LSH

Normale Version: Costa Brava, Spanien - von allem etwas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola von der Costa Brava !

Nachdem ich nun für 3wöchigen Urlaub an der nördlichen Costa Brava unweit von Figueres bin und bei meinen letzten Aufenthalten viel Spaß hatte, aber den P6 nicht mal angetetstet hatte, sollte das nun anders werden.

Ein Budget von 1000 Euro wollte ich investieren und muss Euch sagen, dass da nicht mehr viel übrig ist von, aber immerhin überwiegen die positiven Erfahrungen.

Tja, wie vieles so ist auch der P6 hier was anderes als im vertrauten Deutschland, dort bin ich ausschließlich mit den FKK Clubs vertraut, jeglicher Vergleich beruht also auf meine Erfahrungen wie Palace, Finca & Co.

Hier nun meine Berichte von Clubs ( 2 ), Wohnung und Straße. Links & mehr und das ganze aus der Region La Jonquera - Figueres - Roses, also interessant für alle Urlauber der nördlichen Costa Brava, also von Llanca über Cadaques und Roses, Ampuriabrava, La Escala, Estartit...weiter südlich orientiert man sich wohl eher Richtung Gerona - Barcelona oder halt am Ort, wo man gerade urlaubt.

Da die Verbindung hier recht labil ist, und auch wegen der Übersicht, kommt das ganze nun etwas auseinander gestückelt.

Kenny
LADYS DALLAS

Ok, nicht irritieren lassen, nein, es geht nicht um Texas, wir sind immer noch in Spanien.

Von der Reihenfolge her der Berichte mache ich das von der Grenze ab, und dann wegen des einfachen Auffindens der locations dann in der geografischen und nicht zeitlichen Reihenfolge meiner Erlebnisse.

Doch zumindest das Dallas war auch der erste Stich.

Ort: La Jonquera, erster Ort unmittelbar an der Grenze Frankreich/Spanien auf spanischer Seite.

Clubs im Ort gibt es einige wie das Desire oder El Moli, fährt man auf der NII dann weiter ( Landstraße ) Richtung Figueres/Gerona/Barcelona, so kommt kurz hinter La Jonquera der gut ausgeleuchtete Großclub DALLAS. Seit Jahrzehnten gibts das Dallas, nunmehr seit Jahren völlig neu gestaltet.

Riesiger Parkplatz, Restaurant ( praktisch ausschließlich von den CDLs und deren Gästen wie auch Truckern besucht ) und daneben dann der Eingang in den Club

www.ladysdallas.com


Eintritt 10 Euro inkl. Freigetränk ( ob mit oder ohne Alkohol, Achtung, wer lieber nüchtern ficken will: So ein longdrink besteht hier schon mal aus der Hälfte Alk im 0,2er Glasl).

Ambiente: Disco ohne Sitzgelegenheiten, große Bar, wo zwar zig Schilder aufs Rauchverbot hinweisen, man aber rauchen darf, auf den Boden wird geascht.

Größe in etwa wie der Innenbereich der Finca Dierdorf, das ganze schon am frühen Abend ( öffnet um 17 Uhr ) mit über 100 CDLs gefüllt, an Wochenenden ca. 200.

Dreibeiner gekleidet und die Mädels in Dessous oder oben ohne mit kurzem Nichts von Rock ohne Höschen. Ist halt kein FKK Club, hier wird halt nur auf dem Zimmer relaxt.

Die Damen sind im Wesentlichen Altersklasse 18 bis 25, einige darüber, die meisten begnügen sich mit KF 32 bis 34 und die Herkunft kann man mit vorwiegend Osteuropa und ein Viertel Nordafrika und ein paar Spanierinnen beschreiben.

Achtung: Man wird gleich angebaggert und zwar mit vollem Körpereinsatz und das auf französisch, da die meisten Gäste aus Frankreich, wo sie diesbezüglich ja auf dem Trockenen sitzen, kommen. Natürlich spricht man hier auch spanisch und englisch. Wer sich also nicht so gut von der umklammernden Anmache lösen kann auf einer dieser Sprachen, oder wem die fortlaufende Anmache nicht gefällt, der sollte nen Bogen um die Clubs hier machen.

