LSH

Normale Version: Thaimassage in MA Krappmühlstr. 38 bei Chefin Oui
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mika22

Bislang habe ich noch nicht über Thaimassagen geschrieben, aber das Erlebnis war so schlecht , dass ich mich entschieden habe den anderen darüber zu berichten. Vor etwa 2 Wochen lief ich in der Krappmühlstrasse an jener Thaimassage nach Geschäftssschluss vorbei und las hinter der Eingangstür die Handynummer 0152-25287775 zur Terminierung der Massage. Ich rief diese Handynummer an und es wurde erotisierende Musik gespielt ohne jedoch einen Kontakt mit der Inhaberin herstellen zu können. Beim zweiten Anruf hat es dann geklappt und ich hatte einen Termin. Im Salon angekommen musste ich feststellen dass alles sehr primitiv eingerichtet war. Die Teilung der zwei Massageplätze erfolgte durch spanische Wände , so dass meine Stimmung schon etwas gedämpft war. Ich sollte mich ausziehen aber die Unterhosen anlassen, damit war mir klar dass das nichts werden kann. Die Massage selber war unterdurchschnittlich und ich fühlte mich dort einfach unwohl.
Fazit ist , dass für unsere Wünsche dieser Thaisalon unbrauchbar ist. Dies kann man auch nach einem einzigen Besuch, wegen der Einrichtung, der Qualität der Massage und der verlangten Unterhose sagen.
Als ich vor knapp 2 Wochen nach einigen gescheiterten Kontaktversuchen auch in besagten Salon eintrat, hatte ich auch kein so gutes Gefühl, trotz der günstigen Preise!
Als sie mir dann auch den Massageablauf erläuterte,-mit Unterwäsche-, sagte ich ihr, das ich noch einen "legalen Parkplatz" für mein Auto suchen muß und ich dann sofort wieder käme!
Schnell verließ ich den Salon und begab mich in für mich bessere Massagehände Lachen!
Bin mal gespannt, ob uns dieser Salon noch so lange erhalten bleiben wird?

Gruß Haifisch
es soll ja auch leute geben, die einfach nur ne massage ohne extras suchen...^^
gönnen wir ihnen ihre eigenen locations Big Grin
Für Massagen ohne Extras gibt es bessere Lokationen die vom Ambiente, der Qualität und preislich top sind. Nenne keinen Namen zwecks Werbung.
Wenn ich eine Massage ohne Extras brauche dann weiß ich wo ich hin gehe. Und das ist garantiert nicht diese lokation.

Gruß

Oberpischo der schon wieder ein bonbon braucht
Du nennst keine Namen zwecks Werbung?
Ist das nicht der Sinn dieses Forums hier?
Den anderen mitteilen wo es gut bzw. schlecht ist?

tomatino

Ich besuchte auch vor ein paar Wochen mal diesen Salon in der Schwetzinger Vorstadt.

Die Massage war tatsächlich unterdurchschnittlich und der Salon ist seeeeehr spartanisch eingerichtet.

Es gab aber etwas, was ich bei anderen Salons noch nie erlebt hatte: Dort wird scheinbar keinen großen Wert auf Hygiene gelegt.
Auf dem Handtuch lagen bestimmt schon 20 Kunden davor......und der Hammer war, dass ich einen Tag später FLOHSTICHE am Körper hatte. Kein Wunder sage ich nur.
Zitat:dass ich einen Tag später FLOHSTICHE am Körper hatte. Kein Wunder sage ich nur.

Die Kleinen Viecher sind nicht so penetrant wie Sackratten LachenLachenLachen

Gruss Carl
(22.08.2010, 15:38)haifisch schrieb: [ -> ]Als ich vor knapp 2 Wochen nach einigen gescheiterten Kontaktversuchen auch in besagten Salon eintrat, hatte ich auch kein so gutes Gefühl, trotz der günstigen Preise!
Als sie mir dann auch den Massageablauf erläuterte,-mit Unterwäsche-, sagte ich ihr, das ich noch einen "legalen Parkplatz" für mein Auto suchen muß und ich dann sofort wieder käme!
Schnell verließ ich den Salon und begab mich in für mich bessere Massagehände Lachen!
Bin mal gespannt, ob uns dieser Salon noch so lange erhalten bleiben wird?

Gruß Haifisch

So, da muß ich mich mal wieder selbst zitieren.
Als ob ich es schon befürchtet hätte, das dieser Salon nicht lange existieren wird.
Die Dame scheint das Handtuch geschmissen zu haben Lachen, bzw. mußte lernen, das man hier in Deutschland dem Kunden nicht alles als Massage andrehen kann,-zudem noch in einem solch einfachen und nicht sauberen Saftladen!
Aber vorsicht, eine Nachfolgerin hat sich dort schon eingenistet Verwirrt.

Gruß Haifisch, der meint, man könnte diesen Thread schließen