LSH

Normale Version: Sonntag Nachmittag im Geizstall!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja was soll ich sagen! Irgendwie haben mich die Bilder von der Maximalpigmentierten MItbürgerin Vivian in den Laden gelockt. Der meiner Meinung nach seine guten Zeiten deutlich hinter sich hat! :wein Beim Reingehen vielen mir gleich 5-6 Kollegen mit Migrationshintergrund auf. Die Wohl zusammen gehörten und mit lautem gegröhle und Beleidigungen der anwesenden Damen, auf sich Aufmerksam machten! Mit ihren gezielt erniedrigenden Bemerkungen gegenüber den Damen haben sie die Stimmung komplett versaut! Frag mich was das bringen soll?Verwirrt
Vielleicht war deshalb die performance der Anwesenden Damen eher Lustlos! Hatte erst mal Vivian, Blowjob war eigentlich ganz OK aber Poppen eher Lustlos. Mit sanftem aber unangenehmen drängen jetzt endlich fertig zu werden! Hat das ganze dann mit der Hand beendet. Und ich hab mich dann an der Theke mit der netten jungen Dame unterhalten.
Dann haben die Jungs Veronika bedrängt und damit es nicht zu Streß kommt hab ich sie mit auf die Matte genommen. Und der armen gestreßten Dame erst mal ne Massage verpaßt! Ja bei der Aktion merkte man ihr deutlich an das sie mit den Nerven am Ende war. Hab das ganze dann abgebrochen.:wein Da mir die Dame leid tat. Hatte dann noch ein schlechtes Gewissen, als ich die Damen mit den Typen allein gelassen haben. Aber mußte weg und hatte im Endeffekt auch keinen Bock in eine Bordellschlägerei verwickelt zu werden. Hätte zu Hause doch erklärungsnotstand gegebenBig Grin

PeterPan1980

zu meiner Schande muss ich sagen, eigentlich lese ich immer die Beiträge und bin einfach zu faul selber was zu schreiben. Doch jetzt will ich doch mal von einem tollen Tag berichten. Freitag war ich kurz entschlossen im Geizstall eingelaufen. Glück gehabt, denn es war einer der Event-Tage die ich schon oft mitgemacht habe. An der Tür die erste Überraschung, Maria aus ***arbeitet ja jetzt da an der Theke. War so nett wie immer. Ich kam so gegen 14 Uhr an und Timy war am werkeln. Was mich besonders freute. Nach duschen und erst mal was trinken dann mit Timy auf Wiese. Volles Programm Big Grin hat sie gut drauf. Erst mal meinen kleinen der da ganz schnell groß wird in dem Mund Big Grin schön geblasen ohne gleich die Hände einzusetzten, dann conti drauf und einen doggi. Der erste Druck war weg jetzt konnte ich den Tag in Ruhe angehen. Wie immer bin ich dann erst mal was essen, gefällt mir sehr gut das Angebot zum stärken schmeckt alles und sieht nicht nur lecker aus. Mein Auge fiel dann auf ein weiteres neues Gesicht Cora oder Flora. Mokkatyp der viel lacht und mit Temprament ausgestattet ist. Etwas friffig mit guter Oberweite. Kollege war ganz begeistert von ihr. Also dann mal die Cora Flora gefragt und nochmal ab. Im wahrsten Sinne des Wortes, die geht ab. Zuerst hab ich sie mal machen lassen, kurz geblasen und dann auf mich gesetzt. Ich konnte so richtig ihre Titten kneten. Sie ist rundlich und mal was anderes als mein Favorit Timy. Dann rumgedreht und von hinten richtig fest und tief gestoßen zum Schluss in Missio und abgespritzt. Ich kann sie jedem nur emfehlen. Nachdem es dann recht voll wurde bin ich in die Eventlounge um es etwas ruhiger zu haben. Nicole an der Theke und erst mal ein nettes Gespräch geführt. Ich persönlich würde es gut finden wenn dort öfter auf wäre, denn wenn unten viele Leute sind dann ist es oft recht zugequalmt und es tut richtig gut mal was frischere Luft zu bekommen. Ausserdem mal einen Drink mit Schuss zu nehmen ist ja auch nicht schlecht. Gut finde ich es aber das man da auch seine kostenlosen Getränke bekommt. Dann fing der Event an, sehr schöner Bauchtanz wenn auch die Dame schon etwas älter war. Stimmung was sehr gut und die Cora tanzte mit, da ging sie ab wie vorher auf der Wiese. Was mich dann doch veranlaßte sie nochmal zu nehmen. Und wirklich müde war sie immer noch nicht. Ich kam genauso auf meine Kosten wie 2 Stunden vorher. Ein lebendes Buffet zum ablecken gab es 2 Mal, ich kenne die Lady macht manchmal Stripp im Geizstall. Etwas zickisch und da hat es mir besonders Spaß gemacht das Obst mit Sahne abzuschlecken. Leider hatte sie einen Slip und die Titten abgeklebt wöfur sie ja kaum Tesa braucht hätte sich bei Cora mehr gelohnt aber egal. Da man mir sagte die Bauchtänzerin hätte auch eine Riesenschlange dabei wollte ich auf alle Fälle warten. Hab mir die Zeit mal unten mal oben vertrieben mit meiner Favoritin Timy ein paar Drink genommen und mir den Schlangentanz noch angesehen. Als Reptilienfreund konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Wirklich gut was da geboten wird. Showeinlagen dazu noch mit einer Schlange ist mal was ganz besonderes,müßte es öfter geben dann hat man echt was für sein Geld geboten bekommen. Bevor ich ging hat Timy mir noch schön einen geblasen und der Tag hat sich echt gelohnt. Ich kann nur sagen so ein Tag für 80 € ist es wert. Werde jetzt mal öfter nachsehen damit ich keine Events mehr verpasse. Und die Cora muss ich demnächst auf alle Fälle nochmal richtig durchf*****. Ich jedenfalls bleib dem Geizstall treu.
PeterPan1980 schrieb:Ich jedenfalls bleib dem Geizstall treu.

