LSH

Normale Version: Anja (?) aus Ungarn, Bahndamm, Z22, rotes Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich war die letzten Tage beruflich in Düsseldorf und hab mir abends mal wieder eine geile Maus gönnen wollen. Ich bin dann ganz unverbindlich mal zum Bahndamm und hab mir die Girls so angeschaut. Zuerst war ich eher erschrocken, was da so rumhing, aber dann hab ich sie entdeckt:
Ich glaube ihr Name war Anja (oder war es Diana, ich weiß es nicht mehr). Sie sitzt im Zimmer 22 im roten Haus. Laut eigener Aussage kommt sie aus Ungarn und ist Anfang 20 (wird stimmen). Sie ist doch sehr groß (mit den Schuhen knapp über 190cm), hat schöne Titten von ich schätze mal 75c, kurze dunkle Haare (mit Rotstich). Echt eine hübsche Maus.
Zur Aktion: Für 30€ gab es erst FM, was ich sehr angenehm empfand, die Handaktion wurde auf meine Bitte auch unterlassen. Anschließend habe ich sie schön von hinten im Stehen vor dem Waschbecken gepoppt. Hatte zuerst die Befürchtung, sie wolle Falle schieben, allerdings wollte sie nur kontrollieren, dass das Gummi nicht reinrutscht. Und es wurde auch wirklich gepoppt Smile. Dann noch um 90 Grad im UZS gedreht, so dass ich sie an die Tür drücken konnte. Gummi gefüllt, angezogen und wieder ins Hotel.
Fazit: Eine wirklich gute Nummer, die sicherlich wiederholt wird, wenn sie denn noch da arbeitet, wenn ich das nächste Mal in D'dorf bin.
P.S. Haare ziehen blockt sie ab, das gibt aber nur Abzüge in der B-Note Smile.

mikir

hallo,

sie ist echt cool, war auch in 22. haus, ich glaube heißt sie ja Anja, habe leider kein Foto von ihr gefunden