AUSNAHME: Weiter Richtung Figueres fahren und ins MOONIGHT ( www.moonight.com ) ABER: Zwar edler Laden, zurückhaltende Anmache, tolle Mädels, aber gesalzene Preise. Getränke kosten schnell 50 Euro das Glas und die Mädels dürfen dort auch 300 Euro die Stunde nehmen. Dazu auch für die Gäste Kleiderordnung, man erscheint in angemessener Abendkleidung im Gentlemen's Club. Das habe ich im Internet recherchiert,zu Moonight gibt es also keinen Bericht von mir.

Zurück ins Dallas:

Wie gesagt, mehr Discoambiente, das passt zum dreibeinigen Publikum: Viele junge Franzosen.

Ich also am Eingang 10 Euro gegen Gutschein getauscht, durch die Tür und vor lauter Mädels keine Männer gesehen, doch, dann an der Bar ein paar entdeckt, alle wurden zugetextet, klar wußte ich da, dass ich auch nicht lange alleine bleiben würde. Bis zur Bar kam ich gar nicht, zumindest nicht alleine.

ANNIKA aus Ungarn hat mir den Weg gezeigt. Danke, hätte ich alleine eh nicht gefunden die 20 Meter quer durch den Raum.

Nun klärte Annika kurz die gemeinsame Sprache, da ich spanisch spreche, wars ganz einfach und los ging der smalltalk. Immerhin gings nicht gleich um "ficki ficki Zimmer".

ANNIKA ist auch ohne Absatz 1,65 bis 1,70 groß, der Knackarsch braucht nicht mehr als KF 32 und oben alles Natur, die hat für Annika gerade den Sprung ins B Körbchen für ausreichend gehalten. Braungebrannt, schwarze, längere Haare, Brille. Die sie aber nicht wirklich braucht, aber da mir meine Sekretärin ja mal ihr Büro zeigen wollte, passte das schon. Ich hatte mir mittlerweile was zu trinken bestellt, in Ruhe ne Zigarette geraucht, mal in den Raum geschaut und halt den Eindruck der Anzahl und Herkunft der anwesenden Dienstleisterinnen gewonnen.

Eigentlich war ich schon drauf und dran, mich fürs nette Gespräch zu bedanken und mal ne Auszeit mit gepflegtem Umschauen zu nehmen, als ich beschloss, doch mal ein paar Fakten zu hinterfragen. Mich hätte ohnehin die nächste gleich belagert und: Da sie eh doch ganz mein Typ war, wollte ich sie anschließen auch mit nem Ja zur Frage nach Zimmergang "belohnen".

Zu den Tarifen: Es gibt Anhaltspunkte, grundsätzlich aber keinen Clubstandardpreis und gerade die neuen, jungen Dinger machen ihrer Aussage nach da schon mal schnell Sonderpreise. Was der seit 5 Jahren in Spanien tätigen und - kann passen, hätte ich sie doch sogar eher jünger geschätzt - 28 jährigen Annika nicht so recht ist. Also die Fuckten: Halbe Stunde 60, Stunde 120 plus 5 fürs Kondom und die Decke. Inkl. bei ihr: Franz. ohne, GV, die Nachkommen gehen in den Gummi. Da wollte ich sie nicht haben und sie sollte doch bitte auch den Hinter(n)eingang für mich öffnen.
200 Euronen, ob mit Bundesadler oder König Hans Karl.

Drink kann man mit aufs zimmer nehmen, der wird dann dort, wo es im Flur zu den Zimmern gegen 5 Euro bei Mami das Zimmerpaket gibt, in nen Plastikbecher umgekippt.

Dann gehts die Treppe hoch auf eines der gut und gern, sie wußte es nicht genau, 50 Zimmer, endlose Flure, verwinkelt, mehrer Etagen. Das Zimmer sauber, mit separatem Bad, TV, Musik, Fenster und Klimaanlage, nix zu meckern.
Die Klamotten flogen auf nen Stuhl, ab gings ins Bad und Kenny Junior wurde am Waschbecken eingeseift. Duschen hätte ich auch können, statt Handtuch aber nur Zewa und außerdem hatte ich das eh gerade at home erledigt gehabt. Kenny junior hat es erkennbar gefallen und in der bequemen Rückenlage küsste sie sich dann auch ( keine ZK ! ) bis zum Frischgewaschenen.
Noch nicht ganz ausgewachsen verschwand der dann auch mehrfach ganz in ihrem bocita und das ganze ausdauernd, ohne Zahneinsatz, mit beachtlichen Zungenkünsten und ohne Schmatzen.

