LSH

Normale Version: Sophie, Termingirls24, Ratingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es hatte mich nach Düsseldorf verschlagen. Zeit, ein Etablissement aufzusuchen, über das ich schon viel gelesen hatte, die Termingirls in Ratingen.

Schon länger hatte es mir dort Sophie angetan, ich mag Frauen mit dunklen langen Haaren. Ihre Bilder haben mich sehr angesprochen, auch wenn das stümperhafte Werk eines Photoshop-Lehrlings leicht zu erkennen ist. Bilder siehe hier.

Der Weg zum Thomashofweg 2 ist etwas seltsam, über einen Feldweg geht es zwischen einem Gehöft durch, dort steht aber ein extra großer Wegweiser zum Haus. Das Haus liegt völlig abgelegen.

Empfang und Auskunft vor Ort waren na ja, sagen wir in Ordnung. Habe schon Besseres erlebt. Preise sind heftig für die Region: 30 min mit FO schlagen gleich mit 100 € zu. Die Damen, welche sich vorstellten, habe ich auch nicht als die Optikgranaten empfunden, die auf den geschönten Bildern zu finden sind.

Sophie stellte sich vor, im ersten Augenblick war ich etwas enttäuscht. Kleine Minibrüste, wesentlich kleiner als anhand der Maße auf der HP (87-63-92) gedacht. Aber insgesamt eine Top-Teenyfigur, 1,65 m, 53 kg. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und die Haare sind auch schön lang, da täuschen die Bilder nicht. Ob das angegebene Alter von 19 Jahren passt, sei dahin gestellt. Vom Aussehen her ja, tatsächlich schätze ich sie etwas älter

Sophie ist nett und etwas aufgedreht. Mit dieser lustigen Art kaschiert sie aber auch die ansonsten nicht so umwerfende Leistung. Wobei die nicht schlecht ist: Kussfreunde hätten ihre helle Freude, für mich war die Knutscherei nur sekundär. Bei mir kommt die Knutscherei am Schwanz besser, sie hätte besser mehr und intensiver blasen sollen. Dieser Teil war nicht so toll.

Daher kam ich beim GV auch nicht richtig auf Touren und die Aktion endete sehr unspektakulär mit einer netten Handmassage. Dafür 100 € bei nicht ganz eingehaltener Zeit fand ich nicht so prickelnd, auch wenn ich mich hiermit nicht beklagen möchte. Sophie hat die Vereinbarungen (FO + GV, 30 min) im großen und ganzen eingehalten, ich hatte mir einfach mehr erhofft.

Mehr erhoffen kann man sich demnächst von ihren Titten, diese sollen auf das Maß der Bilder vergrößert werden. Ein Jammer um die wirklich schöne Teeny-Figur, geil für Sili-Fans und eben Standard bei den Termingirls24.

Metallfan
Hi Metallfan,

ich überlege mir auch schon seit längerem mal den Termingirls einen Termin mit mir zu verschaffen.
Die Optik ist wirklich vom Feinsten bei den dreien die ich bei 6today finde. Es sieht so aus als wären die fein säuberlich über lange Zeit selektiert worden. Hört sich aber nicht so fantastisch an nachdem was du berichtest. Hatte bisher nur in Köln Ehrenfeld die Ehre mit so einem Etablissement mit Dienstleisterinnen aus Ungarn, da war allerdings auch etwas auf den Photos geschönt, wenn auch selbst danach nichts wie in Düsseldorf rauskam. Weis leider den Namen nicht mehr. In Düsseldorf hat es mir 4 illusions angetan, da bin ich auch in Sachen Brustwarzenmetall beu zweien fündig geworden (verfolge übrigens deine Tattoo und Piercing Voschläge schon länger, sollte mich wohl auch so nennen wie du, dumm nur das ich im Rheinland selten richtig dazu fündig werde).
Frauentuner
Dann sichere ich die Anzeige sicherheitshalber mal.

Zitat:Quelle: termingirls24.de

Name SOPHIE

Alter/Sternzeichen 21 / Fische

Maße 87-63-92

Gewicht / Größe 53kg / 165cm

Sprachen Hungarian - German

Telefon
+49 174 6357107 (täglich 10 Uhr - 22 Uhr)
+49 173 5148379
Letzter Buchungstermin 22 Uhr

Adresse
Thomashofweg 2
40882 Ratingen-Homberg
(Nähe A3, A44 und Düsseldorf Flughafen)
Erreichbar
13.06.2011 - 19.06.2011

Infos
Alle GV-Positionen, Oralverkehr ohne Kondom, Zungenküsse, 69, Spanisch, Körperbesamung, Striptease, Masturbation, Dildospiele

PREISINFO FÜR KOMPLETTSERVICE
halbe Stunde - 100 Euro
volle Stunde - 150 Euro

OUTCALL (HOTEL, HAUS, BÜRO)
12 Stunden - 1000 Euro
Wochenende - 3000 Euro


[Bild: 1298295507mfo6.jpg]

[Bild: 1308042726udlt.jpg] [Bild: 1308042834ldub.jpg] [Bild: 1298295191jezi.jpg] [Bild: 1298295332de03.jpg] [Bild: 1298295813tf3m.jpg]