LSH

Normale Version: Chantal, Holtenklinkerstr 135 A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chantal ist aus dem Urlaub zurück!!!
Habe sie heute nach 6 Wochen wieder besucht: es hat sich gelohnt.
Sie ist eine kleine, schlanke Frau mit spanischem Hintergrund. Ihre fröhliche Art lässt die Alltagsprobleme verschwinden, sodass ich mich immer auf einen Besuch bei ihr freue.
Nach herzlicher Umarmung und einige Küssen (keine ZK) geht es gemeinsam ins Bad. Nach der Reinigung zögerte sie nicht lange meinen Kleinen zu aktivieren, was ihr bei ohne Handeinsatz schnell gelang. Ich nahm mir ihre glatt rasierte Pussy vor, was ihr offensichtlich sehr gefällt. Sie drängt förmlich ihr Becken gegen meine Zunge. Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass ihre Muschi nass wurde, sodass wir die Position wechselten und sie (mit Conti) aufsattelte. So konnte ich ihre Pussy streicheln und Ihre festen Brüste kneten. Danach in die Doggy-Position. Ihr fester Apfel-Hintern macht richtig geil, sodass man aufpassen muss, nicht zu schnell zu kommen. Zum Schluss noch in die Missi, wo sie gut gegenhielt. Zum Schluss wieder ins Bad und danach Verabschiedung mit einigen Küssen.
Der Spass für ca 40 Min hat mich 70 EUR gekostet. Sie beginnt aber schon für 50 EUR ohne FO. Insgesamt ist das Geld gut angelegt.
Telefonisch kann man sich leider nicht anmelden, da nur ein Info-Band läuft. Sie spricht leider nur spanisch und englisch, was aber dem Spass nicht entgegensteht.
Chantal zur Galerie

Zitat:[Bild: aw5fp.png] [Bild: bruhd.png] [Bild: cb632.png]

[Bild: 1n780.png] [Bild: 2iji1.png] [Bild: 3oknl.png] [Bild: 4vkrv.png] [Bild: 5okx7.png] [Bild: 6t869.png] [Bild: 7d8o7.png]



Gruß Horus