LSH

Normale Version: Spanierin, Eroscenter 13 in Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.04.2009, 08:19)zadenko schrieb: [ -> ]Viele Frauen drehen sich beim Blasen mit dem Rücken zu dir, dass du gar nicht sehen kannst, was sie gerade tun.....Verwirrt

moin moin Liebe Gemeinde und Seelenverwandte. Diese Erfahrung mußte ich auch gestern machen.
Eigentlich wollte ich ja nur gucken.....
obs neue Pferdchen gibt. Erst war ich in Haus 11, nix dabei was meinem Geschmack entsprach. Mir fiel auf .......fast keine Besucher da.
Also rüber zur 13.
Schon im Erdgeschoß kamen die Abtörner, besonders die ältere Dame aus Österreich.

Ganz oben dann eine nicht schlecht aussehende Farbige, aber Sie war nicht nett und das müssen Sie bei mirLachen

Links daneben dann eine blonde oder sowas ähnliches. Sie putzte gerade oben ohne. Die Erdanziehungskraft machte sich bemerkbar.Aber Sie schien nett zu sein.

Sie sagte Sie wäre Spanierin.

So ganz umsonst wollte ich ja hier nicht gewesen sein.Small talk was Sie alles im Programm hätte!

Sie zog mich in Ihr Zimmer damit die Nachbarin nicht unsere Verhandlungen mit bekam.


Sie mache alles sagte Sie ....... hmmmmmmmmmmm
Ich entschied mich für Blowjob ohne Hindernisse.....

Was ich den zahlen wolle............Heul....30 taken mehr auf keinen Fall.

Okay ab ans Waschbecken, einseifen und was hatte Sie denn da noch - eine Sprühflasche hmmmmmmmmmmmLachen

Sie......... wischte sich nur mit einem nassen Zewa einmal kurz über ihre Pussi

ab auf das alte Bett in 69 Stellung............. das wollte ich nicht. Sie sollte seitlich oder direkt von vorne an mich rankommen.

Ja du kannst meine Muschi lecken.........
Sie lag so feste auf mir und drückte mir Ihre Pussi auf....pfuiiiiii..... ich wich seitlich aus.
Ich konnte einen geruch wahrnehmen der mich voll aus den Socken haute, hat mich voll abgetörnt.Aufsmaul
Übelkeit machte sich langsam breit.

Ich sagte ihr noch einmal Sie solle von mir runter gehen ich wollte das nicht.

Sie machte einfach weiter. Okay dachte ich, 30 Tacken hat Sie von mir jetzt will ich was von ihr,egal wie.
Ich konzentrierte mich auf was schönes und atmete nur noch durch den Mund.
Nach 4 - 5 Minuten schoß ich dann ab....... wohin....??????? Ich sah Sie ja nur von hinten bzw. unten.

Fazit:
Keine Wiederholungsgefahr.
Körperpflege absolut ungenügend. Im Zimmer wurde Sie immer unfreundlicher und machte fast schon Streß.

Das war das letzte mal das ein Blowjob so bei mir praktiziert wurde, das wird vorher noch einmal ganz klar geklärt sonst breche ich ab.

Pussi lecken mache ich nicht( keine Duschen), es gibt genug andere die reines Vergnügen daran finden vom Vorgänger die Reste zu beseitigen.Unentschlossen


Gesamteindruck von Haus 11 und 13.
Die Damen wirken angespannt, lustlos, sehr sehr ungeduldig, Zimmer in Haus 13 Katastropfe.
Da lob ich mir doch mein liebchen aus Ghana in der Lupi, die machts so wie der Herr es gern hätte.


Servus

*** Zitat repariert - loewe ***
Aus einem allgemeinen Thread herausgelöst ...