LSH

Normale Version: Judith, reizendes Sowergirl aus Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Reporter

Servus Kollegen!Hier die zeitnahe Reportage zum fröhlichen Showergirl Judith aus Ungarn ~eEs war gestern Nachmittag. Im langen Gang des 3. Stocks der BG 7-9 kommt sie in flottem Straßen- Outfit entgegen.Die Chance durfte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen, eine superhübsche Studentin für 25€ einfach so zwischendurch mal wegzuficken.Erst mal die knallharten Facts zum Girl:- Name: Judith- Herkunft: kleine Stadt in Ungarn, - Alter: 22-Zur Performance:einige Positionen gefickt,Danach:Sie führte ihn nochmal ein und nach kurzer Zeit konnte ich in der Missio doch noch geil abfeuern und in ihr auszucken. [/b]Entsorgung durch sie, dann ins Bad.Dann kommt nicht mehr viel, PST unergiebig, auch kein Interesse von ihrer Seite.Das einzig Interessante auf die Frage nach ihrem Beruf......da sagt sie „Ficken“Ansonsten wollte sie mich schnell loswerden, ist aber verständlich, die Zeit für 25€ war längst um.Kleiner Minuspunkt: Anscheinend kein Interesse an Kundenbindung, Fragen nach Arbeitszeit und Aufenthaltsdauer in der BG 7-9 stießen auf Desinteresse. GrußReporter