LSH

Normale Version: DARINKA 24 aus Prag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gerade auf dem Rückweg von den Zaubermäusen in Freiburg, leider noch völlig aufgeladen, da die gewünschte Dame nicht anwesend war, obwohl telefonisch angekündigt. Wein

Kurzerhand bin ich auf den Wohnmobil-Parkplatz an der B31 bei Freiburg Süd gefahren und konnte meinen Augen nicht trauen. Da sitzt ein absolut hübsches Girl in ihrem Wohnwagen und zeigt mir beim Vorbeifahren ihre heissen High Heels. Ich sofort in die Eisen und rückwärts eingeparkt und zu ihr hin. Kurz die Lage abgecheckt und rein in die gute Stube.
Sie begrüsste mich freundlich nannte mir ihren Namen, DARINKA, 24 Jahre alt und fragte nach den Wünsche. Wir einigten uns auf 45 Minuten für 100€. Sie verschwand kurz in dem eingebauten abgetrennten WC und machte sich frisch. Mir empfahl sie sich auszuziehen und mich schon mal aufs Bett zu legen. Gesagt getan ich wartete kurz dann kam Darinka auch schon zu mir.
Sie legte einen sexy Strip hin und heizte mir schon gehörig ein. Ruckzuck stand mein Kleiner bereit und sie fing an ihn langsam zu massieren und mir die Eier zu lecken. Dann setzte sie sich aufs Bett und nahm ihn zwischen ihre Füsse und besorgte mir einen hammergeilen footjob. Ihre sexy lackierten Fussnägel besortgen das übrige. Kurz bevor ich abspritzen konnte hörte sie auf und nahm ihn genüsslich in den Mund und verwöhnte mich FO. Ich durfte dann meine Sahen schön auf Ihren kleinen aber dafür knackigen Brüste verteilen. Darinka setzte sich über mich und verteilte die Soße langsam auf ihren Brüsten dabei hatten wir ständig Blickkontakt.
Denn Rest wischte Sie sich ab und legte sich neben mich. Wir fingen an uns zu streicheln und zu küssen. Richtig geile Zungenküsse waren dabei und es fühlte sich richtig gut nach girlfriend-sex an. Nach ein paar Minuten war ich wieder fit und wir gingen zur zweiten Runde über. Ich tauchte an ihr runter und revanchierte mich für das geile FO. Ich leckte ihr freisch rasierte Mu***i, ihre großen Schamlippen sind der Hammer. Unentschlossen
Sie wurde super feucht und stöhnte laut, dabei hielt sie meinen Kopf fest und dirigierte mich immer wieder an die gewünschte Stelle. Dann setzte ich alles auf eine Karte, ich legte mich auf den Rücken und deutete ihr an sich über mich zu setzten. Was dann folgte war das geilste jemals erlebte facesitting. Ich durfte sie gefühlte 30 Minuten in dieser Position verwöhnen, bevor sie zittern von mir ablies und meinen kleinen mit einem Gummi versah. Dann schwang sie sich auf und besorgte mir einen Höllenritt. Ich explodierte förmlich in ihr und hatte wirklich Mühe mich unter Kontrolle zu halten.

Danach haben wir eng umschlungen noch eine Weile verhaart und uns geil geküsst.
Am liebsten hätte ich Darinka gleich mit nach Hause genommen Herz, denn so eine Hammerfrau findet man(n) ganz sicher nicht alle Tage. So aber werde ich in dieser Woche ganz sicherlich noch das eine oder andere mal bei ihr vorbeischauen. Bei Darinka war ich nicht das letzte Mal.

Beste Grüsse und Euch allen viele gute Stiche!
Tino
Darinka bei ladies.de

Zitat:ZUM ERSTEN MAL IN FREIBURG- SÜD
auf dem WOHNMOBIL-PARKPLATZ!!!
und nur für kurze ZEIT!!!


DARINKA
aus Prag, 24 J

Hübsche zauberhafte Perle, mag es wild und
verspielt! Mit ihrem Traumkörper lässt sie jeden
Mann schwach werden! Doch das ist nicht alles
ihr Spitzenservice bietet jede Menge Möglichkeiten
sich zu entladen!

Ihren schönen Hintern streckt sie dir gerne entgegen
damit du ihn beglücken kannst, liebkose ihre kleinen,
festen Knospen und spüre wie f*ucht ihre P*ssy wird.

Service:
küssen, schmusen, AV, Französisch,
erotische Massagen, Nat*rsekt, Fußerotik,
Di*dospiele.


[Bild: th_68373_3053580_F1_123_113lo.JPG][Bild: th_68375_3053580_F2_123_382lo.JPG][Bild: th_68377_3053580_F3_123_515lo.JPG][Bild: th_68381_3053580_F5_123_350lo.JPG]
[Bild: th_68379_3053580_F4_123_1084lo.JPG][Bild: th_68383_3053580_F6_123_466lo.JPG][Bild: th_68386_3053580_F7_123_528lo.JPG]

lessonsinlove

Wo genau findet man denn als Auswärtiger den Parkplatz und von wann bis wann geht dort was?
Hier hilft die Anzeige weiter. Wink
Zitat:KONTAKT
Bitte tel. erfragen.
Freiburg
0174-8902018
bitte erfragen