LSH

Normale Version: Hat jemand schon die Nataree Massage in BKK besucht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

eckesdiddi

hi leute

hat jemand erfahrungen mit der nataree massage in BKK gemacht?
laut soapy-massage.com muss es super sein "highly recommended"
dort soll es auch die full body massage mit der luftmatraze geben
jemand erfahrungen?
Ja, war mal mit Reini dort, aber nur er hat damals einen Bericht dazu geschrieben. Auch im Bangkok Soapy Massage Guide findest Du Informationen und fast durchweg positive Erfahrungen.

Persönliche Meinung:

Ich bin irgendwie kein großer Soapy-Fan, fand' aber Nataree im Vergleich am besten. Der Eindruck von anderen bestätigte sich, dass dort viele junge und hübsche Girls arbeiten. Mein Girl war ein 18jähriger Wahnsinns-Hard-Body, der durchaus hätte für 16 durchgehen können, so cute war sie.

Die Atmosphäre ist, im Gegensatz zu den ganzen Luxustempeln im Hotelstil, die man sonst so auf der Ratchada findet, etwas gewohnungsbedürftig: Ist man erstmal durch die Tür, steht man auch schon plötzlich inmitten eines kleines Raumes mit niedriger Decke, der nicht größer als ein kleines Cafe ist und der so von oben bis unten mit Girls zugepackt ist, dass die Sideline-Girls mitunter die normalen Plätze wegnehmen und sich alles irgendwie vermischt. Kann beim ersten Besuch etwas überfordernd und ungemütlich sein, wenn man nicht mit rechnet und allein kommt.

Papasans waren in Ordnung, allerdings haben wir auch Thai gesprochen und waren nicht das erste Mal in 'ner Soapy. Preise für Sideline-Girls bei ca. 2.600, 2.800, 3.000 THB, was auch den Angaben anderer Farangs entsprach, also offenbar keine Surcharge. Beste Zeit am späten Mittag bis Nachmittag würde ich sagen.

Vorsicht: Den richtigen Eingang nehmen! Der Laden hat zwei Eingänge: Links geht's zur Thai-Massage (wenn auch wahrscheinlich mit Happy-End), rechter Eingang ist für die Soapy. Wirst die richtige Wahl dann feststellen, wenn Du in o. g. Atmosphäre angekommen bist. ;-)

Anfahrt am besten mit der MRT bis Huay Kwang oder ein Taxi zum nahegelegenen Emerald Hotel nehmen.

Nuttenfluesterer

Bin alle paar Wochen mal dort und lemmers Posts bringts eigentlich auf den Punkt.
Service ist super und du kannst bei den meisten Maedels auch mehr als 1x kommen.
Kann dir noch LaBelle Massage im Makkasan Rd empfehlen. Abends stehen da auch bildhuebsche Girls auf der Strasse! Auf jeden Fall einen Besuch wert.
(18.08.2010, 22:46)Nuttenfluesterer schrieb: [ -> ]Service ist super und du kannst bei den meisten Maedels auch mehr als 1x kommen.
Exakt, das hatte ich vergessen. Das kleine Ding war angesichts meines Prengels zwar nicht gerade erfreut über soviel bumbum, aber die gebuchten zwei Stunden durfte ich ohne Rumgezicke so oft und was ich will.

Thema ins Bangkok-Forum verschoben.

Nuttenfluesterer

(18.08.2010, 22:41)lemmer schrieb: [ -> ]Preise für Sideline-Girls bei ca. 2.600, 2.800, 3.000 THB,

+ 1,000 TIP

Machen alle meine Thaikollegen und gehoert nach deren Aussage zum guten Ton.. aber fuer den guten Service kann man das verkraften.
Auch noch empfehlenswert: Amsterdam, einfach mal googlen. Direkt am Anfang von Ratchada.

eckesdiddi

super vielen dank, werde nächsten samstag dann mal die nataree ausprobieren