LSH

Normale Version: Check in der Kirschblüte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja Sesam schön länger nimmer gevögelt. Darum mal in die Kirschblüte reingeschaut.

ca. 12-15 Frauen da. Aber bäahh. Rückfall in alte Zeiten! Aufsmaul Wo sind die jungen hübschen RO? Wein Fast nur die beliebten Servicegranaten da!

Tja schauen wir mal... Sesam wird dann von den Servicegranaten angemacht in deren typischen Art. Versprechen einen geiles Gebläse, usw. usw.

Abäahh gehen wir halt mal das neue Aussengelände checken: Ist jetzt etwa dreimal so gross wie vorher und wirklich hübsch gemacht. Links zwei Openair Himmelbetten. Einige Liegen und eine Bar. Sogar einen winzigen Fischteich mit Mini-Springbrunnen gibts. Es fehlt halt immer noch ein Pool. Aber ein klarer Fortschritt ist zu verzeichnen.

Ziemlich lange rum gehängt und dann mit Sonia, RO angebandelt. 21 Jahre, ca. 1.65, KF 34, lange schwarze Haare.

[Bild: th_76106_sonja2_123_196lo.jpg][Bild: th_76107_sonia_123_111lo.jpg]

Im Gesicht gibt's sicher hübschere. Ein kleines Bäuchlein hat sie auch. Aber sieht Mann nur, wenn sie sitzt. Ansonsten wirklich geiler Body mit schönen C-Titten und einem geilen süssen Knackarsch.

Will nicht lange auf der Couch rumreden. Ist da aber schön kuschelig und lieb. Ab aufs Zimmerchen. Tja da sind dann die ZK auf einmal nicht mehr gerade so .... Blasen tut sie auch nur kurz. Dann will sie unbedingt schon ficken. Da will sie dauerend die Stellung wechseln, was Sesam nicht so mag. Aber nach nur 15 Minuten ist der arme Sesam auch bereits bachnass und ausser Puste. Aechzu röchel. Irgendwie keine Power der gute Sesam. Wenigsten ist die Pula noch tare. Darum aufsitzen lassen und Sonia missbraucht den armen Sesam als Fickbock (respektive dessen Pula). Geiler Anblick und Sonia kommt so richtig in Fahrt und holt sich einen runter. Sabber und dann bald mal Feuer frei. Die Gute reitet auf dem armaen, langsam erlahmenden Stab einfach weiter und holt sich einen runter bis es ihr kommt. Es scheint wenigstens, als ob es ihr gekommen wäre. Schaute echt, echt aus. Sesam irgendwie KO. Grübel Sonia meint, Sesam sei echt gut gewesen. Na dann ist ja gut....

Nacher was gegessen und ein bisserl rumgehängt. Tja die Servicegranaten sind halt nix für Sesam. Aber die hübsche Diana ist ja noch da. Na dann halt.

Sehr schönes kuscheln, sehr schönes ZK. Sesam kriegt die Wöhli und schläft fast ein, was dann ein bisserl zu potentziellen Schwierigkeiten führt. Aber scheen ist's. Und klappt dann doch noch mit dem Ficken. Schön genüsslich und langsam gevögelt. Diana lässt es über sich ergehen. Ist halt schon sehr ruhig. Sesam macht sich auf einmal Sorgen, ob die Gute überhaupt noch lebt. Grübel Kriegt grad ein schlechtes Gewissen. Grübel Und muss darum aufpassen wegen der Potenz. Nein, nein sie schnauft ja noch ein bisserl und ist wahrlich so ein hübsches Mädel. Mache weiter und dann schön gemächlich abgeritten.


Hmmmmm, irgendwie keine Lust mehr nochmals eine zu vögeln. Grübel

Hmmmm, ein bisserl rumgehängt und dann gegangen.

Hmmm

Sagesesam, ziemlich ausser Form.Grübel
Ooohh Gottle,

hoffe du kommst bald wieder in Fickness-Form....jetzt geht ins Sakura und fickt auch noch dort, die zwei langweiligsten oder dort gelangweilten Frauen.

...ich kugel mich gleich vor Lachen,..ach ne ich mach`s net,..sowas kommt als schlechtes Karma zurück. Wink

Grüsse in die CH, MC, der auch wieder nen guten Clubtag braucht Aufsmaul
Tja Sesam, kann deinen Bericht zu Diana gut nachvollziehen, ist halt schon ne ganz ruhige, ist halt so ihre Art, sie schweigt und genießt... Big Grin

Jetzt wäre ja die Gabi da gewesen, die hätte der Sesam wohl sofort wieder gebucht... Optisch ja mitunter so ziemlich das Schärfste was in der Sakura eingecheckt hat... Sabber

Gruß
MIC3

Dieter

(24.08.2010, 20:35)sagesesam schrieb: [ -> ]wein Fast nur die beliebten Servicegranaten da!

