LSH

Normale Version: Oase die Zweite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich am vergangenen Donnerstag erfolgreich meinen ersten Oasebesuch absolviert hatte, wollte ich das erlebte verifizieren, das gerlernte (die Namen der CDLs) festigen und vor allem Michelle vor ihrem Urlaub noch einmal ficken, bis der Arzt kommtUnentschlossen.

Also den Terminkalender und den Wettergott befragt und den heutigen Dienstag eigebucht. Als ich beim Aufstehen das Wetter sah, hatte ich schon etwas miese laune, welche sich verschlechterte, als ich meine Email las.
Also ab auf die Autobahn, Richtung Norden. Um 11Uhr den Parkplatz der Oase erreicht, eingecheckt und ab in den Hessendress.
Vorgabe und oberste Priorität war ein geilen Fick mit der süßen Baslerin, vielleicht auch ein dreier.
Oben an der Bar die Lage überprüft, sie war noch nicht da, also einen Capu geordert und im Durchgang am Fernsehen die Börsenkurse verfolgt.
Auf dem Weg dahin sah ich eine große Schönheit, die(ohne Brille) eine unglaubliche Ähnlichkeit mit meiner Lieblingshostess Kim, aus Wiesbaden/FRM hatte, wow. Diese Langen dunklen Haare, das Gesicht und die Netzstrümpfe liesen Erinnerungen in mir wach werden (da Kim sich leider aus de aktiven Dienst verabschiedet hatWein).

Also vor dem Fernseher bequem gemacht und die Kurse verfolgt, als Samira mich anbaggerte. Das macht sie gar nicht schlecht, hätte ich die Berichte hier nicht gelesen, ich glaube ich hätte sie gebucht, aber so gab es eine Absage.
Dann kam die Schönheit vorbei und ich erblickte zwischen ihren Schenkeln, an ihrer Lustgrotte, zwei Piercings, darunter eine Kette aus vier Perlen.... ja iss den schon WeihnachtenUnentschlossen. Eigentlich waren die Würfel gefallen, aber wir hielten noch etwas Small Talk.

1.Action Lynn, aus Bremen
Beschreibungen gibt es hier im Forum einige, die Performanceangaben variieren aber.
Im Zimmer gab es erstmal geile Zk, welche einen forderndern Eindruck machten und mir ein gutes Gefühl gaben. Beim Erkunden der Perlen, habe ich auch schon eine gewisse Grundfeuchte festgestellt, ein weiteres gutes Zeichen, es seidenn sie hatt immer etwas Flutschi im Schritt, was ich aber nach der Geschmacksprobe fast ausschließen kann.
Dann kam der einzige Minuspunkt. Sie hat nur sehr kurz geblasen. Der erste Eindruck, war aber nicht schlecht. Dann wurde das Konti montiert und sie forderte mich auf sie zu missionieren, was ich gerne tat.
Ihre langen, bestrumpften Beine auf meiner Brust und ihren geilen Blick liesen mich auch nicht eine andere Stellung einfordern. Also habe ich sie unter ständigem Blickkontakt und geilen ZK bis zum bitteren Ende missioniert.

Fazit: Optisch, für mich, ein echter Leckerbissen. Wenn die Französischkenntnisse noch ausdauernder werden, in jedem Fall eine Empfehlung, vor allem für GFS-Freunde.

Dann geduscht und gesehen das die Masseurin eingelaufen ist, also gleich mal hin. Leider hat ein Kollege gleich ganze 2h gebucht. Als ich ihn fragte, ob er mir mit einer halben Stunde den Vortritt lassen würde, da ich egentlich nicht so lange im Club bleiben wollte, meinter er:" ich will hier auch nicht den ganzen Tag bleiben" Aufsmaul . Der Typ ist nach mir eingelaufen, hatte sicher auch noch nicht gefickt. Wofür geht er denn in den Club???Weia

Also den Slot ab 14.30 gebucht und auf die liege nach draußen, wo die Sonne sich zeigte.
Dann kam Michelle Herz. Sie hat mich gleich erkannt und kam zu mir. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur wegen ihr hier bin und das ich ficken will bis der Arzt kommt. Ersteres hat sie sehr geschmeichelt, letzteres verlangte ihr nur ein Grinsen ab. Nur kurz gequatscht, dann ab zur Action.