Nach ? Minuten dann den Gummi rüber und im Reiter eingeführt. Mit Gleitgeleinsatz, aber sie ist auch so eng ( dachte schon ich bin gleich in Griechenland gelandet ), dass das auch nötig ist.

Stellungswechsel gingen von ihr aus, aber für mich auch immer zur richtigen Zeit, so neben den Reiterstellungen und der Missio und ein paar Artverwandten hat sie sich dann vor mich gekniet, was für ein Anblick. Ich musste mich zurückhalten, um nicht meine Extras verfallen zu lassen. Also wollte ich gerade fragen, wie es denn mit griego ( anal ) mal wäre, dazu kam ich nicht mehr, denn sie hat mich auf den Rücken geworfen, die Haare zurückgeworfen und sich auf mich gesetzt und nach moderatem Gleitgeleinsatz wußteich ( und sah dann auch ), wo ich gelandet war. Hinten durfte nur der halbe Kenny junior reinschauen, aber das war es wert. Jungfräulich könnte nicht enger sein.

Natürlich wollte ich dann im doggy auch noch mal analysieren, was mir auch gestattet wurde.

Zu einem eigentlich angedachten Lochwechsel kam es dann aber nicht mehr, lag allein an mir und da ich mich um ihre titties noch gar nicht gekümmert hatte, sollten das dann meine Nachkommen machen, Einige davon gingen aber nen weiteren Weg und wollten ihr kurzes Leben lieber auf ihrem Gesicht verbringen.

Nach einer Reinigung war nun immer noch Zeit übrig, da dachte sie eine Massage an, und mit warmem Öl war das eine ausdauernde, erotische und angenehme Massage weit weg von so ner 2-Minuten-Kurzknetung wie ich sie vorher in manch FKK erlebt hatte (meine also NICHT die Profimasseure dort, klar ).

Dann zusammen in den Flur, untere Etage, Abschiedskuss und ich an die Bar, mir war nach ner Cola. Die kostet auch 10 Euro. Und nach ner Weile kam Annika dann wieder und hat mir noch gut ne Viertelstunde, bis ich dann ging, die Zeit versüßt. Das übliche...küssen...wann kommst du wieder...nicht mit ner anderen aufs Zimmer, bin eifersüchtig...komm gut heim. Und das bin ich dann auch !


Bezahlt wurde übrigens auf dem Zimmer BEVOR sie losgelegt hat.

Fazit: Ich geh auch mal gern in die Disco und höre die Musik auch gerne, könnte doch hier auch so ne gelungene Mischung sein, wenn man nicht so angebaggert wird in einer Tour. Ich hab bei den Mitstechern gesehen, dass, wenn sie eine "loswaren", die nächste auch schon wieder an der (Arsch)backe hatten.

Sonst: Nicht nur jung und schlank, sondern auch für meinen Geschmack hübsch anzuschauen sind die meisten dort, ein paar Top Acts darunter auch zu finden.

Wiederholungsgefahr war an dem Abend größer als dann nach meiner Erfahrung in ner Wohnung. Wer nicht auf ne Wohnung steht, klar kommt damit, dass er halt keinen FKK Club vorfindet und auch das Anbaggern ok findet, sollte mal reinschauen. Bei 10 Euro inkl. Drink kann man kaum was falsch machen. Denn gehen kann man bei dem Kapitaleinsatz ja immer mal auch unbefriedigt, wenns einem partout nicht gefällt.
WEITER AUF DER NII

Und weiter geht die Reise auf der NII. Klar, für mich lagen da erstmal ein paar Tage dazwischen und ein weiterer Clubbesuch - aber der liegt auf dem Weg dann nach meiner ( besten ) Erfahrung, nämlich dem Wohnungsetablissement

www.afroditasfigueres.com

Zunächst einmal, wer auf die Seite klickt: Die Bilder sind echt, dort aufgenommen, und auch nicht verfälscht oder sonstwie bearbeitet. Und das ist nunmal nicht immer so. Da hatte ich zunächst meine Bedenken, aber wurde positiv überrascht.

