein, eine schöne Zeit in Victoria verbracht! [Bild: a100.gif]

Dadurch hatte ich erstmal den Rücken frei und konnte mich sogleich nach der Begrüßung meiner Halbschwester Helen Wink
um die Hauptatraktion des Tages, der zusammen mit Weißauge angekommenen einzigen "angeblich ECHT neuen" kümmern;
Loredana (20), aus Mazedonien stammend, jedoch in einer größeren deutschen Stadt aufgewachsen, mit leicht indisch
aussehendem sehr schönen Gesicht, mittellangen schwarzen leichtgewellten Haaren, 1,74 m groß, 34er Body mit A-B Cups.

Nachdem ich sie durch mein WFP etwas von mir begeistern konnte Wink und wir uns natürlich dadurch bedingt auf der
Liegefläche schon etwas besser beschnuppern konnten, ging es in das Spiegelzimmer, in dem mich Loredana erstmal
darum bat, einen Klimmstengel in sich rein ziehen zu dürfen, bevor ... Fuckin

Was soll ich darüber schreiben? [Bild: a050.gif] Wie schon erwähnt, handelte es sich "angeblich" um ihr erstes Zimmer bei dem
man einfach keine profihafte Vorstellung ihrerseits erwarten konnte und ich dies auch nicht tat. Smile

Allein aber der Gedanke daran, beim Lecken ihrer bisher nicht käuflich zu erwerbenden Lustspalte Sabber ihre Körperwindungen
und ihr mehrmals kurz bevorstehendes Kommen miterlebt zu haben war es schon Wert. :p
Die im Vergleich zu Profis noch zögerlichen Zk`s fand ich vollkommen in Ordnung, ihr FO wird das nächste Mal sicherlich
schon besser sein und beim Poppen kam es mir wahrscheinlich durch meine aufgestaute Geilheit schon in der Missio nach
genau 34,12 Minuten! Wink

Nach der nötigen Relaxzeit kam Vic zu ihrem Recht, bevor ich dann beim Abschied in die rehbraunen Augen von Monika
sehen mußte, die mich bei ihrer Ankunft nett fragte, wie es mir geht und ich ihr daraufhin, die Erinnerung an das damalige
Zusammensein mit ihr hervorrufend antwortete; "Bis jetzt ging es mir ganz gut, doch seitdem Du da bist und ich nun
leider gehen muß geht es mir wieder schlecht!" Unglücklich

Hier eine kurze Beschreibung zu den weiteren neuen;

Maria-Magdalena (ca.39) schwarze Kubanerin, KF 38-40, B-Cups
Jessica (ca.30), eine charmante Brasilianerin, KF 36, getunte C-Cups
Lila (27) und
Jina (35), beide aus Ungarn, fast wie Geschwister aussehend, etwas Propper, ca KF 40 mit ordentlichen echten C-Cups
Bianca (19), Brünett und
Kitty (20), Blond, beide aus Rumänien, beide etwa mit 1,67 m gleich groß und mit KF 34-36 und B-Cups bestückt.
Marie (20) aus Slowenien, blonde mit Extensions verlängerte Haare, 1,71 m groß, braungebrannter 36er Body mit B-Cups

Jungs, ich erwarte Berichte von EUCH, nicht, dass hier nur meine Meinung über die Performance der neuen Mädels gepostet
und daher vielleicht etwas falsches über die Mädels im WEB verbreitet wird, da ich ja angeblich keine Ahnung ... [Bild: c028.gif]

Zum Thema Clubvergrößerung und Neueröffnung des FKK Rom konnte ich von einem Handwerker, der noch an beiden
Objekten einige Kleinigkeiten zu tun hat erfahren, dass der Vergrößerung überhaupt nichts mehr im Wege stünde und
"ROM" nach seiner Einschätzung wohl an dem WE vom 07/08. August geöffnet werden wird! Cool


Hier die 28 köpfige Montagsdamenbesetzung, die ich am 20.07.09 zwischen 15 und 20 Uhr dort antreffen konnte;

Jessica "NEU" und
Helen aus Basilien

Sara aus Polen
Samantha aus Südafrika
Marcella aus Tschechien
Loredana aus Mazedonien "NEU"
Maria-Magdalena aus Kuba "NEU"

Marie "NEU" und
Megy aus Slowenien

Laura, Kim und
Jeanette aus Deutschland

Biljana,
Alina, Sylvia und
Victoria aus Bulgarien

Lila, "NEU"
Jina, "NEU"
Roxana, Viola und
Monika, alle aus Ungarn

Kitty, "NEU"
Bianca, "NEU"
Diana, Claudia,
Andra, Anastasia und
Lara, alle aus Rumänien

Unter den 20 Damen des Vortags konnte ich also außer Loredana schon alle anderen neuen Damen antreffen,
worunter allerdings noch die beiden deutschen Katja "NEU" aus Kölle und Vivian (Gelegenheitsbesucherin)
aus Karlsruhe nicht alltäglich dort sind und mir somit noch als besonders erwähnenswert erscheinen.


