LSH

Normale Version: Maria bei Dana, Teplice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Besuch am Donnerstag in der Bar EVA war alles andere als erbauend.

Gegen 22.00 Uhr bin ich angekommen und freute mich schon das noch Licht brannte, ich überlegte welches Girl denn da wäre.

Als ich eintrat kam mir schon Eva entgegen und flüsterte das keine Mädchen da wären. Da ich großen Hunger hatte erst mal eine Pizza bestellt.

das dauerte eine Weile den Eva hatte den Pizza - Ofen schon aus.

In der Zwischenzeit unterhielten wir uns mit den anwesenden Gästen, zwei Deutsche und ein Tscheche.

Von Mädchen weit und breit keine Spur. Ich hatte auch keine Gelegenheit Eva zu fragen.

Es wird wohl bald bei Eva nicht nur der Pizza -Ofen aus sein.

Was nun?

Auf der Straße war überhaupt nichts los, bis auf ein paar Zigeuner.

Also mit Dana telefoniert.

Sie sagte sie hätte vier Mädchen da.
Sharka, Maria, Stepanka und noch ein Mädchen dessen Namen ich nicht verstanden habe.

Als ich bei Dana ankam öffnete mir Sharka. was meine Vorfreude erst mal etwas drückte.

Als ich ins Wohnzimmer kam meine Vorfreude auf dem Tiefstpunkt an.

Außer Sharka und einen angetrunken Tschechen war nichts zu sehen.

Sharka erklärte mir das Dana nicht anwesend sei und seit sie neu verliebt wäre, viel Zeit mit ihrem neuen Freund verbringe. Stepanka wäre schon gegen 19.00 Uhr gegangen

Bin mal gespannt was das wird.

Sie erklärte mir dass nur noch Mellisa da wäre. Ich dachte das war der Name den du vorhin nicht richtig verstanden hattest.

Also wartete ich.

Aber weit gefehlt, plötzlich stand Maria splitternackt vor mir. Sie kam gerade aus dem Zimmer und hatte sich mit einem einheimischen Polizisten beschäftigt.

Nun fiel die Wahl nicht mehr schwer.
Nach einem Small-Talk wählte ich Maria aus.
Maria kenn ich nur von einem Gespräch vor längerer Zeit und buchte entsprechend die ½ h.

Sharka lästerte, dass Maria noch dominanter wäre als sie. Maria versuchte es auch, als ich Ihrem Handeinsatz beim französisch kritisierte. Nachdem ich Ihr allerdings klar gemacht hatte wer der Geldgeber ist klappte es wunderbar. Sie e zog eine FO-Nummer ab wie ich sie selten erlebt hatte.
Ich musste Sie bremsen sonst wäre alles gleich beendet gewesen.
So probierten wir das reiten und auch von hinten, was nicht Ihr Ding war. Zum Schluss beendeten wir die Aktion in der Missi.

Kurzbeschreibung Maria, 26 Jahre, Dunkel, ca. 1,70 b-Cups. Sie macht GV in allen Stellungen und FO, aber kein Küssen Fingern und lecken
Aus Lenka herausgelöst.

Ein-Girl-Ein-Thread