Alle Mädchen der hp inserieren auch in verschiedenen spanischen Foren mit ihrer eigenen Telefonnummer und gehen auch selbst ans Telefon. Sie sagen auch direkt, dass ( steht i.d.R. auch schon in der Anzeige ) sie in einem Wohnungsclub arbeiten, also damit sich keiner denkt, man besucht sie in der eigenen Wohnung.

So hatte ich Kontakt mit Isabela. 24 Stunden, da sie in der Wohnung auch wohnen, grundsätzlich buchbar. Klar, sie schlafen auch mal und sind ja nicht immer nur rund um die Uhr in der Wohnung, daher ist hier Terminsabsprache nötig.

Am Telefon wurde mir für die halbe Stunde 60, die Stunde 120 Euro genannt, 100 hat sie mir für die Stunde von sich aus angeboten. Franz.natur und GV sowie Nutzung des Jacuzzi in den Zimmern inkl. Isabela läßt die Nachkommenschaft auch in den Mund und macht auch anal, inkl. dieser beiden Optionen hat sie 150 aufgerufen. Ok, machen wir.

Dort angekommen öffnet Mami, führt mich ins Zimmer und fragt, ob ich jemand gebucht habe. Ja, Isabela für 18 Uhr, die dann nach ein paar Minuten frischgemacht auch erschien. Das Gesicht war unkenntlich gemacht auf der hp, aus optischen Gründen hätte sie das nicht machen müssen, denn ich war angenehm überrascht.

Bis sie kam konnte ich mich im Zimmer umschauen, schön eingerichtet, Flat Screen, Stereoanlage, Badewanne mit Massagedüsen en masse etc, das ist also der Jacuzzi, Waschbecken, Bidet, neu renovert schaut alles aus, Klimaanlage, Fenster, angenehme Farben, sauber.

Mami bringt dann, nachdem Isabela da war, in Folie eingeschweißte Badeschuhe, Einmalschuhe nicht der billigsten Sorte, damit man nciht ausrutscht nach dem Duschen oder Baden. Frisches großes Handtuch. Sie fragt auch, ob man was trinken möchte, alkoholische Getränke gibt es auch, große Auswahl, im Preis inklusive.

ISABELA: Ob die genannten 26 oder nun 29, hübsch ist sie, duftet wie auch das Zimmer lecker. Begrüßt mit Küßchen, strahlt, lächelt, bringt einfach gleich eine tolle Stimmung rüber. Dann kurz die Bestätigung über das Abgesprochene von Service und Preis, smalltalk, fragt, ob ich mich waschen oder duschen will und würde auch rausgehen oder behilflich sein. Obwohl frisch geduscht hab ich nichts dagegen, das doch dann mit ihr gleich nochmal zu machen.

Isabela ist aus Uruguay, seit 3 Tagen dort nach einigen Clubaufenthalten - seit einem jahr in Spanien.

Sie läßt sich von mir aus Ihrem Kleid pellen, drunter trägt sie nichts...der Hintern ist knackiger als auf den Bildern, nur bissel kalt, also erstmal warmhalten und warmküssen. Irgendwann sitze ich dann auf dem Bett ( saubere Decke natürlich auf der Seidenbettwäsche )und sie kniet vor mir.

Nun genieße ich den besten Blowjob ever. Tief, und mit einem Zungeneinsatz, der nicht in Worte zu fassen ist. Sie bläst kniend, stehend, auf dem Bett, in allen Positionen fängt Ihr Mund meinen Schwanz ein.

Nach 15 Minuten tiefem Gebläse und Eierlecken mit Unterbrechungen von mir angeordnet, der Gummi und dann fragt sie, ob ich sagen möchte, wie ich es will oder sie mit mir machen soll, was sie meint...letzteres war die richtige Wahl.
Auf dem Bett, vor dem Bett, kniend, stehend, vor dem Spiegel, sie auf die Anrichte gestützt geht es im Zimmer rund. dann auf den Stuhl. Sie reitet heftig auf mir, ich lerne neue Positionen quer durchs Zimmer. Unterbrochen mit Kuscheln, ZKs und Blicken, die die Geilheit pur sind. Lecken, fingern, alles drin.

