LSH

Normale Version: Sofia OF ( vorher debora,sb,abzockfotze )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo lochschwager.
Bei saarladies inseriert eine debora!
Heute mittag hin,angerufen,addresse gibts nur per telefon.
Mir wurde aufgemacht.
Preise erklärt,50 euro handmassage,80 euro halbe std mit handmassage,eier abinden und strap on...
Ich überlegte es mir anders,wollte gehn,da verlangte sie 20 euro von mir!ich dachte was ist jetzt kaputt?kurz diskutiert,sie sagte weil sie prof ist,und man nicht bleibt,20 euro.ich stürmte zur tür,da taucht aus den nichts,ein mann auf,und stellte sich vor die tür.er sagte zu ihr irgendetwas in einer andren sprache,und schrie mich an,ich solle bleiben,oda 20 euro zahlen,oder ich käm hier nicht mehr heraus.ich wollte daraufhin die polizei anrufen,sie riß mir es handy aus der hand!aus angst zückte ich die 20 euro,sie gab mir mein handy wieder,und raste aus der tür!
Es ist alles wahr!will euch alle warnen!wenn ihr mir nicht glaubt,probierts selber aus!wer ähnlich erfahrungen gemacht hat,bitte mir schreiben.
Lg marc
Hallo sexboy,

mann was ist das denn? Ist ja wie im Krimi. Menno, geh zur Polizei und mach ne Anzeige.

Damit die anderen hier auch die Warnung richtig verstehen solltest du aber auch den link und die Telefonnummer hier reinsetzen. In der Aufregung wohl vergessen.

Ich wünsche dir Entspannung nach dem Schreck. Üble Erfahrung, habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt.

zap, der in den letzten 20 Jahren schon einiges erlebt hat
also wenns nicht so ernst wäre,
einiges passt schon was sie verspricht

Zitat:VOLLKOMMEN NEU

DEBORA

Auch im Trio mit Sklave

Deine DOMINATION
Leicht & Hart
Ich bin 26 J., 1,80m, 75 kg, KF 38, OW 85B

Bei mir ist einiges möglich, Du musst Dich nur mit mir in
Verbindung setzen und schon kann das wilde Abenteur losgehen...
Eins, das Du sicherlich nicht so schnell vergessen wirst!
Soviel verspreche ich Dir!!!

Also, nutze die Chance und melde Dich bei mir...ich warte!

Adresse auf Anfrage!
Ich bin besuchbar, mache aber auch
Haus- und Hotelbesuche!


Debora


[Bild: 2888169-f1hhfr.jpg]
ne anzeige würd ich ja machen,nur.dann bekommt meine freundin was mit!naja,wie gesagt,ist bis jetzt meine einzige schlechte erfahrung.lg
Puhh iss ja absolut übelst. Vielen Dank für die Warnung!
Danke für die Warnung.
Ob Du zur Polizei gehst, oder nicht musst Du natürlich selbst entscheiden, aber bedroht werden und um Kohle erleichtert werden ist schon echt harter Stoff.
Ich würde zumindest mal hingehn und fragen, wie disket sowas von denen behandelt werden kann. (man muss es halt auch mal so sehen : vielleicht bist Du nicht der Erste, dem das passiert ist. Es wird zwar schwerlich zu beweisen sein, aber wenn die Dame bereits mit solchen Aktionen aufgefallen ist, wird man an den entsprechenden Stellen vielleicht auch mal hellhörig)

Hab mal anhand der Handynummer gegoogelt. Die war unmittelbar vor SB in Offenbach, vielleicht kennt sioe ja auch jemand von damals.
Hab grad mal bei Saarladies nachgesehen.
Gibt da noch ne andere Annonce von einer gewissen Maria, aber ich würde sagen, dass es sich bei beiden um dieselbe Person handelt.

Link zu Saarladies - Maria
Danke Gringo,

zumindest der Text ist vedammt ähnlich

Zitat:Ich bin Dein Engelchen und noch viel lieber
Dein kleines Teufelchen!
Ich bin 25 J., 1,80m, 75 kg, OW 85B

Bei mir ist einiges möglich, Du musst Dich nur mit mir in
Verbindung setzen und schon kann das wilde Abenteur losgehen...
Eins, das Du sicherlich nicht schnell vergessen wirst!
Soviel verspreche ich Dir!!!

Mein Vorlieben sind:
Massage NS, DS, FE, Spitzenservice
uvm.

Also, nutze die Chance und melde Dich bei mir...ich warte!
Sie hatte auch gesagt,dass sie nicht von hier ist,hat jemand noch so erfahrungen bzw hat jemand positive erfahrungen mit dieser dame gemacht?
dann schreibt mal bitte!
Ich denke sie ist nicht so,ich denke das sie unter Druck gesetzt wird,von diesem mann,kanns aber nicht sagen(ist meine vermutung)

LG
Zitat:Zitat Gringo
Hab grad mal bei Saarladies nachgesehen.
Gibt da noch ne andere Annonce von einer gewissen Maria, aber ich würde sagen, dass es sich bei beiden um dieselbe Person handelt.

Link zu Saarladies - Maria

Der Link funzt bereits jetzt schon nicht mehr. Da hat wohl Eine bzw. Einer mitgelesen.
Das gibt zu Grübel Grübel Grübel
Ein Schelm ist wer Böses dabei denkt.


Gruß Horus
Dann mal die Augen aufhalten, irgendwann muss sie wieder Anzeigen schalten, sonst geht den Beiden das Geld aus.
Wenn ich eine Anzeige lese, stell ich Dir ein...

Fände es noch gut, wenn die Straße hier genannt wird
Am liebsten wäre ich gleich losgefahren zu der Sahneschnitte nach OF.
Aber um so länger ich mir die Bilder anschaue .....es könnte auch eine Transe sein (Post OP) Verwirrt

Was denkt ihr ????????????

Gruss Andi
@Andibandi:
Stimmt schon Grübel hat schon herbe Gesichtszüge. Da hilft nur ausprobieren. Dann mal ran an den Speck.

Die Sofia mal in die Galerie

Zitat:Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

OFFENBACH

SOFIA

Gerademal 25 Jahre jung ist diese süße
1,80m große Sahneschnitte. Sie hat eine
sexy 36er Figur mit festen 85B Brüsten
und verwöhnt Dich mit:

Bisexuell, Appartmentbesuche,
Übernachtungen, Angebot für Frauen,
Pärchen, Duo nur mit Kelly, Franz. Vorspiel,
Franz. gegenseitig, RS, ZK nach Sympathie,
VE, DS, GV mehrmals, FE, Schmusen,
Massieren, Körperküsse, Striptease….

Auch Haus und Hotelbesuche

0176-37440870

[Bild: 1f9c3.png] [Bild: 2gy5v.png] [Bild: 37a9a.png] [Bild: 4cxyr.png] [Bild: 5zz9t.png] [Bild: 63xat.png] [Bild: 7ea9o.png]



Gruß Horus
Jo danke Muggel ,ich denke das ist die gleiche Person und nachdem was man so liest hat sich das Thema auch schon wieder erledigt .
Wein

Gruß Andi