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Wb gg Laut Lach
goldgeil schrieb:Marie (20) aus Slowenien, blonde mit Extensions verlängerte Haare,
Bist Du sicher? Nur weil sie gefärbt sind, müssen sie nicht gleich verlängert sein. Wink
goldgeil schrieb:Hier eine kurze Beschreibung zu den weiteren neuen;

Marie (20) aus Slowenien, blonde mit Extensions verlängerte Haare, 1,71 m groß, braungebrannter 36er Body mit B-Cups

Jungs, ich erwarte Berichte von EUCH, nicht, dass hier nur meine Meinung über die Performance der neuen Mädels gepostet
und daher vielleicht etwas falsches über die Mädels im WEB verbreitet wird, da ich ja angeblich keine Ahnung ... [Bild: c028.gif]

@gg: Dein Wunsch ist mir Befehl. Smile Ich war am letzten Sonntag mit Marie (Slowenien) auf dem Zimmer. Vorab sagte sie mir auf Englisch, sie sei den neunten Tag im ATK und hätte vorher noch nie in einem anderen Club, Laufhaus etc.pp. gearbeitet. Sie sei gelernte Krankenschwester. Mit dieser Berufsgruppe hatte ich eigentlich immer bis dato gute Erfahrungen gemacht. Auf dem Zimmer übergab sie mir - bevor überhaupt irgendwelche Action losging - ein Kondom! Eek Verwirrt Sie fragte mich, was ich denn mögen würde, worauf ich antwortete: "Find's heraus!" Sie stürzte sich sogleich auf meinen Schwanz und blies los, wobei sie nicht gerade zärtlich rüberkam. Beim Eierlecken hatte ich sogar zwischenzeitlich die Befürchtung, sie will mir meine Eier abreißen! Während dieser Zeit hatte sie noch ihren String-Tanga an. Ich bat sie dann, diesen auszuziehen, da ich mich mit einer Leckaktion meinerseits bei ihr revanchieren wollte, wovon ich jedoch sogleich Abstand nahm, da von ihrem Lustzentrum ein unangenehmer Geruch ausging. :nein: Ich bat sie, sich zu duschen, was sie auch tat, jedoch meinte sie: "Das könne sie nicht glauben." Ich hatte dann überhaupt keinen Bock mehr, sie zu lecken, sondern fickte sie sogleich in der Missio - sie nahm hier schön ihre Beinchen hoch - und anschließend im Doggy - hier hielt sie schön dagegen.

Insgesamt jedoch ein unbefriedigendes Erlebnis nach 30 Minuten, die jedoch später mit Engel Alina Engel (Bulgarien) mehr als ausgeglichen wurde. Verweildauer hier: 1,5 Stunden. Alina ist eine meiner ATK-Stamm-CDL's und eine absolute Muß-Buchung!


goldgeil schrieb:Zum Thema Clubvergrößerung und Neueröffnung des FKK Rom konnte ich von einem Handwerker, der noch an beiden
Objekten einige Kleinigkeiten zu tun hat erfahren, dass der Vergrößerung überhaupt nichts mehr im Wege stünde und
"ROM" nach seiner Einschätzung wohl an dem WE vom 07/08. August geöffnet werden wird! Cool

Stimmt: Laut Aussage vom letzten Sonntag - sowohl vom sporadisch dort werkelnden Handwerker als auch der Empfangsdame Romy - der 07.08 oder 08.08.2009. Die Aussagen der beiden kamen für meine Ohren jedoch nicht besonders überzeugend rüber. Wahrscheinlich fehlt da noch die ein oder andere Genehmigung.

goldgeil schrieb:Unter den 20 Damen des Vortags konnte ich ...Vivian (Gelegenheitsbesucherin)
aus Karlsruhe nicht alltäglich dort sind und mir somit noch als besonders erwähnenswert erscheinen.

Ja, ja, die liebe Vivian (Deutschland), umgarnte mich doch am letzten Sonntag recht heftig. Da sie jedoch mal wieder einen Pickel oberhalb ihres Mundes hatte, der "aufzugehen" drohte und den "Ereignissen" in der letzten Zeit im ATK :nein: , verzichtete ich bei ihr dankend auf eine Buchung.


babeliron, trotzdem gespannt auf das "hessische" Rom ohne sieben Hügel
Liebling schrieb:Wb gg Laut LachBist Du sicher? Nur weil sie gefärbt sind, müssen sie nicht gleich verlängert sein. Wink

@Liebling: Es sind Extensions bei ihr, wobei sich diese am letzten Sonntag "natürlicher" anfühlten als ihre "richtigen" Haare!
Kaum ist der Schriftführer wieder da, siehts mit den Berichten doch wieder besser aus.Big Grin

babeliron schrieb:Stimmt: Laut Aussage vom letzten Sonntag - sowohl vom sporadisch dort werkelnden Handwerker als auch der Empfangsdame Romy - der 07.08 oder 08.08.2009. Die Aussagen der beiden kamen für meine Ohren jedoch nicht besonders überzeugend rüber. Wahrscheinlich fehlt da noch die ein oder andere Genehmigung.