Ich komme trotz Klima ungewohnt ins Schwitzen und mache mal ne Duschpause. Dann geht es weiter im Takt, ja, dann kommt auch das Hintertürchen stehend vor dem Spiegel dran. Sie mag es nicht zu tief, ich genieße es wie es ist, aber irgendwie ist mir nach ihren Blaskünsten.

Aufs Bett und in entpannter Rückenlage verwöhnt sie mich, bis ich nicht mehr anders kann, als ihr in den Mund zu spritzen, wobei sie Kenny junior im richtigen Moment rausnimmt, damit sich der Rest auf ihrem Gesicht entlädt.

Sie entsorgt nicht etwa im Zewa, sonder behält alles, was nicht auf ihrem Gesicht gelandet ist, für sich, reinigt sich das Gesicht und dann säubert sie Kenny junior...auch das nicht mit dem Zellstoff, ihre Zunge erledigt das gekonnt.

Dann ist kuscheln angesagt, ich dusche nach ein paar Minuten, trinke dann erstmal beim after talk aus und weiß, dass ich nicht abreise, ohne noch mindestens einmal Isabela.

Sie begleitet mich nach draußen, ich gehe auf wackeligen Knien zum Auto.

Von wegen P6 Wüste Spanien. Das war einfach spitzenklasse. Was Uruguay bei der WM nicht geschafft hat, hat sie - und wie !

Jetzt überleg ich mir mal für alle Interessierten eine einfache Wegbeschreibung, ist nicht allzu schwer zu finden. Das kommt aber gleich noch, mir läuft hier gerade die Zeit weg.
ja nun hat es doch etwas gedauert, hier aber zunächst die Wegbeschreibung:

Von der NII von La Jonquera in Richtung Figueres nimmt man die erste Ausfahrt Figueres, auf die NIIa, man fährt praktisch dort, wo die NII eine Linkskurve macht rechts/geradeaus ab. Man kommt gleich am Kilometerstein 9 vorbei und sollte dann den Tacho im Auge behalten, denn nach 2 km am Kilometer 7 (wobei ich den Kilometerstein nicht sah ) sieht man links ein rotes mehrstöckiges Appartmentanwesen mit dem Namen Port Lligat bwz. Edifici PORT LLIGAT.

Dort links abbiegen und dann einen der Parkplätze in den Nebenstraßen finden, ist weniger schwer und for free. Im Gebäude befinden sich im Hochparterre von außen über eine nTreppe zu erreichen mehrere Portale bzw. Haupteingänge, der richtige ist der erste. Ich bin vom 2. bis zum x. rumgelaufen, bis ich sah, dass man vom 2. durch eine Nische auf das Parkdeck kommt, wo sich der 1. Eingang befindet. Von außen gibt es ne Zufahrt mit einer Kette gesichert, läuft man die hoch statt die Treppe zum Hochparterre, kommt man unmittelbar zum richtigen Eingang. Dann klingelt bei 1-1, was bedeutet erster Stock, erste Tür. Ein paar Minuten kann es dauern, bis die Tür aufgeht, gerade, wenn Mami erstmal noch einen Gast dem Mädchen zuführen ist. Ob die auf dem Parkdeck spielenden Kinder wohl wissen, wo einen der Weg hin führt ? GrübelGrübelGrübelGrübelGrübel

Jetzt fehlt noch der Bericht zum BABY DOLL, das war die für mich weniger schöne Erfahrung, aber vielleicht hab ich mich da zu schnell anbaggern und abschleppen lassen, einen zu ruhigen Wochentag hab ich genauso wie die falsche Uhrzeit wohl auch noch gewählt, also mag es für den ein oder anderen gar eine Alternative sein. Siehe folgender Bericht !

Bis dahin ! Kenny

Anselm

Also wenn man sich die Bordell besuche abgewöhnen will,
dann geht man nach la Jo in den Club Richtung Figueres links.
Ich war schon in Spanien in den einen oder anderen Club.
170 (10,00 € eintritt, 10,00€ für das Zimmer und 150,00€ für die Chica) latten für nichts. das passiert mir nicht wieder.
da liebe ich mir die Club´s in der nähe von Arewalo und Cerezo del Rio Teron, wo man für 45,00€ vollen Service bekommt.