Das haben wir gemerkt

PeterPan1980 schrieb:Erst mal meinen kleinen der da ganz schnell groß wird in dem Mund Big Grin schön geblasen ohne gleich die Hände einzusetzten,

Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Dame, die diesen bericht geschrieben hat, das hinbekommen hat Augen Roll

Also : Den "Bericht" von Peter Pan könnt ihr in das Reich der Fabeln und Legenden einordnen.
tylerdurden schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Dame, die diesen bericht geschrieben hat, das hinbekommen hat Augen Roll

Also : Den "Bericht" von Peter Pan könnt ihr in das Reich der Fabeln und Legenden einordnen.


Schön, dass Du das auch so siehst! Wink


Sachen gibts, die gibts gar nicht! Laut Lach :GRIM2A: :24: :wiejetzt: Isagnix


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Schade, dass man hier etwas negatives Lesen kann. Früher war ich mit dem Geizstall sehr zufrieden (ca. 2 Jahre) so seit ca. 1,5 Jahren ging es dann etwas Bergab. Der Servicelevel war bei mir als Stammkunde immer noch sehr gut. Mir hatte es nur an Frischfleisch gefehlt.

In diesem Bericht bekommt er ja ganz gut sein "Fett weg" und wenn ich das hier richtig deute, dann wurde eine Selbstdarstellung vom Club hier verfasst.... Das hatte der Club vor 2 Jahren absolut nicht nötig!

Ich werde mich demnächst mal selbst wieder überzeugen, wie es dort so zugeht. Ich würde mich freuen, wenn ich das noch viele geile schöne Zeiten erleben dürfte.D
Der Geistall hat für mich nämlich einen besonderen Erinnerungswert. Es war mein erster Flatrateclub und hatte mich über 1 Jahr lang mit regelmäßig wechselndem Frischfleisch versorgt. Es gab zwar auch immer ein paar "alte Hasen", diese waren aber dennoch ebenfalls gut. Denn die Mischung macht es bekanntlich ja. Eine ausgewogene Mischung ist ja sehr entscheidend für den modernen Freier von heute...