LSH

Normale Version: Niki, LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern machte ich mich bester Dinge auf den Weg nach LU zu besagter Niki, deren Inserat bei den LU-Ladies
eigentlich ganz vielversprechend klang.

Anfangs noch recht freundlich (sie verteilte Komplimente, dass ich gut riechen und nicht, wie manch andere, stinken würde -
klar, ich dusche mich auch vorher) wurde meine Geduld von ihr allerdings sehr schnell auf eine harte Probe gestellt.

70 € wollte sie für eine halbe Stunde mit allem, was sie anbietet, aber was genau das ist, was sie im Internet
und auch vor Ort anbietet, weiß sie selbst offenbar am allerwenigsten.

Ich lag noch nicht richtig auf der Matte, da hatte sie schon den Schwimmreifen montiert, und auf meine Frage,
wie es denn mit dem vereinbarten FO aussehe, meinte sie nur: klar, jetzt Gummi, ich will jetzt ficken.
Also gut, dachte ich, warum nicht mal in dieser Reihenfolge, und ließ es vorerst mal geschehen.

Aber was dann geschah spottet jeder Beschreibung:

1. Klingeln, und schneller als ich mich versah steht sie auf und geht zur Tür, quatscht mit jemanden und kommt wieder zurück.

2. Klingeln, diesmal das Telefon. Ja Schatzi, ....bla...bla...., dann fragt sie mich doch tatsächlich, wie die Strasse heißt,
in welcher Etage das Zimmer ist und welche Zimmernummer sie hat. Hallo, geht`s noch?

3. Klingeln, wieder Telefon. Schatzi, ....bla....bla...., kommst du in 20 Minuten......>>> Hallo, ich hatte schließlich gerade erst
begonnen und zuvor für 30 Minuten bezahlt.
Ich rief noch Richtung des Telefons nein, komm erst in 30 Minuten, so lange bin ich noch hier. Ich weiß nicht, ob er das noch
gehört hat, interessiert hat es ihn sicher nicht, obwohl er hören musste, dass da noch jemand außer ihr war.
Nun ja, manche verstehen eben nichts....

4. Klingeln, wieder zur Tür, kurzes Gespräch und unüberhörbar ein Küsschen, dann wieder zurück zu mir auf die Matte,
einlochen, und weiter ging es.

Wenn sie zwischen ihren Türgängen und Telefonaten mal Zeit fürs Wesentliche hatte, ratterte sie wie eine Nähmaschine
auf mir rum und beklagte sich dann allen Ernstes bei mir, dass ihr mein "Ding" zu groß sei. Ich sagte ihr, sie solle es
eben langsamer angehen und mit dem Geratter aufhören, dann würde es schon funktionieren.

Außerdem solle sie ihr schlecht gespieltes Gestöhne lassen, dass sie binnen weniger Sekunden intonierte.
Und zu guter letzt auch einfach mal ihre Schnauze halten, denn die Tante redete unaufhörlich, wenn nicht am Telefon
oder der Tür, dann zu mir, und zwar die allseits bekannten Sprüche: jaaah, ooooh guuut, mach schnell, ich komme....

Nachdem es zum vierten Mal an der Tür geklingelt hatte und sie jedes Mal auch öffnete, zum 6. oder 7. Mal das Telefon
geklingelt hatte und sie trotz meiner Warnung dennoch abnahm, hatte ich endgültig die Schnauze voll.

Ich stand auf, packte meine Sachen und zog mich an und verlangte 20 € von den 70 € zurück, was sie zwar erst verweigerte,
aber dann doch einsah.

Sie entschldigte sich zwar noch für das nervtötende Gebimmel, aber wohl nur, weil sie allen Ernstes dachte, ich würde
wieder zu ihr kommen.

Sie meinte in der nächsten Woche sei sie ruhiger, was immer das auch heißen mag.

Mich sieht diese überdrehte Tante jedenfalls nicht mehr, nicht mal, wenn sie mich dafür gut bezahlt.

Ach ja, als ich rausging klingelte es doch tatsächlich wieder an der Tür. Sie meinte, ich solle noch einen Moment bleiben,
aber das war mir vollkommen egal, im Gegensatz zu ihrem neuen Gast, der, als er mich sah, vor Schreck fast umgefallen wäre.

Ich sagte nur noch: na dann mal viel Spaß, aber wie gesagt, er hat es wohl nicht gehört, aber bestimmt bald selbst gemerkt......

So machte ich mich unverrichteter Dinge wieder auf den Weg nach Hause.


Gruß Sloopy
Mann, Mann, sloopy, mein Beileid.
Bei so einem scheiss Erlebnis sehe ich dir mal nach, dass du weder Link noch Anzeige gepostet hast und springe ein:

Zitat:http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...2-1-A.html

NIKI

GANZ NEU IN LUDWIGSHAFEN

16.08.10 bis 22.08.10


Die heiße 20-jährige ist 160 cm groß mit
toller Figur und einer Handvoll Oberweite.
Sie wird Dich begeistern!

Das rasierte Girl bietet Dir einen vielseitigen
Service mit scharfen erot. Praktiken.
Sie verwöhnt Dich unter anderem mit:

Franz. beidseitig, ZK, NS aktiv,
AV (bei Symphatie) und vielem mehr…

Sage ihr Deine Wünsche...