2.Gang Michelle

Was Lynn ausgelassen hat, hat Michelle erstmal ausgiebig nachgeholt;langes, tiefes, feuchtes FO, als wäre Schwertschlucken ihr zweites Hobby. Dann habe ich mich revanchiert und so ging das ne weile hin und her. Dann war ficken angesagt, Doggy, Reiter, Missio. Mir war klar, dass eine halbe Stunde nicht reicht, also habe ich gleich mal erhöht, was sie sehr freut. Weiter ging´s, Gummi runter, blasen fingern, gummi drauf, ficken, gummi runter. Dann meinete sie plötzlich "ich habe jetzt lust zu kommen", legt sich auf den Rücken, bittet um mindestens ein bis zweit finger in ihrer Muschi und reibt sich die Klit, bis sie heftig anfängt zu zucken und ihre Möse noch feuchter wird, geil. Dann saugt sie wieder am meinem Schwanz.
Im Hinterkopf die Zeit und das Gefühl, das klein Caipi wirklich noch nicht spritzen will, bitte ich sie ihre Hände zu benutzen, da es dann manchmal schneller geht. Sie blickt auf die Uhr, meint jetzt schon? Lass und nochmal ficken! Ok, gesagt getan, Gummi drauf und einen neue Stellung getestet, welche sie auch noch nicht probiert hatUnentschlossen.
Irgendwann hatte ich dann schon ein kleines schwächegefühl und wollte es zuende bringen. Michelle hat nochmal ordentlich angeblasen und ich ihr in der 69 die Mösen gefingert. Zum Schluß lagen wir seitlich in der 69, ich hab mal selbst Hand angelegt, während sie mir die Glocken leckte und sie ihre Möse massierte, welche ich noch mit meinen Fingern verwöhnte, endgeil. Dann konnte ich meine Nachkommen auf ihren Möpsen verteilen....ufffff, das war harte arbeit.
Sie grinste mich an und meint"Du geile Sau".
Nach kurzen Chill out mit heftigen ZK habe ich ihr 2CE mit ordentlich Tipp gegeben.

Jetzt war erstmal Stärkung angesagt, dann im Plubberpool entspannen und anschließend die Massage.
Für das Mädel muss ich hier mal eine Lanze brechen. Die Massage war echt Super und wird zukünftig zu meinem Standartprogramm gehören.

Ich hatte noch kurz überlegt einen dritten Zimmergang zu tätigen, es lief mir aber keine der potentiellen Favoriten, z.b. Steffi, über den Weg.

Als habe ich völlig befriedigt den Club verlassen.
Zur Frage, wie lange Michelle wegbleibt, meinte sie"mal schauen, wie lange ich es ohne 5-10x täglich zu ficken aushalte"!

Wenn sie wieder da ist, werde ich den Clubtest fortführen.

In diesem Sinne
Allzeit gute Stiche
Caipi
Michelle hat mich auch gleich fasziniert. Fand ich wirklich klasse die kleine.

Gruß

Spider
(24.08.2010, 20:01)Spider1hb schrieb: [ -> ]Fand ich wirklich klasse die kleine.

Mann Wandkrabbler....was ist denn an Michelle klein.

Der Mund nein..
der Busen ...nein...
der Hintern...nein...

...was wollt ihr dann......Dariann....Dariann(a)...die ist klein Big Grin

Gruß MC, der musste sein Wink
Wer zum Henker ist Dariann(a), klär uns mal auf. Da fehlt doch sowieso noch was. Aufsmaul

Gruß

Wandkrabbler Big Grin
@Spydi
guggst du hier....

..das andere, was du meinst setz ich morgen rein...bist ja schlimmer als Lw Big Grin ( was eigentlich gar net geht )



Gruß MC, der sein Gemüt, ob des Clubtages, erst beruhigt hat Wink
(24.08.2010, 19:34)caipi schrieb: [ -> ]Für das Mädel muss ich hier mal eine Lanze brechen. Die Massage war echt Super und wird zukünftig zu meinem Standartprogramm gehören.

Wieso hast Du Dir für das Mädel deine Lanze gebrochen? Ich glaube wir brauchen einen Termin zum wieder in Takt stellen Lachen

Man man man, cooler Bericht und ich bin sehr neidisch auf die Jobs mit freier Zeiteinteilung Wein