LSH

Normale Version: 1.07., Brigitt(e), Bridget
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...muss dann noch einen Bericht nachliefern. Optisch ist sie DER Überflieger. Super skinny Figur, KF 32-34, ca. 175 cm auf High-Heels, Körbchen A-B, superlange, blonde Haare, süßes Gesicht. Punze gepierct.

Mehrmals vorbeigelaufen, befürchtete Abzocke, aber egal, ich riskierte es, weil mich aber ihre saugeile Optik doch sehr angesprochen hat, bin ich doch noch zu ihr rein.

Ich sollte es nicht bereuen. Für EUR 40.- gabs Mehrstellungskampf, lecken, (Poppers plus € 10.-), gutes FM ohne Zahneinsatz, 69, und ne nette Unterhaltung.

Dauer ca. 25 Min., zum Abschied noch Küsschen li+re von ihr.

Alles in Allem für's RH ein solider, korrekter Service. Diese Optik musste ich mir mal geben.

Ready XL
Eine deutsche Frau?
yep die gepiercte Fozze ist mir auch noch in Erinnerung.Unentschlossen
das ist dann wohl diese:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=12848
(20.08.2010, 17:33)balde44 schrieb: [ -> ]Eine deutsche Frau?

......angeblich Varna (Bulgarien).

Ready XL
(20.08.2010, 15:26)Ready XL schrieb: [ -> ]Alles in Allem für's RH ein solider, korrekter Service.

Erstaunlich - die Berichte aus T26 klangen ja nicht gerade toll!
(21.08.2010, 09:28)latinalover schrieb: [ -> ]
(20.08.2010, 15:26)Ready XL schrieb: [ -> ]Alles in Allem für's RH ein solider, korrekter Service.

Erstaunlich - die Berichte aus T26 klangen ja nicht gerade toll!

Du musst genau lesen fürs RH ein solider Service, das ist in der T26 wo Oana und Co wekeln wahrscheinlich wieder ein schlechter Service Dodgy