LSH

Normale Version: tanja/palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war vor einigen tagen im palace. zuerst draussen sonnen, dann drinnen gaffen. die damen trugen - entgegen der sonst üblichen kleiderordnung (nackt) - meist hübsche fähnchen. mein (wasser-)glas war leer, die sehr aufmerksame maid hinter der theke liess mir von einem girl ein volles bringen - oh diese dame spricht ja schweizerdeutsch! gibts ja kaum, schweizerinnen im club.
ich stellte mich dann neben sie an die bar.schwarzes haar, ebensolche augen, hübsches gesicht (aber kein püppchen), gut 1.60 gross, kleine brüste, tiefe stimme. überhaupt keine anmache von ihrer seite. ("ich spreche hier eigentlich nie männer an"). nach einem kurzen gespräch auf meinen vorschlag hin aufs zimmer. ich machte mich gleich voller lust über sie her, mein lecken schien ihr zu gefallen, sie reagierte heftig und meinte später: du weisst ja, was frauen gefällt! ein alter sack wie ich hört sowas natürlich gerne. ihre action war dann auch von bester qualität.
gerne wieder!

Helveter
Vielen Dank Helveter.

Freut mich sehr, ein Lebenszeichen aus dem Palace zu hören. Bin ja ein wenig abtrünig geworden und in nördlichere Gefilde abgeschweift. Big Grin

Tja ein Schweizer Meitli. Echt selten in den Clubs. Einfach mal erfreulich sowas unter all den Karpatenmädels.

Alles Gute und Gruss

Sagesesam
@sagesesam

wenn du wieder mal in helvetischen gefilden weilst, musst du unbedingt dein wohnzimmer aufsuchen! tanja ist mehr als EINE sünde wert (ich war heute schon wieder dort) und dann habe ich letztes mal bei anziehen eine frau gesehen, die sich gerade um(aus)zog. nicht sehr gross, super figur, tiefschwarz. sie nannte sich blacky(!) und erklärte, von gemischt us-amerikanischer/ südafrikanischer herkunft zu sein. ihr bemerkenswertes gesicht hat nicht sehr afrikanisch ausgesehen. leider war sie heute (noch?) nicht da.ich glaub, ich werde zum palace habitué, obwohl der schuppen nicht an meinen wegen liegt.

gruss

Helveter
Helveter schrieb:@sagesesam

wenn du wieder mal in helvetischen gefilden weilst, musst du unbedingt dein wohnzimmer aufsuchen! tanja ist mehr als EINE sünde wert (ich war heute schon wieder dort) und dann habe ich letztes mal bei anziehen eine frau gesehen, die sich gerade um(aus)zog. nicht sehr gross, super figur, tiefschwarz. sie nannte sich blacky(!) und erklärte, von gemischt us-amerikanischer/ südafrikanischer herkunft zu sein. ihr bemerkenswertes gesicht hat nicht sehr afrikanisch ausgesehen. leider war sie heute (noch?) nicht da.ich glaub, ich werde zum palace habitué, obwohl der schuppen nicht an meinen wegen liegt.

Was jetzt bist Du schon wieder da gewesen! :nein:

Er liegt halt auch nicht an meinem Weg. Und die letzten Besuche da gingen mir ein wenig an die Nieren und an den Geldbeutel. Mutiere sonst noch zum Liebeskasper da. Big Grin

Tja Stimmung und Mädels sind für mich schon einzigartig da.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Berichte und die Mitteilungen

Sagesesam, der da ganz sicher wieder auftauchen wird.