LSH

Normale Version: Hausfrauen in Kirn und Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pfälzerpopper

Hallo Gemeinde.

Hab mich hier mal durchgelesen und einige interessante Einträge gefunden.

Leider sind viele nicht mehr aktuell.

Daher meine Anfrage.

Kennt jemand Adressen von Hausfrauen oder Hobbyhuren in Kirn und Umgebung.

Gibt es in Kirn oder Idar Oberstein auch Bordelle?

In der Gegend scheint nicht viel los zu sein.
Stimmt das?

Hoffe jemand weiß Bescheid.
Werd auch mal hier nen Bericht schreiben wenn was Gutes dabei ist.

Grüße euer Pfälzerpopper
Willkommen hier im LSH Pfälzerpopper,

ich habe Dir mal ein Fragezeichen spendiert, das gehört nämlich bei Anfragen dazu. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit größer Antwort zu erhalten.

Am schnellsten findest Du Dich zurecht, wenn Du Dir unsere Einsteigerinformationen einmal durchliest:

Schneller LSH Einstieg

An die Informanten stelle ich die Bitte, nur Links zu Berichten einzustellen, da eine Einstellung von Namen und Locations einfach zu unübersichtlich wird.


Danke + Gruß

Cyper Wink
nabend


Kirn und idar-oberstein bin ich mir nicht sicher. es gab mal vor einem jahr ein bordell in idar-oberstein am bahnhof. wie der name jetzt nochmal war hab ich vergessen.


aber wenn du einige kilometer mehr in kauf nimmst...rate ich nach bad keuznach. da geht einiges!

stickinthehole

Hi werte Kollegen,

also in Idar-Oberstein das kannst du durch die Bank vergessen. Es gibt zwar ein-zwei Dinger da, aber was man dort vor findet *grauslich.

Dann fahr lieber nach SB, oder KL
(03.12.2010, 21:48)stickinthehole schrieb: [ -> ]also in Idar-Oberstein das kannst du durch die Bank vergessen. Es gibt zwar ein-zwei Dinger da, aber was man dort vor findet *grauslich.

Hallo,
@stickinthehole: was gibt es denn für ein-zwei Dinger da? Wäre ja mal von Interesse!

Inserieren tut glaub ich in Idar-Oberstein nur die Kokett-Bar, war selbst aber noch nicht da - kann jemand vielleicht berichten?
(06.12.2010, 21:13)Ejakulator schrieb: [ -> ]Inserieren tut glaub ich in Idar-Oberstein nur die Kokett-Bar, war selbst aber noch nicht da - kann jemand vielleicht berichten?

Okay, da ja anscheinend keiner etwas zu berichten hat, hab ich die Location mal aufgesucht.

Also, wie die ungepflegte Hompage schon vermuten lässt, handelt es sich hier um einen Provinz Puff, der in typischer Weise als Bar fungiert und so der Kontakt zu den profesionellen Damen herstellt wird.

Die Mädels die dort tätig sind kommen alle aus dem Thai Sektor, altersmäßig so zwischen geschätzten Anfang 20 bis Mitte 30. Als ich zu später Stunde dort war waren 4 Damen anwesend. Man wird dann auch recht schnell angesprochen und nach 1 bis 2 Minuten aufgefordert einen Piccolo für 25€ zu spendieren, was ich mir aber bei mittelmäßigem Angebot verkniffen habe, mein Bier bezahlte und den Rückzug angetreten habe. Die Thai-Braut die mich zuerst angesprochen hatte folgte mir dann noch zur Tür und fragte, ob ich nicht lieber mit ihr ins Hinterzimmer kommen wolle. Nach dem Preis gefragt sagte sie dann 150€ für eine Stunde, okay, jetzt aber weg dachte ich mir!!!