Tja, Sagesesam diese Servicegranaten...da erinnerst du mich an eine, die war unschlagbar. Sie war eine richtige Service-Queen. Der blanke Wahnsinn.

Sie war immer nett und hat sich auch in den heiligen Hallen Zeit gelassen. Sie wollte nicht gleich immer auf Zimmer gehen. Keine künstlichen Körperteile, alles Natur.Ich gebe zu sie ist keine Schönheit (Ihr Credo war: ach,wie bald, ach, wie bald, schwindet Schönheit und Gestalt), mit ihren Schwabbelbauch und diesen kleinen Hängetitten, aber der Service ist unschlagbar. Man muß sie richtig kennen, dann nimmt sie es auch nicht so genau mit den Gummi und man kann auch schon mal ohne. Der blanke Wahnsinn. Leider hat sie aufgehört (bzw. bietet ihren Service nur noch unter der Hand an). Offiziell macht sie jetzt nur noch "den Dienst darum". Sie ist schon eine Schlawinerin ...uns Schlawiner....

nasti

(30.08.2010, 15:32)Dieter schrieb: [ -> ]
(24.08.2010, 20:35)sagesesam schrieb: [ -> ]wein Fast nur die beliebten Servicegranaten da!

Tja, Sagesesam diese Servicegranaten...da erinnerst du mich an eine, die war unschlagbar. Sie war eine richtige Service-Queen. Der blanke Wahnsinn.

Sie war immer nett und hat sich auch in den heiligen Hallen Zeit gelassen. Sie wollte nicht gleich immer auf Zimmer gehen. Keine künstlichen Körperteile, alles Natur.Ich gebe zu sie ist keine Schönheit (Ihr Credo war: ach,wie bald, ach, wie bald, schwindet Schönheit und Gestalt), mit ihren Schwabbelbauch und diesen kleinen Hängetitten, aber der Service ist unschlagbar. Man muß sie richtig kennen, dann nimmt sie es auch nicht so genau mit den Gummi und man kann auch schon mal ohne. Der blanke Wahnsinn. Leider hat sie aufgehört (bzw. bietet ihren Service nur noch unter der Hand an). Offiziell macht sie jetzt nur noch "den Dienst darum". Sie ist schon eine Schlawinerin ...uns Schlawiner....

gegendarstellung,weil du mich ja so toll beschrieben hast und jeder weiß das es die nasti ist

ich arbeite in den gewerbe seit ca 4 monaten nicht mehr
und habe auch nie wieder in der zeit unter der hand freier gedatet
habe überall meine werbungen raus
auch habe ich noch nie gewerblich ao betrieben
sorry das du nicht durftes bei mir
bist du deswegen so sauer das du gerüchte in die welt setzten musst?
den wenn so anfragen kamen
auf gund schon von einen gewissen oswald traube posting sind anfragen da gewesen

ich weiß nicht lieber dieter was das immer wieder soll
du machst es nicht nur hier sonder immer wieder unter anderen nick´s mich zu beschuldigen

das ich ao machen sollte glaubt dir eh keiner den es gibt nicht ein user der dir das glauben tut
(30.08.2010, 15:32)Dieter schrieb: [ -> ]Sie war immer nett und hat sich auch in den heiligen Hallen Zeit gelassen. Sie wollte nicht gleich immer auf Zimmer gehen. Keine künstlichen Körperteile, alles Natur.Ich gebe zu sie ist keine Schönheit (Ihr Credo war: ach,wie bald, ach, wie bald, schwindet Schönheit und Gestalt), mit ihren Schwabbelbauch und diesen kleinen Hängetitten, aber der Service ist unschlagbar. Man muß sie richtig kennen, dann nimmt sie es auch nicht so genau mit den Gummi und man kann auch schon mal ohne. Der blanke Wahnsinn. Leider hat sie aufgehört (bzw. bietet ihren Service nur noch unter der Hand an). Offiziell macht sie jetzt nur noch "den Dienst darum". Sie ist schon eine Schlawinerin ...uns Schlawiner....

Die Beschreibung klingt ein bissel nach Nasti, obwohls extrem abwertend und übertrieben formuliert ist. Aber ohne Gummi? Im Leben nicht! Entweder verwechselst Du da was, oder Du willst ihr eine reinwürgen.
So, Gegendarstellung ist erfolgt, ich mach hier zu, hier werden Gerüchte verbreitet, Andeutungen gemacht und ehemalige CDL an den Pranger gestellt.

Stuart, Thread geschlossen