LSH

Normale Version: Ariana / Adriana H 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe Stecher!

Soeben hatte ich das vergnügen die liebe Ariana zu besteigen - Aber dazu später mehr, erstmal will ich mit dem Anfang beginnen Dodgy

Ich begab mich gegen ca. 17 auf besagte straße auf der Suche nach einem Optik-Fick. Hatte heute keine Lust auf extras (FO, Anal, ZK, o.ä.) sondern wollte einfach nur dreckig rammeln - Rein in die "15" in der Hoffnung Ewa oder Agnes zu treffen. Aber es waren keinerle Gretel anwesend.
Also wieder raus "uff die Gass" und der ausblick konnte kaum schöner sein Smile

Ein Junges, hübsches Mädel im linken Fenster der Nr. 16!
Ich also quer über die Straße um die Preise zu erfragen:
30 € für 30 Minuten .... Der Preis wurde dann später auf 75€ nach eintritt von dern "hausdame" (etwas älter, Blond) korrigiert! Als ich dann sagte, das mir das zu viel sei, rufte sie die üblichen 30€/20 Min aus (ohne Extras - Selbstverständlich). Ich willigte ein und ging mit "A(d)riana" auf das Zimmer.

Dort zogen wir uns dann beide aus und los gings:

Ich legte mich aufs bett und sie montierte das Gummi mit dem Mund und saugte los - Französisch war sehr, sehr gut. Nach ca. 5 minuten sattelte sie dann auf - Sie war extrem eng und legte keine Flutschi auf, was ich persönlich als sehr geil empfand Wink Dabei massierte ich schön ihre festen Brüste und hielt blickkontakt.
Nach weiteren 5-10 minuten hat sie sich einmal rumgedeht und "ritt" weiter - Dabei massierte mir Sie die Eier ehe ich mich dann ins Gummi entlud. Das ganze war "extrem" heftig sodass ich zwischendurch ernsthaft Angst um das Bett hatte Big Grin.....

Nun zu den Daten:

Name: Ariana
Alter: 21
Größe: 155
KF: 34
Boobs: schön geformte, feste B-Cups!
Haare: Dunkel (schwarz) etwas länger als Schulterlang
Besonderes: Piercing über der linken Lippe und Neon-Rosaner Bikini
Herkunft: rumänien
Deutschkenntnisse: Eher schlecht als Recht Wink
Haut: schön gebräunt, fest!


Nach der Nummer ging dann noch etwas AST in dem sie mir dann sagte, das ich ihr allererster p6-Kunde war Winke

Fazit: p6-entjungferung einer engen, geilen, Rumänen-Schnitte für 30€!
Stecher-Herz, was willst du mehr Cool

Wdh.Faktor: 100%
5stern
Danke für den schönen Bericht.

(23.08.2010, 17:24)PumaWo schrieb: [ -> ]30 € für 30 Minuten .... Der Preis wurde dann später auf 75€ nach eintritt von dern "hausdame" (etwas älter, Blond) korrigiert! Als ich dann sagte, das mir das zu viel sei, rufte sie die üblichen 30€/20 Min aus (ohne Extras - Selbstverständlich). Ich willigte ein und ging mit "A(d)riana" auf das Zimmer.

Das irritiert mich. Musstest du das Geld der "Hausdame" übergeben bevor du mit Ariana aufs Zimmer gegangen bist?
(25.08.2010, 00:23)Jerry schrieb: [ -> ]Das irritiert mich. Musstest du das Geld der "Hausdame" übergeben bevor du mit Ariana aufs Zimmer gegangen bist?

Ne, sorry- Hatte mich etwas unklar ausgedrückt.

Als ich mit Ariana "in verhandlungen stand" sagte sie mir, das sie 30 € für eine halbe Stunde verlange (was ja extrem günstig wäre) - Als ich einwilligte und reinging kam mir dann die etwas ältere "Hausdame" entgegen und sagte mir (freundlich!) das die halbe Stunde natürlich 75 € kostet. Daraufhin sagte ich, dass mir das zuviel sei und sie fragte mich, was ich denn ausgeben wolle und wir einigten uns auf den "Standarttarif" 30€/20 minuten.
Das Geld hat ariana von mir auf dem Zimmer bekommen - Allerdings 50 € die sie nicht wechseln konnte. Als wir dann fertig waren, wechselte Sie den fuffie bei der "hausdame" in 5 zehner, gab mir 20 € und behielt den Rest.

Die gute Dame war also nur als "wechselstube" in die Transaktion verwickelt Smile

Gruß
Danke für die Erklärung.
Jaa hatte gerade ebenfalls das Vergnügen mit dieser Dame. War wirklich ein praller Körperbau, schön griffig fest, wohlproportioniert und ein geiler Arsch!
Die kleine ist schonmal in mein Fadenkreuz geraten, jedoch kam es nicht zum Abschuss, da ich da noch eine andre im Auge hatte.
Nach kurzem beschnuppern, habe ich eingewilligt ihr aufs Zimmer zu folgen. Dort angekommen gab sie mir gleich bereitwillig auf mein Fuffi raus. Sie stellte sich als halb Rumänin, halb Spanierin vor und gab als Alter 23 an. Hätte sie von der Größe her allerdings eher auf 160-165 geschätzt.
Kaum der lästigen Kleidung entledigt fing Sie schon an mich scharfzuschalten mit immer währendem superheißem Latina-Blickkontakt! Direkt gefolgt von einem von ihr initiierten Lapdance, was sie wirklich drauf hat.
Auf dem Bett dann das ganze fortgesetzt und aufgesattelt. Nach ein paar Runden Rodeo gings dann in die Doggy, wo es nicht mehr lange dauerte bis der Abzug auf Anschlag gespannt war und der Schuss sich schließlich löste.

Von der Performance her wage ich zu behaupten sie unter meine Top 3 anzusiedeln. Kurzum, die kleine hat's echt drauf! Einziger Wermutstropfen: sie ist nur noch bis Mitte nächster Woche da. Also wer sie noch kennenlernen will, sollte sich eilen!