LSH

Normale Version: Jelena aka Elena - reife Frucht in der D28 (vorher Mühlhausen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilder von Jelena bei erotikum.de sind etwa 20 jahre alt. Trotzdem gibt es keinen Zweifel, es handelt sich um dieselbe Person. Sie öffnete die Tür, mit durchsichtigem Oberteil und slip bekleidet. Brüste der B- Klasse waren erkennbar. GV und FO mit Aufnahme für 100.- Eus gebucht. Zeitvorgabe gab es keine. Nach dem Duschen begann sie mit ZK, wechselte dann zum FO (eine Frau, die über 50 ist, sollte das besser können) und legte sich dann auf den Rücken, öffnete weit die Schenkel und bot ihre hüsche, glatt rasierte Pussy zum Lecken an. Ihr künstliches Gestöhne hörte sofort auf, als ich sie ansah. Da ich zum Ficken keine Lust hatte, legte ich mich auf den Rücken und sie vollendete mündlich ihr Werk.
Es war wohl kein Geld verbrennen, aber es gibt Besseres.
Würde mich freuen, wenn einer der Herren Mitstecher auch mal über Mühlhausen berichten würde. Oder bin ich der Einzige, der dort ficken geht??
Also Mühlhausen kannst du doch vergessen. Die Preise sind nach dem Motto: "Kommt eh keiner und wenn dann wird er abgezockt" und die Auswahl an Mädels ist doch arg begrenzt. Ich habe das ein paar Mal gemacht und muss sagen das ich zur Zeit lieber etwas weitere Wege auf mich nehme z. Bsp. nach Göttingen.

Die 100 € sind in Mhl der Standardpreis für 1/2h
Jelena mal zur Galerie

Zitat:Jelena

Hallo ich bin Jelena, eine sexy Blondine mit wunderschöner fraulicher Figur und einer großen OW 85C, wie für die Liebe geschaffen. Meine samtweiche Haut sehnt sich nach Streicheleinheiten und zärtlichen Berührungen. Ich verwöhne Dich mit meinem leicht tabulosen Service im zärtlichen Bereich. Meine Spezalitäten sind unter anderm franz. ohne, GV, Prostatamassage, andere erotische Massagen... Möchtest Du den Alltag vergessen und eine sinnlich, schöne Zeit mit viel Gefühl verbringen, komm schnell zu mir. Ich bin völlig privat für Dich zu erreichen.

Alter 38
Oberweite: 85C
Figur: weiblich

Erotik
GV -safer- *Geschlechtsverkehr safer
Stellungswechsel
Franz. beidseitig *Französisch gegenseitig
Franz. safer *Französisch safer
Franz. natur *Französisch natur
uvm.
Bitte anfragen
Massagen
Ölmassage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Erotikmassagen
Prostatamassage

Direkt zu Jelena

[Bild: 1ouax.jpg] [Bild: 2s6q2.jpg] [Bild: 30upl.jpg] [Bild: 4w62p.jpg] [Bild: 5k6jh.jpg] [Bild: 686i2.jpg]



Gruß Horus
Hallo Jungs,

alle paar Wochen bekomme ich Lust auf etwas Reiferes; ein Glück, dass Elena letztens in der D28 logierte...
Natürlich schummelt auch Elena mit dem Alter. Auf die angegebenen 51 kann man locker 10 Jahre draufpacken und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob es reicht. Die angegebene Körbchengrösse „D“ ist nach oben geschummelt; dafür ist die KFA leicht nach unten korrigiert Big Grin Gleicht sich irgendwie alles aus EEK Egal, ich wollte sie haben.... Das Gesicht immer noch ganz süß, bietet sie mir eine halbe Stunde „küssen, schmusen, Sex in verschiedenen Stellungen und schönes französisch  für 50€ an.

Nach den obligatorischen Vorarbeiten gibt es auf dem Bett erst einmal ein bisschen Fummelei, Küssen mit Zunge und Brüstelutschen aktiv und passiv.
Elena legt sich irgendwann hin, spreizt die Beine und fummelt sich an der Dose. Ich komme der unausgesprochenen Aufforderung nach und gehe auf Tauchstation, Elena ist frisch rasiert und duftet lecker; sie scheint meine Bemühungen zu geniessen; ich möchte dann aber auch mal passiv sein und lege mich neben sie; es dauert einen kurzen Moment, bis sie begreift; dann kümmert sich aber liebevoll um meinen Unterboden. Sie zeigt echtes Talent; hat in ihrem langen bisherigen Leben offensichtlich viel gelernt Big Grin Superblaskonzert!

Gefickt wird in der Missi; Elena scheint sich eine sportliche Reiterei oder die Hündchenstellung nicht zumuten zu wollen; Ich, ganz Gentleman, beglücke sie also klassisch; auch hier scheint sich Elena ihren Teil mitnehmen zu wollen; sie beisst sich auf die Lippen, stöhnt authentisch und macht ordentlich mit.

Abschluss wieder ich auf dem Rücken, Elena bläst mir das Hirn weg. Früher muss sie Staubsaugervertreterin gewesen sein. Ihre Technik und der enorme Unterdruck leisten ganze Arbeit; auch nachdem ich schon längst alle Soldaten ind Gummi gespuckt habe, hört Elena nicht auf zu Lutschen...
Waschen, Anziehen, ein paar Komplimente, Tschüss.

Die Anzeige ist derzeit offline...

ladies.de schrieb:Elena

Alter: 51 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 D
Typ: osteuropäisch
KF: 38/40
Intim: total rasiert
Haare: blond, kurz
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / Anl-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Prstata-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
WIEDER DA!
NUR noch diese Woche!!!

ELENA
sympathische Blondine

Sie ist eine hübsche exklusive Dame die es schon
kaum erwarten kann dich mit viel Liebe und
Zärtlichkeit zu verwöhnen. Sie hat eine schöne weibliche
Figur, eine traumhafte Oberweite und ein hübsches Lächeln.
Ihr toller Service und ihre nette und ganz liebe Art
wird Dich garantiert begeistern.

Ihre Spezialität sind verschiedene erotische Massagen
von denen du garantiert begeistert sein wirst.

Du solltest sie auf keinen Fall verpassen!

...und die Bilder...

[Bild: th_00471_B23ACB11_F791_4278_8E92_5148053...199lo.jpeg][Bild: th_00471_F52D50B2_012F_4193_9DFD_634ED67...279lo.jpeg][Bild: th_00472_038B9BF9_4F17_4D73_BBB4_056EB58...731lo.jpeg][Bild: th_00473_FE109FE7_82E7_4D9C_B69D_7B21A35...161lo.jpeg]
[Bild: th_00474_EB713FB6_1231_4A53_80C1_8F8BC31...715lo.jpeg]

brWinkento
ich war auch bei ihr , weil ich auf die von Bronto8  beschriebenen blaskünste der dl gespannt war ,
das macht sie sehr gut , aber eine Wiederholung ist unwahrscheinlich, weil sie nichts an sich hat, was sexy ist,
da ist nichts.