Der 7.8. dürfte wohl auch gestrichen sein, da öffnet doch der neue Club in der Nähe von Fulda.



babeliron schrieb:babeliron, trotzdem gespannt auf das "hessische" Rom ohne sieben Hügel

Da bin ich auch mal gespannt. Den werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Gruß

Spider, der vorher aber erst mal wieder zu Hausen vorbeischauen mussWink
Spider1hb schrieb:Der 7.8. dürfte wohl auch gestrichen sein, da öffnet doch der neue Club in der Nähe von Fulda.

Na, Fulda ist ja noch einiges von Dieburg bzw. Münster-Altheim entfernt, da brauchen beide Betreiber bzgl. einer "Eröffnungsfete" nicht besonders Rücksicht aufeinander nehmen, außerdem wurde die Eröffnung des 5.Element vom "katholischen" Fulda schon mehrmals behindert. Warum auch nicht diesmal?

Spider1hb schrieb:Spider, der vorher aber erst mal wieder zu Hausen vorbeischauen mussWink

@Spider: Dann grüße mal bitte die "gemeinsame Bekannte" Big Grin ganz lieb von mir
babeliron schrieb:@Liebling: Es sind Extensions bei ihr, wobei sich diese am letzten Sonntag "natürlicher" anfühlten als ihre "richtigen" Haare!
Ich finde diese vielen Schweißstellen abtörnend. Habe ich bei ihr gar nicht gefühlt. Verwirrt Neue Technik?
Liebling schrieb:Ich finde diese vielen Schweißstellen abtörnend. Habe ich bei ihr gar nicht gefühlt. Verwirrt Neue Technik?

Bin ich Friseur?! Eek Laut Lach Kann ich Dir auch nicht sagen.
babeliron schrieb:... war am letzten Sonntag mit Marie (Slowenien) auf dem Zimmer.
... Sie stürzte sich sogleich auf meinen Schwanz und blies los, wobei sie nicht gerade zärtlich rüberkam. Beim Eierlecken hatte ich sogar zwischenzeitlich die Befürchtung, sie will mir meine Eier abreißen! Während dieser Zeit hatte sie noch ihren String-Tanga an. Ich bat sie dann, diesen auszuziehen, da ich mich mit einer Leckaktion meinerseits bei ihr revanchieren wollte, wovon ich jedoch sogleich Abstand nahm, da von ihrem Lustzentrum ein unangenehmer Geruch ausging.
...
Insgesamt jedoch ein unbefriedigendes Erlebnis nach 30 Minuten, die jedoch später mit Engel Alina Engel (Bulgarien) mehr als ausgeglichen wurde. Verweildauer hier: 1,5 Stunden. Alina ist eine meiner ATK-Stamm-CDL's und eine absolute Muß-Buchung!
@ babeliron

Danke für deinen Bericht, auch wenn er nicht gerade zu Gunsten Marie's ausgefallen ist. Unglücklich
Wer weiß, wie lange sie das Höschen anhatte? Big Grin Politiker bekommen 100 Tage eingeräumt,
CDL's müssen schon vom ersten Tag an Perfekt sein! Wink

Schön, dass Du uns mit Alina auch mal deine Traumfrau nennst. Smile Mensch, was hat
sie mich in meiner Anfangszeit im P6, damals noch im Malibu immer durchgenudelt. [Bild: a085.gif]
Drei bis vier Tage danach tat mir noch mein Schambein weh. Laut Lach


Liebling schrieb:Ich finde diese vielen Schweißstellen abtörnend. Habe ich bei ihr gar nicht gefühlt. Verwirrt
@ Liebling

Aha, Du hast also sogar schon an ihr rumgefühlt!Grübel

Dann freu ich mich auf deinen Bericht, [Bild: a070.gif]
den Du dann ja sicher bald nachreichst? :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Wieso schreibst Du in Deinem Titel Marie (-); hast Du sie überhaupt selbst erlebt? Böse
goldgeil schrieb:Aha, Du hast also sogar schon an ihr rumgefühlt!Grübel
Ja und sie an mir. Cool

LG Liebling, der wohl doch einige Buchstaben verschieben muß Augen Roll
Liebling schrieb:Wieso schreibst Du in Deinem Titel Marie (-); hast Du sie überhaupt selbst erlebt? Böse

LG Liebling, der wohl doch einige Buchstaben verschieben muß Augen Roll
@ Liebling

Das Marie (-) bezog sich lediglich auf den Bericht von babeliron, der eher negativ über die Optikschnitte berichtete! :wein

Mein Erlebnis mit ihr steht noch bevor, :p dazu wird es aber wahrscheinlich am kommenden Samstag kommen. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der dir am liebsten beim verschieben der Buchstaben behilflich wäre,
damit ich deinen Bericht noch vor ihrem Genuß zu lesen bekomme! Sabber