LSH

Normale Version: Lorelei002 aus poppen.de ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

konnte keine näheren Info's zu folgender Dame finden ! Die gute ist nach telefonischer Rücksprache in der Nähe von ALzey zu besuchen .
Würde mich über Info's freuen

Gruß
hallo zusammen,

ich wollte eigentlich schon länger einen kleinen bericht schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen.

die gute macht das zuhause in ihrer wohnung, die angaben im profil kommen in etwa hin, würde sie allerdings etwas älter schätzen.
das eigentliche programm findet im wohnzimmer auf ihrer couch statt.
sie ist auch sehr auf diskretion bedacht, da sie dort im keller zur miete wohnt, also um die ecke parken, was aber kein problem ist.

ich habe vor ein paar wochen 100€ für 1,5std bezahlt, ihr machts auch spass, was ja schon mal ein vorteil ist. mir hat sie allerdings nicht so zugesagt, bin auch noch etwas jünger, bin dann nach 45 minuten wieder verduftet.

kurzes fazit, sie ist sehr nett, wenn sie etwas jünger wäre, würde ich auch sicher nochmal hingehen.
Das wichtigste ist ja schon beschrieben, daß ganze läuft sehr diskret in ***privat*** ab in einer Kellerwohnung. Alter dürfte mit Ende40/Anfang 50 hinkommen, sie ist blond, schlank(KF 36/38),hat schöne C Cup titten, spricht den dortigen Dialekt,Besucher dürfen sich halt an Zigarettenqualm und neugierigen Nachbarn nicht stören. Ich war Ende Juli/Anfang August einmal dort und wollte den deutlich spürbaren Druck in der Leistengegen abbauen - sie meinte allerdings, das ganze kostet immer 100 Euro, auch wenn ich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, und so bin ich dann unverrichteter Dinge weiter gefahren und habe die geplanten 50 Euros meiner Urlaubskasse zugeführt.
(02.09.2010, 16:16)RotePappnase schrieb: [ -> ]Das wichtigste ist ja schon beschrieben...

Nein, ist es nicht.
Durch die Berichte neugierig bin ich auch bei ihr vorbei gefahren, kurz eingekehrt, mehr oder weniger auf dem Absatz umgedreht und wieder verduftet.
Davon abgesehen das die angegebenen 44 Jahre eher vor 10-15 Jahren erreicht gewesen sein dürften war das so ziemlich das ekligste, was ich bis jetzt in diesem Bereich gesehen habe.
Wichtig: ich beziehe mich hier auf die Wohnung, nicht auf die Dame.
Verrichtet wird dem Anschein nach, wie auch beschrieben, auf der Couch im Wohnzimmer.
Diese wird von 2 Katzen in Beschlag genommen, das Katzenklo steht in der Ecke, auf dem Tisch der überquillende Aschenbecher, angebissene Brötchen...
Und da die Dame zum einen wesentlich älter als angegeben und zum anderen auch nicht den aller gepflegtesten Eindruck machte war ich eben gleich wieder weg.
No Go.
da ich die dame kenne aus einem date bitte ich in ihrem namen den ort der hier erwähnt wurde zu entfernen...aus gründen der diskretion da der ort nicht sehr groß ist...ein hinweis an die admins...
also ich für meinen teil finde die dame echt saugut und das preis leistungsverhältnis okay...sie ist ende 40 na und aber dafür sieht sie besser aus als manch 20 jährige...und sie ist echt beim sex geht toll mit und geniesst und spielt keinen orgasmus...
ihre wohnung ist sauber und sie ist auch gebildet man kann sich sehr gut unterhalten mit ihr...
ich empfehle sie männern ab 40 die kein stupides gerammel wollen sondern erotik und lust und leidenschaft pur...

alser

?wer hat genaue kontaktdaten von Lorelei????????????
Kontaktmöglichkeit wie sie auch schon in Post 1 steht.
Lorelei002 ist schon längere Zeit nicht mehr bei Poppen.de zu finden. Weiß jemand näheres, ob die Dame noch arbeitet oder verzogen ist?
ich weiss natürlich nicht ob sie das wirklich ist, von den angaben her (bis auf die körbchengrösse) könnte es aber passen.

http://www.poppen.de/Freya007/search_par...d24/page/1