LSH

Normale Version: Anna berührt mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

murdar1000

Eine Massage bei Anna:

Anna bwirbt sich selbst als erotische Masseurin. Schlank, lange Haare, rasiert, insgesamt sehr gut gebaut, aber sicher auch Ende 30 oder älter. Sie verfügt üebr eine eigene kleine Wohnung für Zwecke Ihres Gewerbes.

Verabredung problemlos und kurzfristig über Handy. Tarif 100 Euro die Stunde. Es kann im Termin verlängert werden. Anteilige NAchzahlung erforderlich (nach dem "Abschluß").

Es beginnt mit freundlicher Begrüßung und kurzem Vorgespräch. Dann ab unter die Dusche und beide nackig aufs Futon. Anna beginnt mit normaler Rückenmassage. Es wird dann erotischer, ich nehme nach der anfänglichen Bauchlage die Rückenlage ein. Sie widmet sich verstärkt meinem besten Stück und den anliegenden Zonen. Mit geilen ZK fährt sie mich hoch. Ich genieße Ihre Titten und bearbeite sie mit meiner Zunge und ertaste die feuchte Spalte, die ich anstandslos und ausgiebig befingern darf. Auch ausgiebige orale Verwöhnung der Muschi im Anschluß ist ok. Sie schmeckt gut und genießt es sichtlich, Kitzler, innere und äüßere Schamlippen geleckt und geknetet zu bekommen.

Da ich das erste MaAl bei ihr bin und es nicht zuvor geklärt hatte, dringe ich nicht in sie ein. Sie besorgt es mir auch so angenehm. Ich kann befriedigt gehen.

Danach noch Streicheln und Plaudern, das sie noch ausgedehnt hätte, hätte ich nicht weggemußt.

Fazit: Wieder einmal teurer, aber sehr angenhem, da individuell. Sie ist auch versiert und erotisch. Bei GEfallem dürfte sie auch für mehr als erotische Massage und Fellatio/Cunnilingus zu haben sein. Eine Alternative zur schmuddeligen Thaimassage und dem 08/15-Bordell. Für alle, die danach nicht das gefühl haben wollen, es war wieder bloße Triebabfuhr ohne echtes Niveau.
Hallo murdar1000,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht.
Anna inseriert z.B. bei Zitty

kleinanzeigen.zitty.de schrieb:Inanna - Kunst der Berührung & Verführung für Sie, Ihn & Paare. Anna berührt sinnlich & erotisch im eigenen stilvollen Ambiente, www.Anna-beruehrt-mich.de, 0152-26099043


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
hallo zusammen,

gibts es evtl updates? laut hp bietet sie ja kein gv an, trifft das zu?