LSH

Normale Version: Zimmer 34 o 44???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh meine Herren!

War heute Mittag in der BG 27. Die Klicker waren bis zum Anschlag gefüllt. Nur so ist es zu erklären, dass ich schon während der Nummer ihren Namen vergessen habe................. sorry!! Auch beim Zimmer schwanke ich zwischen 34 und 44. Ok, eigentlich genug Argumente keinen Bericht zu schreiben. Ich machs trotzdem!

Die Kleine heisst .... :-) ist ca Anfang 20, 34er Figur mit Mini-bäuchlein, kleine weiche Titties mit dicken Nippeln, und schwarzes gelocktes Haar, und kommt aus Bulgarien. Hab für 20 einen Bj gebucht. Nach der Übergabe hat sie den Gummi völlig lustlos auf den halbharten Karl montiert. Das Gebläse war dann RECHT schön; aber unheimlich "erfolgsorientiert".
Da mir die Sache etwas zu fix ging, hab ich noch schnell ein Upgrade gebucht, obwohl mir mein Verstand sagte: Lass es.... Und zum Glück hat der Verstand verloren.

Der Fick war richtig klasse! Sie hat sich auf mich geschraubt, und ihr Becken tanzen lassen. Ihre Hände machten sich an meinen Nippeln zu schaffen, so dass ich mich nur mit Mühe bremsen konnte. ( Habe ERNSTHAFT!!!!!!!!!!!!!! an eine grauhaarige Oma aus der Bg 7-9 1. Etage gedacht, die ich kurz vorher gesehen habe )

Durchatmen und schnell in die Doggy. Als ich den Sitz des Gummis überprüfte, räkelte sich die Kleine vor mir, so wie ich es im paysex noch nie erlebt habe. Also Attacke! Hab sie ziemlich hart gestossen, und ihr dabei meinen Daumen in den A.. geschoben, was ihr sehr gefiel:-). Durch ihr quieken war ich so animiert, dass ich mich nicht mehr bremsen konnte, und den Gummi füllte! Wir haben beide noch schön ausgezuckt, und uns nach kurzer Waschung mit einem Zungenkuss ( der erste Kuss überhaupt ) verabschiedet.

Fazit: Immer wieder, auch wenn ich zu Beginn seeehr skeptisch war.
P.S.: Upgrade + 5€