LSH

Normale Version: Thays Südstr. 127
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

gerührt über das selbstlose Durchhaltevermögen der wenigen Kollegen, die hier das ganze noch am Leben erhalten, insbesondere des Kollegen "Nachtfalke", habe ich mich entschlossen, diesen mal wieder mit einem Beitrag den Rücken zu stärken:

Also Jungs, geht los:

War gestern bei Thays in der Südstr. 127

Link einfügen bringt nichts, finde ich, weil er ja eh nur eine Woche funzt, aber vielleicht kann irgendeine Hackersau die Bilder reinmachen.

[/php]

Also zuerstmal ein riesengroßes Lob an den Fotografen von Ladies.de, den oder die ich an anderer Stelle auch schon mal kritisiert habe.
Nur aufgrund dieser geilen Fotos bin ich überhaupt hingegangen und musste leider feststellen, dass es eben einfach eine saugute Leistung des Fotografen war, aber die Realität leider nicht halten konnte, was die Fotos versprachen. sie ist vom Hauttyp her eher hell mit vielen Leberflecken, worauf ich eigentlich gar nicht so stehe, war weder geschminkt noch sexy angezogen, aber gut,
wenn man schon mal da ist - ihr kennt das.

Die Thays (komischer Name) ist eine Brasilianerin, das steht zumindest fest. Sie spricht absolut gar kein Deutsch, wenig Englisch, also man sollte schon, wenn schon kein Portugiesisch, dann wenigstens ein paar Brocken Spanisch drauf haben, wenn man mit ihr kommunizieren will.
Ansonsten behilft sie sich, wie eine rumänische Bettlerin mit einem handbeschriebenen Pappdeckel, auf dem die Preise und Leistungen verzeichnet sind.

Diese sind recht übersichtlich, weil sie sowieso keine Extras anbietet, also nur zeitlich gestaffelt.
Nicht mal Französich ohne macht sie.Heul

Also habe nach guter die 50 € gebucht.
Nachdem sich die kleine Latina-Schlampe nackig gemacht hatte und ich über die erste Enttäuschung hinweg gekommen war brachte sie meine "bjutifull" Lümmel schnell und geschickt durch zarte Handberührungen und Reiben mit ihren (okayen) Titten auf Kampfgröße.
Ihr Versuch das Kondom professionell mit dem Mund überzuziehen scheiterte fast, gelang ihr letztlich jedoch dann doch noch.

Ihren Versuch den bestimmenden Part zu übernehmen und die Stellung zu bestimmen (wollte sich draufsetzen) habe ich sofrt im Keim erstíckt und sie in die Missionarsstellung beordert.
Nachdem ich sie so eine Weile gevögelt habe und dabei auch schön ihre Schenkel hochgehalten hatte bemerkte ich plötzlich an der Duftentwicklung, dass das Fräulein wohl auch nicht gerade angeekelt von ihrem Stecher war. klartext, sie fing an auszulaufen und zu müffeln.

Naja als professioneller Hurentester muss man auch das wegstecken und das tat ich auch.
So nun war es langsam Zeit mir das Beste, das man sich ja bekanntlich für den Schluß aufhebt. und das der eigentliche Grund meines Besuches war, zu gönnen.
Ich lies sie sich schön in der Doggystellung und im Blickwinkel gleich zweier Spiegel positionieren und Leute ich kann Euch sagen, da hat weder der Fotograf noch sonstwer zu viel versprochen.
ein Top-Copacabana-Brasilarsch vom allerfeinsten.
Knackig, voluminös und ......einfach geil !!!!
Das Beste was Heilbronn arschmäßig bieten kann, seitdem Arschkönigin Güly ja leider nicht mehr herkommt.
Nachdem ich sie dann eine Weile schön durchgeknallt habe und ganz verzückt von dem von mir verursachten Wellenspiel wurde, bin ich dann auch gekommen.

Artig hat sie den kleinen Prinz mit einem Kleenex enttütet und mir dann noch eines gereicht.

Wir haben dann noch im Rahmen der lingualen Möglichkeiten etwas smalltalk geführt, wobei ich meinte, dass wir in 4 Jahren nach Brasilien fahren und schnell mit dem Cup wieder abhauen, sie jedoch fest vom 6. Titel für Brasilien überzeugt war.

Fazit:
Nur der Arsch hält, was die Fotos versprechen. Eine sehr nette, bemühte Chica, die aber leider nur Standard bietet.
Wiederholungsfaktor 50 %.

So long.
Zitat:Link einfügen bringt nichts, finde ich, weil er ja eh nur eine Woche funzt, aber vielleicht kann irgendeine Hackersau die Bilder reinmachen.

Horus die Hackersau Aufsmaul Aufsmaul Weia war am Werk.
Thays ( mit Bilder, Link und Kontaktdaten ) zur Galerie.

Zitat:Herkunft/Typ:Sonstige
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr
Hallo und Willkommen bei
"Sexy Girl Thays aus Südamerica"

Man(n) sagt ich wäre ein scharfes und naturgeiles Girl,
das ohne Zeitdruck sehr gerne mit dir schmusen,
küssen und dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen möchte.

Ob du nur eine Abwechslung suchst oder auf der
Suche nach neuen erot. Highlights bist,
ich bin die richtige Adresse. Mit mir erlebst du
eine heiße Zeit voller Leidenschaft und
wilden S*x, auch bis zur vollkommenen Entspannung,
so wie du es dir schon immer gewünscht hast
oder vielleicht nur erträumen konntest.
NS, 69, nymphoman, viels. uvm

Ich bin 25 Jahre, OW 75 B, KF 38

Hoffentlich bis bald
Deine Thays

Anzeige Thays

[Bild: 1q1gx.png] [Bild: 2a4qz.png] [Bild: 3o4gt.png] [Bild: 4y0ot.png] [Bild: 5d1k0.png] [Bild: 6143n.png] [Bild: 7s0a1.png]


Gruß Horus
Ich hab die chicca hier gefunden: die Adresse, die auf den Pic´s "eingebrannt" ist:

Babi Montero

Entweder, hat sie die Pic´s dort geklaut, oder hat ihren Arbeitsort gewechselt.

Danke Kollege, für deinen Bericht !!!