LSH

Normale Version: Bericht: Nelly's Karibikparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sommer, Sonne, Strand, klares Wasser... dieses Jahr nicht. Das Wetter erinnert ja mehr an Scottland als an die Karibik in letzter Zeit. Folgerichtig war mir dennoch nach nen Ausflug in die Karibik. Da der Flieger nun doch nicht so in greifbarer nähe liegt, entschied ich mich für einen Ausflug der anderen Art.

Schön länger hatte Nelly's Karibikparadies mich gereitzt. Jene Lokation von der man wenig, aber dann positives liest. So geschah es das ich anstatt mit nem Flugzeug mit einem Auto mich aufmachte in die Karibik.

Das Häuschen liegt mitten in nen kleinen Industrie / Gewerbegebiet wo man sein Gefährt im zweifelsfall auch vor irgendeinem Geschäft abstellen kann oder einfach so etwas abseits falls man anonym Parken will (hier mal 1 zusatzpunkt für die Lage).

Dort angekommen (ohne Termin oder vorherige Absprache) macht mir die durchaus kleine Nelly auf. Anmerkung: Die Fotos von ihr auf der Seite sind wohl nicht mehr Tagesaktuell... aber sie ist ja die Hausdame und nicht eine der Lady's fürs Vergnügen.
Ich bin erstmal von Ihr in Wohnzimmer gebracht worden. Dort erklärte sie mir das heute leider nur ein Mädchen im Hause sei, wenn sie mir nicht gefiele dürfte ich dann natürlich wieder gehen (was auch sonst.. aber sie brachte es sehr sympatisch rüber.) Atmosphäre folgericht sympatisch entspannt.

Sie stellte mir dann die Dame (bzw. ihr Mädchen wie sie zu sagen pflegte) vor.
So.. jetzt kommt eigentlich die Stelle wo ich den Namen und den Link präsentieren sollte. Doch leute.. ich bin mir wirklich etwas unsicher. Ich glaube es diese Lady Linda.
Aber auf den Fotos fehlt das gesicht, was es etwas schwer für mich macht.

Die Lady, sorry, das Mädchen war zwar nett 100% mein Geschmack, aber wenn man schon mal da ist und ausserdem wollte ich ja auch den Servicestandard im Hause testen. Gesagt getan, zugesagt. Aus den Hamemrpreisangeboten für das €55 einsteigerangebot entschieden.
Zitat:55 € 30 min Französisch ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zungenküsse + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Körpermassage
+ 1 Flasche Bier

Die Flasche Bier hatte ich wohl gleich gegen Wasser eingestauscht. (Auto stand ja noch 200 meter weiter Wink )
Das Finanzielle wird gleich unten geregelt und wir verschwanden nach oben.

Das Zimmer war recht stark abgedunkelt und nach dem entkleiden begleitete sie mich ins Bad, wo sie meinen kleinen erstmal zärtlich wusch. Das leichte "Dirty Talk" al la "oh.. den werde ich gleich schön blasen" war zwar nett so mein Fall aber warum nett.. hatte ich auch noch nicht. Nach waschung und etwas gefummel führte sie mich zurück auf die Spielwiese. Nicht ohne dabei zur Musik (Radio) passende kleine Tanzeinlagen hinzulegen. Sie entschuldigte sich kurz um sich auch frisch zu machen und war nicht mal 2 minuten später da. Trug immer noch ihre ähm Corsett glaub ich.
Das französisch (inkl. leichten Dirty Talk) war ganz ok. schön zart und leicht verspielt. Auch die Eier bekamen ihren Kuss. Genauso wie meine Lippen (inkl. Zunge). Das Lecken bei Ihr wurde mit akrobatischen Beinübungen angeboten. Allerdings nicht von mir gewollt. Hier ist positive zu erwähnen das sie es ohne das ich was sagen musste verstanden hatte und sich etwas mit meiner Hand an ihrer Muschi rumgespielt hatte. Das eintüten erfolgte recht gekonnt und ich nahm sie in der Misionarstellung. Wie zuvor ein bischen Dirty Talk, von ihr recht viel aktivität (saug an meiner Brust, oh ja babe etc) und ich überlies ihr auch die führung (ein bischen faul sein *G*). Der abschließende Abschuss auf ihre Brust brachte dann die erhoffte entspannung.
Die Körpermassage und Smalltalk waren durchaus annehmbar.
Positive aufgefallen war das nach der Massage peinlich Ölreste von der Haut entfernt wurde, und auch das Bad wurde nochmal angeboten.

Zum Schluss wurde ich noch nach unten begleitet und ins Wohnzimmergebracht. Die Dame verabschiedete sich und lies mich mit der Hausdame alleine. Diese Informierte sich nach meiner zufriedenheit und begleitete mich noch zur Haustür.

Fazit:
Zwar war mir persönlich die Nummer etwas zu professionell, aber durchaus ihr Geld wert (habe fürs gleiche oder mehr Geld schon wesentlich schlechteres erhalten).
Alle Leistungen wurden (ohne eingefordert zu werden) eingehalten und es hat Spass gemacht.,

Das Karibikparadies hinterließ bei mir einen sehr guten Eindruck. Werde es sicherlich nochmal testen. Achja.. sauber war dort alles.

Zu guter letzt, hier der Link zur Homepage mit allen kontaktdaten: http://www.nellys-karibikparadies.de
Schöner Bericht. Schade, dass Du das Girl nicht namentlich benennen kannst.

Hier mal noch die Kontaktdaten :

Nelly's Karibik-Paradies
Robert-Bosch-Str. 12 D - 56743 Mendig
TEL. 02652-937616
adg schrieb:Schön länger hatte Nelly's Karibikparadies mich gereitzt.
Ja, mich auch. Bisher hat mich die überwiegend negative Berichterstattung abgeschreckt - und die Preise. Aber 55 €, echt? Wow.
@tylerdurden .. ja das mit den Namen hat mich auch was geärgert.. hatte ihn mir dort nicht wirklich gemerkt und nur gedacht "Ach,, schauste auf die Hompage, erkenste schon wieder.. " tja...

@liebling.. Also €55 war wirklich der Kurs.. und nächsten monat werde ich wohl nachmal hinfahren.


mfg

adg
war vor paar wochen auch da, und naja was soll ich sagen..
kann mich eigentlich dem threadersteller anschliessen.
service bzw preis-leistung ist gut, wobei das doch leicht auf kosten der optik geht.
rookie88 schrieb:war vor paar wochen auch da, und naja was soll ich sagen..
kann mich eigentlich dem threadersteller anschliessen.
service bzw preis-leistung ist gut, wobei das doch leicht auf kosten der optik geht.

Und wo sind die Details?? wer wars und was gibt es zu berichten? Big Grin
Hey leute,

Nelly hat neue gute angebote werde sie die woche mal testen ;-)

Gebe dann nen Bericht ab!

Guten Fick an alle

Myxin
So war gestern bei Nelly ;-)
Meine Wahl fiel auf Karen die süße kleine maus!Wählte für 55 euro den tarif mit FO Lecken ZK und VK.Ich muss sagen super super sie bläst einfach göttlich und ihre feuchte Klitt schmeckt richtig lecker und im doggy geht sie richtig ab!

100% Wiederholungsgefahr