Besuche die Süße noch heute!

Auch Haus- und Hotelbesuche
01512-8024731

KONTAKT
Ludwigshafen am Rhein
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-28024731

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

[Bild: th_93953_Screenshot_18.08.201003_11_13_123_432lo.jpg] [Bild: th_93955_Screenshot_18.08.201003_11_18_123_469lo.jpg] [Bild: th_93956_Screenshot_18.08.201003_11_20_123_94lo.jpg] [Bild: th_93957_Screenshot_18.08.201003_11_21_123_1010lo.jpg] [Bild: th_93959_Screenshot_18.08.201003_11_23_123_522lo.jpg] [Bild: th_93960_Screenshot_18.08.201003_11_24_123_845lo.jpg] [Bild: th_93961_Screenshot_18.08.201003_11_25_123_208lo.jpg]

Gruß

hf20
Ich hab angerufen gestern,
ich: entschuldigung, wollte fragen wo das is
sie: in ludwigshafen (brutaler akzent)
ich: wo da?
sie: LUDWIGShafen (Capslock absicht... sie wurd da laut)
ich: ja, schon klar, hab ja die anzeige in Ludladies gesehen
sie: was?
ich: die adresse bitte?
sie: Ludwigshafen
ich: aeh... STRASSE?
sie: XXX ... XXX.... strass!
(ich konnts mir ja denken,dass es die bekannte XXXX ist aber da ich immernoch net weiss welches zimmer und nicht immer namen anner tuer stehen, gings weiter)
ich: ok XXXXX... und wo da?
sie: na du weisst doch...
ich: was?
sie: kennst du strasse!
ich: ja... aber die genaue adresse?
sie: XXXXXX!!! (schrie quasi in das telefon)
da wars mir einfach zu bloed und
ich: ok danke ciao - hab dann aufgelegt -

danach bei maya angerufen was auch nix wird, und bei sonya blieb die tuer zu wo ich mir einen blasen lassen wollt... recht gefrustet mit dicken eiern schlafen gegangen..

PS ich hab eben erst den bericht gelesen, nachdem ich meine meinung hier postete.. und es macht sinn :d also ich glaub meinem vorredner jedes wort und koennt mir vorstellen er hat noch untertrieben Big Grin sowas assiges am telefon hab ich noch NIE erlebt. wenigstens da sind die maedels ja freundlich damit man wenigstens aufkreuzt... auch wenn sie das appartment nich wusste wuerd sinn machen, dass sie ihn fragte Big Grin aber ich kann dir verischern ich wars net nach dir Big Grin
UND NOCHMAL, WENN KEINE ADRESSE IN DER ANZEIGE IST, DARF DIE AUCH HIER NICHT GENANNT WERDEN!!!

Gruß Cyper Wink
Du hast recht mit der Aussage, dass sie ziemlich heftig am Telefon ist, ich habe ja einige Kostproben ihrer Kundenansprache live miterlebt.
Ihre Sprüche sind nicht von schlechten Eltern.

Wenn jemand nach der Adresse fragt, ihre Antwort aber nicht gleich versteht, wird sie ziemlich laut und aggressiv.
Das ist aber bei ihr vorprogrammiert, weil sie selbst sehr undeutlich spricht und sie zudem ihre Zimmernummer nicht kennt,
zumindest als ich dort war hatte sie null Ahnung.

Ich habe fast den Eindrck, die Tante ist nicht ganz clean.


Gruß Sloopy.
hm ja sorry cyper.. nich dran gedacht Smile hatte vor 2 tagen keine zeit und dann gestern einfach ma alles rausgesprudelt...
fazit bleibt aber, dass man nen GROSSEN bogen um sie machen sollte..
hm... editieren geht nimmer aber ich war ja bei diana heut und aufm weg dahin in den 1. stock muss man halt an nikis tuer vorbei. da kam grad einer raus mit nem meeeeega angepissten gesicht Smile
hab ihm ma das forum empfohlen aber er meinte er kennt das nur war das heute spontan.

als ich dann von diana kam stand wieder wer vor ihrer tuer, den ichdann warnte und auch ihm empfohl ich das forum (war quasi werbeonkel fuers forum).
allerdings hatte er schon geklingelt und ploetzlich ging nach 2minuten die tuer auf. er meinte es habe sich erledigt worauf sie nur meinte "was klingelst du dann?arschloch!hau ab"

das musste ih hier einfach loswerden. rundet das gesamtbild abSmile
Dann hab ich ja noch richtig Glück gehabt, dass ich kein Messer in den Rücken bekam, als ich von ihr einen Teil des Geldes zurückforderte.
Dass ich es auch tatsächlich noch erhalten habe, grenzt fast schon an ein Wunder, denn die Göre scheint zu einigem fähig zu sein,
aber sicherlich zu nichts Gutem......


Gruß Sloopy
Danke für die Warnung! Als ich bei Diana rauskam hat sie gerade die Tür geöffnet. Dachte da muss ich auch mal hin, weil sie optisch gelungen ist.
Aber das kann ich mir jetzt wohl sparen!